Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieg

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieg

12.05.2006 um 13:46
Wie gesagt Vermutung, wie Du gleich abgehst, von mir aus solls den Russen ja gutgehn!
Aussedem haben die ja immernoch ihren Wodka!

Anzeige
melden

Krieg

12.05.2006 um 13:47
Ich war bei Rocky IV eh fürn Dragan!!!


melden

Krieg

12.05.2006 um 13:50
Die Bild Zeitung oder ProSieben kommen von Axel Springer ;)
Da erfährt man eh nurschlechte Sachen über den Osten, das sag ich dir.


melden

Krieg

12.05.2006 um 13:51
Immder die Vorurteile mit Wodka, ich kenne viele Russen die Wodka überhaupt nicht abkönnen!


melden

Krieg

12.05.2006 um 13:51
>>Wohl der ganz Alter , George sein VAter war nämlich Bomberpilot.<<
@Prescott Bush...Finanzierte mit u.a. die Stahlbarone Krupp & Thyssen ...


melden

Krieg

12.05.2006 um 13:54
AG Farben wurde vor dem Zweiten WK auch von Geldern aus dem Ausland ( ich meineEngland) finanziert ...
AG Farben hat Gas für die KZ's hergestellt.

nur malso...


melden

Krieg

12.05.2006 um 13:54
Daher der Grandpa vom Junior @bush ...


melden

Krieg

12.05.2006 um 13:56
@kirsten_sux

Von was redest du Mann ?
Verwechselst du da nicht die weltweitgrößte Kriminalitätsrate pro Quadratkilometer in Moskau ? Daher auch die RollyRoyce's......
Das kam durch das ersetzten des vorhigen Systems mit dem Kapitalismusohne die Schutzfunktionen, Überwachungsorgane und und und.......

RusslandsMenschen (die nicht grade Mafiosos sind) sind überall arm! Ob in der Stadtoder nochschlimmer ausserhalb dieser....

Das System verfällt und hat die Bürger im Stichgelassen.....Alkohol und Drogensucht sind die Folge woanch die Rate in Moskau erheblichhöher ist als sonstwo......Unzufriedenheit und Selbsmordrate sind auch extrem angestiegenund die Leute prosituieren sich viel mehr um überleben zu können....was denkst du warumder Ostblock und vor allem Russland im Prostituiertenzuwachs die Spitzenreiter sind undExportkönig dieser ?
Wach auf empfehle ich dir da nur.......ansonsten ist es bei dirauch zu spät.......


melden

Krieg

12.05.2006 um 13:58
Prescott Bush ...Finanzierte mit u.a. die Stahlbarone Krupp & Thyssen ...

Isttoll, aber er war hatl geschäftmann und tyssen Krupp war ne große nummer. Oder kommtjetzt die Familen bush verschwörung, die Hitler noch in ihrem Keller halten.?

Konnten die Amerikaner denn Ahnen das sie noch mal Krieg gegen Deutschalnd führen?


Immerhin waren es "nur" 6 Jahre zwischen Amtsantritt und Krieg.


melden

Krieg

12.05.2006 um 13:59
@Kirsten

Aber die öffentlich Rechtlichen nicht...und die bringeneh die bestenBerichte....
Ausserdem ist das in jeden Medien und jeden NAchrichtenkonzernen so dassdie Berichte über den Osten sich gegenseitig bestätigen.......

Also komm mirnicht mit dieser Nummer......Ich schau auch TV vom Balkan an und nicht nur die hierheimische...überall wird das gleiche berichtet.....also wer lügt jetzt ? Alle ? Paranoia?


melden

Krieg

12.05.2006 um 14:01
Immder die Vorurteile mit Wodka, ich kenne viele Russen die Wodka überhaupt nicht abkönnen!
Bei der Bundeswehr hatten wir ca.30 Russlanddeutsche, die waren alle sehrnett und ich kam mit denen gut aus aber keiner von denen konnte Wodka net nicht ab, imGegenteil, allabendliche Zusammenkünfte mit viel Wodka waren der Hit und festgestellt habich (jetzt net wieder gleich ausflippen), dass jeder 2. ein Messer in der Tasche hat!

Axel Springer mag ich au net!


melden

Krieg

12.05.2006 um 14:04
so war es vielleicht vor 10 Jahren...

