Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

23.10.2007 um 22:22
Reine Kommunikationsprobleme!

Anzeige
melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

23.10.2007 um 23:32
@ allislam

mashAllah

Endlich mal ein Akhi (Bruder) der Klartext redet. Ich frage mich auch wozu dieser ganze Nationalismus beigetragen hat? Die ganz klare Antwort ist Leid, Elend und Terror...

Wegen dem Nationalismus wurden etliche Kriege in der Welt geführt und endete in den zwei Weltkriege. Deshalb frage ich mich, ob sich lohnt für etwas Land zu kämpfen? Seine eigenen Brüdern und Schwestern zu hintergehen zu ermorden...

Seht ihr denn nicht wie unsere Ummah kaputt geht wegen solch einem Nationalismus...

Diese Welt gehört nicht uns, sie gehört ALLAH!

salam u aleikum wa rahmatullahi wa baraktuhu


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

23.10.2007 um 23:38
@allislam

nehmen wirklich mal an es sind die nationalisten die das problem heraufbeschwören..............
Nenne MIR EINE ALTERNATIVE,Alle friedlich unter dem ISlam??????

Nenne mir da BITTE BITTE EIN BEISPIEL WO ES FUNKTIONIERT...Nenne mir 4,5 Islamische Länder die SUperbeziehugnen miteinander haben....Da können wir vor den westlichen Ländern den Hut ziehen.!


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

23.10.2007 um 23:41
Fakt ist unter unserer Religion des Islam gibt es keine Einigung,wenn in einem Dorf von 300 Menschen 100davon schiiten sind,200 sunniten sind eskaliert es schon und es.gibt Glaubenkriege...Bevor ich mich in einem Glaubenskrieg befinde,wähle ich liebr das 2tere


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 00:25
So so so also der Nationalismus also imma wieder dieses Wort.Sehr "IN" in diesem Thread.Also soll Türkei alles über sich erdulden lassen,Ja klar kurdische Brüder Ihr wollt Land? Natürlich,das ist schliesslich euer Recht.Bestellt mal welche Regionen,Städte, hättet irh den gern,hmm wie wärs mit Sirnak,hmm oder Kars oder wollt Ihr lieber Adana,mardin,..oder wisst ihr was wir sind so demokratisch und nobel wir geben euch den ganzen osten.Ihr habt das verdient,ihr habt ja nur für euer Ziel 30000 Mesnchen auf dem Gewissen,ihr habt uns ja nur 300milliarden gekostet,pahh was ist das denn schon.Mahcen wir doch gerne.

Next day weltpresse:

Sehr noble Geste der Türkei,geanu das haben wir von euch Türken erwartet und verlangt.Jetzt habr ihr gezeigt das ihr ein würdiger natopartner seid und ein Platz in der EU verdient habt.So muss eine grossartige Nation handeln.


MUSS MAN VON EINEM TÜRKEN SO EIN SCHROTT hören,damit diese "Speichellecker"der PKK die Türken als korrekte Mesnchen ansehen.

bin seit krzem hier in dieser ALLMYSTERY seite,imma das gleiche bild.

Türken=böse
Pkk=armen Schweine
Deutsche=Besserwisser
ALLe member unter dem Pseudonym Islam usw:Türken nationalistisch

mann kann hier 1000 von threads erstellen mit vergelichbraen themen wo es um diese gruppe geht die 4beschreibugnen würden scih niiiiiemals ändern,Bei jedem ist diesem Bild soo tief in den Knochen geritzt das ist abartig.Du kannst einem deutschem 1000argumente bringen wo die Türkei aus ihrer Sicht recht hat,vergiss es,bringt nix


DAS Stichwort sind nicht die Argumente sondern das Zauberwort ist Türkei,die türken,usw,dieses Wort reicht schon aus der Inhalt auch wenn er richtig argumentiert ist wird imma auf die glecihe art und weise gegenargumenitert mit fehlern der Türkei.

Allmystery müsste sich bedanken bei uns türken.Soviel Werbung wie das WOrt"Türkei"hier macht ist ja der Wahhhnsinn:-)


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 02:09
@ufuk ich muss dich korregieren du scheinst einiges zu verwechseln.
1.Es gibts 40 Millionen Kurden "auf der ganzen Welt". und von diesen 40 Millionen Kurden, leben 15 Millionen Kurden in der Türkei.
2.Die aktuelle Bevölkerungszahl der Türkei beträgt ca. 75 millionen. und die Bevölkerungszahl der Türken "nur" in der Türkei beträgt ca. 60 Millionen.

also wie kannst du sagen die Kurden seien fast die hälfte der Bevölkerung.

das ist schwachsinn, verbreite deine Ideologie woanders.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 06:39
yega@

1. Allislam meint die Nationalisten auf BEIDEN Seiten Bruder. Ich kenne den Bruder er will nur Frieden unter den Muslimen

2. Die Beziehungen zwischen den meisten islamischen Ländern sind insgesamt normal, wenn auch leider nicht auf dem gut koordinierten Niveau wie in der EU

3. Ich stimme deiner Aussage über Konflikte in jedem Dorf mit Sunniten und Schiiten nicht zu Bruder!
Die Konflikte kommen immer erst dann, wenn die Politik Religionsgruppen wie Ethnien instrumentalisiert - dem Nationalismus nicht unähnlich.

