Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, 300, Perser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

18.04.2007 um 19:11
@zidane
Ich will hier nicht provozieren. Weisst du deine geschichte wo duher
standen bist? bist du araber Afghanen deutsche Iraner ungebildet sind die allegleich wie
gebildet. Es gibbt leider heute zutagen organiesationen die die Bildung denmenschheit
weg nehmen Die Mongolen und araber haben persische wissen verbrant dievatikan die
untersich begraben man hat die mensch heit 1000 jahren belogen um einengot oder religiön
zu schützen .

Anzeige
melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

18.04.2007 um 19:14
Ich glaube zidane hat Firestorm gemeint


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

18.04.2007 um 19:15
wieso schreibst du das jetzt mir? hab nur gesagt das ich den film klasse fand^^...istauch mein gutes recht nen film toll zu finden...auch ganz ohne geschichtlichezusammenhänge...

im übrigen hast du recht, mit dem das der vatikan wissen hat, daser nicht freigibt, ...den rest hab ich nicht verstanden, tipps nochmal auf deutsch, wenndu lust hast...


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

18.04.2007 um 19:15
klar meinte ich firestorm^^...wie kann man auf was anderes kommen=?


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

18.04.2007 um 19:16
"Man kann die Ethik eines Kriegervolkes das vor mehr als 2000 Jahren lebte mit derunserer Zeit vergleichen. Klar kann man heutzutage sagen das die Spartanermilitaristische Darwinisten höchsten ranges waren, aber aus ihrer Sicht war dieseGesellschaft Normal und Gut so. Alles eine Frage der Sichtweise."

ja, eben. und2007 ist der film ein machwerk voller deppenbotschaften


"Ja kannst mal sehenwie verdreckt unsere denkweise schon mit dieser christlichen Unterwerfungsmoral ist.Lieber sklaverei statt Kampf.....ne danke, ohne mich."

mein gott, redest du einenstuss....

"eine comic verfilmung, die wenn überhaupt zufällig IRGENDEINEbotschaft(welcher art auch immer) vermittelt, eigentlich nur unterhalten soll, mitsicherheit NICHT den anspruch hat irgendwelche ereignisse korrekt darzustellen, kann manwohl kaum als faschistisch bezeichnen!"

achso, ein comic kann keine blutundbdoen-scheiße transportieren? interessant..

"der film war übrigensklasse!...scheinbar hat firestorm ihn nicht gesehen,.."

doch , aber ich steh nichtauf so naziästhetik wie du ja anscheinend. apsst ja zu deinen anderen posts:blubbblubbblubb..


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

18.04.2007 um 19:20
ja klar^^...bin wohl eher das gegenteil von nem nazi^^, wobei ein kommunist bin ich auchnicht xD...bin einfach ganz normal und habe meine eigenen wertevorstellungen...das zumir...

zum film, ES IST EIN FILM...so leute die in nen film wie 300 gehen undständig auf philosophische oder ideologische anspielungen warten finde ich ziemlichanstrengend...


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

18.04.2007 um 19:21
"wieso schreibst du das jetzt mir? hab nur gesagt das ich den film klasse fand^^...istauch mein gutes recht nen film toll zu finden...auch ganz ohne geschichtlichezusammenhänge..."

es geht auch nicht um geschichtliche zusammenhänge. es gehtdarum, dass der film eine ethik präsentiert, auf die sich so verkappt schwule wie dueinen runterholen: starke mänr, dicke muskeln, arm in arm schwitzend. nebenbei begräbtman nach dem lustprinzip die vernunft.


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

18.04.2007 um 19:21
ach komm firestorm,
das ist kein politischer film und niemand hat geagt, dass dieapartaner auf einmal ein vorbild sind.

kein intelligenter mensch nimmt diesen filmernst(und das ist auch nicht sinn der sache)


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

18.04.2007 um 19:22
"zum film, ES IST EIN FILM...so leute die in nen film wie 300 gehen und ständig aufphilosophische oder ideologische anspielungen warten finde ich ziemlichanstrengend.."

nö, da wartet keiner drauf. genauso wenig auf einen restfunkensinn.


