Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieg

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieg

11.05.2006 um 03:31
Seltsam. Bei mir geht es weder mit Firefox noch mit Internet Explorer.
Ichbekomme
nur folgende Meldung:
Forbidden

You don't have permission toaccess
/systems/s-400.html on this server.
Apache/2.0.46 (Red Hat) Serverat
www.missilethreat.com Port 80



Naja egal.

Anzeige
melden

Krieg

11.05.2006 um 14:34
was ist mit HPM(HighPowerMagnetism)?
ich weis noch nicht ob es so leicht zu bekommenist aber
zivilflugzeuge haben dagegen wohl keine chance.
wäre das nicht ein weg?


melden

Krieg

11.05.2006 um 14:59
@AMR

Was meinst du ?

Ist das was ähnliches wie bei Atomeinschlägenwelche NEMP (nuklearen elektromagentischen Puls) erzeugt und elektronische Bauteilezerstört ?

Eine EMP nutzt bei Flugzeugen nichts (soweit ich noch weis aus demPhysikunterricht) denn diese so wie auch alles was sich in einem sogennanten'Faradayschen Käfig' befindet sind sicher vor einem elektromagnetischen Puls welcher dieelektronischen Bautiele zerstören tut....

Wenn das nicht das gleiche ist....hastdu Quellen damit ich mir das mal durchlese ?


melden

Krieg

11.05.2006 um 15:30
heute hat putin bush gewarnt einen angriff auf den iran zu starten. er hat gesagt "dieusa werden immer mehr eine festung" und eine "dramatische aufrüstung russlands" wirdbeginnen.....


hat den keiner was dazu zu sagen?


melden

Krieg

11.05.2006 um 16:14
@black_shark

Einerseits finde ich das eine Gegenmacht zur USA ala Sovietunionauf dieser Welt fehlt, andererseits finde ich Russland despotisch , unsicher undchaotisch.
Deren Armee und die Bevölkerung sind arm und haben nahezu nichts zufuttern und mit was wollen die einer gut funktionierenden Wirschaftsmacht entgegentreten? Alles nur leere und hohle 'Drohungen' die mit der Realität absolut gar nichts zu tunhaben.
Ja, Putin 'modernisiert' sein Militär.....zur gleichen Zeit entwickeln die USATarnkappenschiffe, ihr Schutzschild gegen atomare Angriffe und Robotertechnik die auf demSchlachtfeld eingestzt werden kann.....
Das Geld macht es und bei dem Militärbudgeder Amis kann eben niemand mithalten wenn man bedenkt das alle Länder der EU einBruchteil des Militärbudges einer einzelnen USA hat......

WievielFlottenverbände (Flugzeugträger, Schlachtschiffe, Kreuzer, U-Boote undVersorgungsschiffe) haben die USA nochmal ? 14 ?
Was hat Russland dementgegenzusetzten ? Veraltete und verrottete Kriegsmaschinerie, Flugzeuge die für dieheutige Zeit zu kleine Reichweiten haben ?
Ja, klar, Putin kann sein bisschen Geldfür die Entwicklung neuer Technologien ausgeben, aber mit welchem Geld soll das in Massenproduziert werden ? Eben........

Des weiteren muss man die Unterstützung beimVolk sehen........die einen haben Anreiz für ihre Wohlstand zu kämpfen sollte es soweitkommen (USA).....den anderen ist wichtiger wie sie den heutigen Tag überstehen oderstreben die Auswanderung in besserer Gefilder an.........

Nene, Russland kanneinpacken in ihrem jetzigen desolaten Zustand, und bisschen modernisation wird da nichtviel helfen...... eine Sovietunion mit dazu gut funktionierender Wirtschaft hätte wasmachen können, jetzt und so wie es ist bleiben sie ein Sprücheklopfer die niemand ernstnimmt......'nur' die Welt in Schutt und Asche legen wo alle verlieren, ja das könnten siehöchstens machen mit den A-Waffen...aber das wollen auch sie nicht.....

Chinableibt nachwievor der beste Anwärter wenn die Wirtschaft so voranschreitet...in 20 Jahrenkönnten sie sogar vielleicht gleichwertig in der Militärtechnik werden und bei der Anzahlan Soldaten wäre es sogar weit vorraus.....

Putin kann nur beten das derGeldhahn und die Wirschatfsbeziehungen aus dem Westen bestehen bleiben denn die fehlendeWirtschaft war auch einer der Gründe die den Zusammenbruch der Union auslöste und indieser Hinsicht hat sich nicht allzuviel geändert.....