Leider lassen sich die Menschen oft erschreckend schnell gegeneinander aufhetzen, jeder schreckliche Bürgerkrieg ist Zeuge dieser menshclichen Dummheit


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 06:42
Abu_bakr@


Die Aleviten stellen nach (äh nach eigenen Angaben) auch über 30% der Bevölkerung ;)


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 11:17
An Alle die gerne auf Demos gehen!
Am Sonntag 17Uhr wird ne Kundgebung bzw Demo auf der Domplatte in Köln veranstalltet,
um gegen die PKK zu Demonstrieren,
alle sind herzlichst eingeladen.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 11:37
@al chidr

Aleviten sind doch nur religiös "anderes" und damit kein anderes volk oder?

Es gibt kurdische und türkische aleviten .


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 12:45
Die meisten Aleviten 80% von denen sind kurdischer Abstammung.
20 Millionen in der Türkei sagen, dass Sie Kurden sind, aber wieviele Leugnen es? Macht das auch nicht Ibrahim tatlisez?
Unterschätzt die Kurden nicht. Allein schon in Istanbul leben 5 Millionen Kurden!


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 12:47
al-chidr
in der gesamtbevölkerung gibt es insegesamt 15% aleviten nix da mit 30 %


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 12:47
Inwiefern können die Kurden Druck machen????

Schonmal was vom Staatlicher Ordnung gehört,
die die Randale machen kommen in den Knast,
und wie alle wissen sind Türkische Gefängnisse ja kein Zuckerschlecken.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 12:48
die meisten aleviten sind kurden kenne sehr viele aleviten sind fast alles kurden...die tatsächlichen ethnischen Turkischabstämmigen sind 99% Sunniten. die meisten richtigen Turkvölker stammen von den Turkman ab. Turke+Iman = Turkman.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 12:48
alevislam

in istanbul leben 5 mio kurden aha und du hast sie auch alle gezählt oder wie ?

wer in der Türkei lebt und sagt er ist ein TÜRKE der ist auch ein TÜRKE egal welcher abstammung er ist ok


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 12:50
die aleviten sind kein VOLK es ist eine abgespaltene religionsgruppe kommt vom Schiismus manche sagen aber auch das es nix mit dem islam zu tun hat man ist sich nicht sicher die meisten aleviten sind kurdisch stämmige kurden das stimmt
aber sie sind meist kemalistich eingestellt


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 12:53
@aleviislam mehr als die hälfte der Kurden, bekennen sich aber als sehr stolze Turken, also singt die Anzahl noch mehr. das sind aber oft die Sunnitischen Kurden, die keine Unterschiede machen. was ja eigentlich auch richtig so ist denn ich finde auch sie sind alle gleich und sollten ein Volk sein.

ein kurdischer Bruder sagte mal. auf mein Namus(Ehre) in den Bergen, passen die Turken auf. (damit meint er seine Familie). er sagt auch wenn ich ethnisch vllt sogenannter Kurde bin. bin ich 100 % Turke denn wir sind von dem selben Volk.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 12:54
Die kurden sind ein Volk voller widersprüche nur ALLah weiß wo sie herkommen,
würde man ein Kurdistan gründen so würden wir alle sehen wie dieses Gebiet in Kürzester Zeit sich in kleinere Gebiete Abspalltet.

Zazaistan
Alevistan
Yezidistan
und was weiß ich noch,


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 13:05
@ alevi barzani

1. Das Alevitentum ist türkmenischen Ursprungs. Zum 100.mal... Die Mehrheit der Aleviten sind anatolische Türkmenen. Die kurdischen Aleviten sind kurdisierte Türkmenen und welche die das Alevitentum von den Türkmenen übernommen haben.

2. In Istanbul sind laut Statistik 1,5 Mio kurdischer Herkunft von den ca. 20 Mio Einwohnern. Insgeamst leben max. 12 Mio kurden in der Türkei. Wovon die Hälfte kurdisierte Türkmenen, araber, zazas und armenier sind.

3. Nur als Beispiel: Der Ibrahim Tatlises ist ein Arabersohn, der sich als ultra-nationalistischer Türkensohn ausgibt. Aber unsere kurdischen Freunde machen ihn zu einem "kurden". Wegen ihren Minderwertigkeitskomplexen.
Damit sie auch eine Persönlichkeit haben, die sie verehren können :)


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 13:14
@aleviislam mehr als die hälfte der Kurden, bekennen sich aber als sehr stolze Turken, also singt die Anzahl noch mehr. das sind aber oft die Sunnitischen Kurden, die keine Unterschiede machen. was ja eigentlich auch richtig so ist denn ich finde auch sie sind alle gleich und sollten ein Volk sein.

Ja, aber die 20 Millionen Kurden sind die, die sich auch zum Kurdentum bekennen.
Und schätzen wir mal, dass da noch weitere 10 Millionen assimilierte Kurden gibts, dann stimmt, es fast, dass die Kurden die hälfte der Bevölkerung macht.

Ich kenne auch soviele Kurden die meinen, dass Sie nur schlechte Erfahrung mit der Türkei gemacht hat. Ich spreche hier nicht von Türken sondern von der Türkei.


Anzeige

1x zitiertmelden