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

18.04.2007 um 19:23
"ach komm firestorm,
das ist kein politischer film und niemand hat geagt, dass dieapartaner auf einmal ein vorbild sind."

diese verrückten apartaner!


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

18.04.2007 um 19:24
"diese verrückten apartaner!"

jaja, alles klar...."a" liegt übrigens neben "s".


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

18.04.2007 um 19:27
hast wohl wieder lust auf eine sperre mein freund, wa?

so aussagen wie " der filmeine ethik präsentiert, auf die sich so verkappt schwule wie du einen runterholen: starkemänr, dicke muskeln, arm in arm schwitzend. nebenbei begräbt man nach dem lustprinzip dievernunft. "


kannste dir an die backe hängen...an sonsten...meine einstellungzu schwulen äussere ich in diesem forum eh nicht mehr...aus fehlern lernt man undmanchmal auch aus seinen eigenen^^...2 wochen sperre waren mit genug...

naja,jedenfalls habe ich keine homophobie und nichts gegen eine männerfreundschaft...und mitseinen kameraden schulter an schulter für eine gute sache zu sterben finde ich nichtschwul...


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

18.04.2007 um 19:27
amr, ich sag doch, der will nur spielen...bei dem heisst das provozieren bis einerheult...entweder er selbst oder einer von uns...(heulen = sperre)


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

18.04.2007 um 19:27
@xfirestormx

Du suchst bestimmt auch beim Terminator ein sinn oder?


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

18.04.2007 um 19:30
@zidane

ich vermute, er hat einfach zu oft 300 geguckt^^


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

18.04.2007 um 19:37
äh, nachtrag für firestorm:

als ich schrieb, dass die buchstaben nebeneinanderliegen, wollte ich damit in der tat nur ihre position angeben.
es ist mir sehr wichtigklarzustellen, das weder "a" noch "s" irgendwelche außerberuflichen kontaktepflegen!

beide haben feste partner("q" und "w") und sind lediglich nachbarn, dieaus beruflichen gründen viel zeit miteinander verbringen.

das "a" blockiertzuweilen sogar, sodass ich über eine umsiedelung nach "m" nachgedacht habe.
diesenplan musste ich jedoch aufgrund des massiven protests der leertaste verwerfen, die sichdadurch in ihrer handlungsfreiheit eingeschränkt fühlte.


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

18.04.2007 um 19:41
Das ist Allmystery auf höchstem Niveau!


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

18.04.2007 um 19:49
@xfirestormx
Deine Aussagen sind weder besser als Kriegsgebrüll, noch Argumentierst duhier. Du laberst nur nach was man dir einflöst, das ist alles.


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

19.04.2007 um 08:12
"äh, nachtrag für firestorm:

als ich schrieb, dass die buchstaben nebeneinanderliegen, wollte ich damit in der tat nur ihre position angeben.
es ist mir sehr wichtigklarzustellen, das weder "a" noch "s" irgendwelche außerberuflichen kontaktepflegen!

beide haben feste partner("q" und "w") und sind lediglich nachbarn, dieaus beruflichen gründen viel zeit miteinander verbringen.

das "a" blockiertzuweilen sogar, sodass ich über eine umsiedelung nach "m" nachgedacht habe.
diesenplan musste ich jedoch aufgrund des massiven protests der leertaste verwerfen, die sichdadurch in ihrer handlungsfreiheit eingeschränkt fühlte."

das ist wirklich dererste halbwegs lustige post , den ich je bei allmystery.de lesen durfte


melden

Der verletzte Stolz der Iraner - Streit um 300

19.04.2007 um 08:13
"@xfirestormx
Deine Aussagen sind weder besser als Kriegsgebrüll, noch Argumentierstdu hier. Du laberst nur nach was man dir einflöst, das ist alles."

ja, michbezahlt der mossad ja auch gut dafür.


Anzeige

melden