Alles Polemik..........


melden

Krieg

11.05.2006 um 17:55
@BlickNixMasta
Was weist du schon von der Russischen Armee, was sie hat und wasnicht. Russland hat auf jede Amerikanische neuheit eine würdige Antwort, russischeFlugzeuge sind schneller und wendiger, und im bereich Raketen und Torpedo Technologiesteht Russland an vorderster Front. Hättest du dich dafür interresiert hättes du mehrgewusst. Und wenn man nicht genau weiss sollte man nicht so leichtsinnig mit Aussagen,Russland kann einpacken, Veraltete und verrottete Kriegsmaschinerie, um sich werfen.Wieso bist du dir da so sicher?

Gut villeicht hat Russland nicht in solchenMengen die neue Technik, aber das könnte man im Notfall schnell ändern. Russland hätte esnicht zum ersten Mal gegen eine viel stärkere Armee zu kämpfen. Russische Armee warfrüher noch weniger stark im vergleich zu anderen und das hatt sie nicht daran gehindertgegen Mongolen, Osmanen, Napoleon und schliesslich Deutsche zu gewinnen. Dann wo alleandere schon verloren hatten.

Und diese Tarnkappen Technologie ist überhaupt einWitz. Das Flugzug ist nur dann unsichtbar wenn es sich still in der Luft bewegt. Beieinem Abdrehen önnte man ihn durchaus sehen. Über einen Luftkampf rede ich erst gar nichtfür Russische MIG31 ist er genauso unsichtbar wie ein Feuer nachts, dank eingebautemWärmebildgerät. Dann noch eine 9K35M3 Strella vom Typ "geschossen und vergessen" undnoch ein junger, unerfahrener Amerikanischer Pilot hat sein Flugzeug wegen einem "SystemDefekt" verloren.

Und ich glaube ein Käfig gegen Blitzeinschläge hilft weniggegen EMP aber in dem Punkt kann ich mich irren.


melden

Krieg

11.05.2006 um 18:02
Red Alert !


melden

Krieg

11.05.2006 um 21:33
@BlickNixMasta
HPM ist ein gerät(über größe und aussehen weis ich nichts)
welchesextrem starke elektromagnetische impulse verschießt.
diese impulse sin stark genug,um die technik an bord von flugzeugen so stark zu verwirren, dass es einem totalausfallgleich kommt.
da heutzutage so gut wie alle militärflugzeuge mit irgendwelcher art
von computersystemen ausgestattet sind, wird in vielen ländern an solchen waffengeforscht.

ich weis allerdings nicht, wie es um die reichweite
des HPMsteht.es könnte also sein, dass bomber, die in großer höhe fliegen
quasi immun gegensolche waffen sind.


melden

Krieg

11.05.2006 um 23:39
@AMR

HPM ist also das gleiche wie EMP oder wie ? Weil wenn es so funktioniertdann ist es eben wie ein EMP.......

Elektomagnetischer Impuls ist auch einHighMagneticPuls.......

ein EMP hat eine Wllenlänge bis max. 10 km......aber wasdas zu der Reichweite sagt weis ich jetzt auch nicht..........


@seryj

Ich bin Kroate, bekanntlich das Kroatien damals noch Jugoslawien war und bekanntlichdas Jugoslawien russische Technik benutzte und diese auch weiterentwickelt hat.....
Hinzu kommt das ich recht stark militärisch avesiert bin und mich viel rumlese undetwas auskenne.......

Und im Kosovokrieg, wo Russland Pristinas Flugplatz alserste 'besetzt' hatte weis ich noch wie das damals abgelaufen ist und wieso sich dieRussen zurückziehen MUSSTEN und was deren Offiziere und Genäle so alles in TV sagten überden Status der russischen Armee usw..... kannst mir glauben oder nicht, ich kenne michaus........
Und auf die Propaganda von Putin und seine Träume von einer Weltmachtfalle ich nicht herein denn ohne eine gut funktionierende Wirtschaft die dem Staat Geldim Überschuss bringt wird aus seiner Träumerei nichts........

Ich muss jetztweg.....aber später kann ich mit dir über das Thema etwas detailierter Sprechen......


melden

Krieg

12.05.2006 um 12:36
Sehe ich ähnlich, die Russen hätten eventuell die technischen Möglickeitn aber nicht vonButget her. Die haben seit den 90ern ihr Militär eingefroren.