Mein Gott ich habe Verwandte in Russland,die meinen den gehts immer besser... Die sagen die Kriegen nun immer Rechtzeitig ihrenLohn, der Lohn hat sich erhöht, die Rente auch... ( nur mal so zu "Das System verfälltund hat die Bürger im Stich gelassen" )

Es hat sich dort vieles wirklichdrastisch verändert, es ist nicht so wie früher wo nur Kriminalität geherrscht hat. UnterPutin wird wirklich viel bewegt...

Aber es ist sicherlich verdammt schwer daszu beurteilen, wenn man keine Verwandten dort hat und somit auch keinen direkten Kontakt.

Ist es dir noch nicht aufgefallen? Im Fernsehen zeigen die immer diezerfallenen und "toten" Dörfer und nennen sie dann "RUSSLAND"... Aber es ist mal wiederwestliche Propaganda, die auch nie aufhören wird.

..., aber glaub bitte was duwillst.

Wissende Augen sehen mehr.


melden

Krieg

12.05.2006 um 14:09
@aumann diese "Russen", die du bei der Bundeswehr erlebt hast, nennen sich nur so... Diemeisten solcher kommen aus Kasachstan oder aus abgefuckten vergessenen Dörfern inRussland. Die sind vllt. 200 Jahre später von den Bäumen runter geklettert ;)

Die Leute aus den Großstädten sind ganz anders, es sind meistens zivilisierte undordendliche Menschen. Ganz andere Mentalität... Als ob sie von zwei verschiedenenPlaneten kämen ;)


melden

Krieg

12.05.2006 um 14:14
@kirstn_sux

Nene mein Lieber, so nicht......mir jetzt einfach mal das alles indie Schuhe schieben das ich Propaganda mache oder auf diese reinfalle....

Ichsage nicht das es den Russen nicht besser geht jetzt als vor einem Jahr oder 5 oder10......

Afghanistan gehts sicher jetzt auch besser als vor 5 Jahren, aber dassind keine Argumente für eine reiche und gut funktionierende Wirtschaft.....


Hast du gewusst dass das afrikanischen Ghana im Gegensatz zu früher richtig reichlebt ? Ja, nichts desto trotz ist die Wirschaft dort immer noch schlecht und vor allemweit weg davon um zuätzlich noch die modernste beste und grösste Militärmaschinerie zufinanzieren....nebenbei wohlgemerkt.....

Russland ist immer noch desolat, auchwenn die Arbeiter dort immerhin schon jeden Monat ihre mikriges Gehlat ausbezahltbekommen....... die Armee ist verrottet und das bleibt in absehbarer Zeit so wenn sichdrastisch nichts ändert.... und bei solchen Änderungen werden wir das hier ganz sichermitbekommen.........und bis dahin sind die Geschichten alles Propaganda....


melden

Krieg

12.05.2006 um 14:19
Russlad wird stets als "Buh-Mann" benutzt, für das schlechte ( in Filmen ), für das sehrarme ( im Fernsehen ), für das verrrottete ( in Lehrbüchern ).

Was fürstandfeste Dogmen, sag ich dir.

...,aber wie gesagt, ich bin fast jedes zweiteJahr dort, und ich merke die Unterschiede.

Du hingegen kannst glauben was duwillst.

;)


melden

Krieg

12.05.2006 um 14:24
Ich finde durch den 2.Weltkrieg und den Kalten Krieg verbindet Deutschland und Russlandeine gemeinsame (wenn auch manchmal schmerzhafte) Geschichte aus der man lernen kann undgelernt hat!
Russland + Deutschland in love


melden

Krieg

12.05.2006 um 14:26
Finde ich allerdings auch...

Es gibt sogar eine geopolitische Formel und zwar...

"Solange Deutschland und Russland in Frieden sind, solange ist auch Frieden inEuropa."


melden

Krieg

12.05.2006 um 14:27
dennoch hat Russland gestern in Fussball bei der U17 mit 1 : 0 gewonnen :D


melden

Krieg

12.05.2006 um 14:29
dafür gewinnen wir bei der AH-WM


melden

Krieg

12.05.2006 um 14:29
hoffe ich doch ^^


Anzeige

melden