Viel neueTechnsiche Dinge sind nicht in Serienreife bzw noch nicht beschafft worden.


Und die Russische Marine ist wirklich am Verrotten. Selbst zum Höhpunkt des KaltenKrieges hätten sie gegen die Nato Flotten schwer zu kämpfen gehabt.
Einfach weilihnen die Trägerunterstüzung fehlt.

Da ist auch der Punkt der Rußland und Chinavon weltweiten Intervenieren abhält. Sie sind nicht in der Lage Truppenverbände außerüber Land zu verlegen.


Wenn China irgendwo eine Landinvasion plant müsstensie Truppen auf Schiffe verladen und zB im perischen Golf irgendwo ausladen. Aber Chinahat halt kein Bluewater Navy.

DIe Russischen Flugzeuge werden gerne amlübertrieben. ich erinner mich an die Mig 25 die eine wahre Wunderwaffe sein sollte.

aber ich werd gerne mal recherchieren.


melden

Krieg

12.05.2006 um 12:38
Gast
Apropo Einganspoat, wer unterstützte den den II. W.K.G. ? auch Bush nur der alte...


melden

Krieg

12.05.2006 um 12:41
sorry - Brille vergessen :-)


melden

Krieg

12.05.2006 um 12:48
Es ist doch durchaus wahrscheinlich, dass die USA Russland gekauft hat!
Putin undandere Einflussreiche russische Politiker werden doch bestimmt von den Amis bezahlt,oder?
Was meint Ihr?


melden

Krieg

12.05.2006 um 13:00
Apropo Einganspoat, wer unterstützte den den II. W.K.G. ? auch Bush nur der alte ...

Wohl der ganz Alter , George sein VAter war nämlich Bomberpilot.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieg

12.05.2006 um 13:03
@aumann

Moment, die Amis haben Alaska von den Russen gekauft. Am am 30. März1867 wurde Alaska für 7,2 Millionen Dollar an die Vereinigten Staaten vehökert. Aber vonmehr Lädereien ist mir nichts bekannt.


melden

Krieg

12.05.2006 um 13:11
Das wird bestimmt auch net herausposaunt! Ist halt ne Vermutung von mir und bestimmt garnet soo abwägig!
Die Amis können doch genug Dollars drucken um den Putin zuschmieren, also ich würds machen, sollen doch die Russen für n Ami in Krieg ziehen, danngehts deren Wirtschaft auch glei besser!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieg

12.05.2006 um 13:23
Ich denke das die Russen ihre eigenen Interessen verfolgen und Putin sich nicht auf solchschwindelige Geschäfte mit den Amerikanern einlässt.


melden

Krieg

12.05.2006 um 13:25
Wenn man bedenkt, dass Russland im Besitz der größeren Masse von US-Dollars ist, liegtdeine VERMUTUNG ziemlich daneben...

Außerdem drucken die "AMIS" selbst keineDollars, es macht die FED...Und diese "verleiht" die dann, an die "AMIS".

Russland hat es nicht nötig irgendwas mit Amerika bzw. für Amerika zu machen, diehaben mindestens genau soviel Einfluss in der Welt wie die USA. Und Russland sind auchimmernoch der einzige wirklich ernst zu nehmende "Gegner" der USA.

Schwachsinnwenn man sagt, dass "die" (Russland) kein Geld haben... echt dumm.


melden

Krieg

12.05.2006 um 13:29
Achso stimmt, Russland Schlaraffenland!


melden

Krieg

12.05.2006 um 13:35
omg du hast sowas von keine ahnnung ;)

Nur mal son Beispiel... Moskau ist dieStadt mit der meisten Rolls Royce Auto-Anzahl pro meter². Moska ist die Stadt mit demteuersten Preisen pro meter² Boden.

Russland produziert die neuesten Waffen,haben das neueste und größte Atom U-Boot "erschaffen"...

Die verkaufen GAS,jeden tag, 24/7, 365 Tage im Jahr... Das Geld fließt die ganze Zeit in Landesinnere... Dukannst dir nicht vorstellen, wieviel Geld sich da so sammelt. Astronomische Zahlen.

und wenn du sagst "Achso stimmt, Russland Schlaraffenland!" ists Blödsinn, das istnichtmal ein richtiges Argument.
Es stimmt zwar, dass es immernoch vielen Menschenschlecht geht ( siehe Dörfer), aber es wird stets besser. In den Städten "lebts" sichhalt immer besser.


Anzeige

melden