Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:42
@al-chidr

Die Migranten brauchen keine eigenen Staaten. Staaten sollten nur gegründet werden, wenn eine Ethnie überleben soll. Die türkische Ethnie ist nicht in Gefahr, es gibt drei turkmenische Staaten.

Anzeige
melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:43
@al-chidr
>> Und selbstverständlich nur wenn dies unblutig möglich ist - die Kurden sind nicht 1 oder 2 Millionen, sondern rund 20 Millionen in dem Länderviereck. Die Kurden welche ganz normal in den Großstädten dieser vier Länder leben und integriert sind, müssten sich entscheiden dürfen, ob sie lieber bleiben wollen oder auswandern wollen <<

Die egoistischen Araber werden den Assyrern kein Land schenken, die Kurden genauso. Also wird das nur durch einen Krieg gehen, leider.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:48
LOOL helft den von austerben bedrohten kurden......vieleicht kriegt kann manns ja von den aborigines ein land.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:49
Aber besser wäre es wenn sich die Lebensbedingungen für die Kurden verbessern würden, ohne dass man die Staaten massiv schwächen muss - denn genau das wollen die "Macher" auf der Welt

Für die Türkei (Wasser, Bodenschätze) und Syrien (Landwirtschaft) sind die Kurdengebiete existentiell, wie es abgesehen vom Öl im Irak und Iran aussieht, weiß ich nicht


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:50
@Türken

Ihr seid der Grund, weshalb es die PKK gibt.

Ihr habt in den letzen 5 Seiten

-Die Kurden geleugnet
-Die Kurden als Verräter genannt
-Die Kurden als arme Mensche bezeichnet

usw.

so geht es nicht weiter!


1x zitiertmelden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:52
schreib doch ein buch drüber.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:53
@MHP-Palamut

Nein in der Terrorliste sind nur Terroristen.

Nun das ist richtig und jetzt?
Organisationen sind nicht festgeschrieben. Änderungen sind jederzeit möglich auch dazu habe ich in der Vergangenheit ausführlich gepostet. Alles muss man dreimal sagen Konzentrationsprobleme sind heilbar.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:53
Wieso sollte ich, würde doch eh in der Türkei verboten.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:54
@palamut

er hätte jedenfalls ne Story auf lager.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:54
@soldier23

Das ist die richtige Einstellung Bruder.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:55
Ne Fantasy Romane werden net verboten.....


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:56
>>>@MHP-Palamut<<<

was willst du mit dieser ausage beweisen?

damit beweist du nur wie kleinkariert du bist.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 22:43

"Schäm dich Palamut, du und deine faschistische Einstellung, lässt manchen ....Türken zu....




melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 22:55
Also irgendwie hat Palamut Recht - Lettas "Artenschutztheorie" darf man ja wohl noch ein bisschen auf die Schippe nehmen oder?

Ganz zu schweigen von den "Plänen" für Zazaistan und Assyrien :D
Erst müssen die Kurden sich ihr Land erkämpfen, dann wird von denen wieder ein Teil abgeluchst LOL

Wenn es euch - so sagt es Letta wenigstens - vor allem um die Bewahrung der Sprache geht, dann habt Geduld. Da ist in der Türkei einiges auf dem Weg. Leider drohen jetzt durch das ganze Theater wieder Rückschläge. Freuen tun sich darüber die Hardliner auf beiden Seiten, auch wenn sie es anders darstellen ...


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 22:58

"Du gibst Palamut Recht, wieso? Der Letta meinte es vollkommen ernst, dass er sich für Unterdrückte Völker einsetzt. Er Ist halt ein Mensch der halt leidet, wenn andere Leiden .




melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 23:00
Ja erst für die Kurden, dann für die Unterdrückten unter kurdischer Herrschaft, sprich für seine Zazas ;)

Jetzt kommt mal wieder auf den Boden zurück - wir sitzen hier in unseren Wohnstuben und debattieren über Dinge, in denen wir null beeinflussen können, aber wir wollen trotzdem ein gottgefälliges Leben führen oder?

Geht das nicht ohne Kurdistan oder umgekehrt ohne einen radikalen Einmarsch ?


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 23:01
Soldier@


Ich weiß dass Letta es gut meint. Aber das ändert nichts daran, dass seine Pläne einer gewissen Skurrilität nicht entbehren


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 23:33
Zitat von lettaletta schrieb:Weil ich eine Nation gründen will. Nach der Gründung der Nation soll es nur Patriotismus geben, wir wollen ja nicht wie die Türken rassistisch sein.
hahahahahahah
dann viel spass mit dein Nation,
Türken rassistisch lol, das einzige der rassistisch ist das bist du, du zaza kind:)
also letta wann ist dein nation fertig will urlaub mahcen :)


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 23:36
Zitat von soldier23soldier23 schrieb:Ihr seid der Grund, weshalb es die PKK gibt.

Ihr habt in den letzen 5 Seiten

-Die Kurden geleugnet
-Die Kurden als Verräter genannt
-Die Kurden als arme Mensche bezeichnet

usw.

so geht es nicht weiter!
Ja Ja Böse Türken lol, wieso gehst du nicht Nordirak und kämpft für dennn freiheit :P
also für denn Kurdistan, ihr seit doch kämpfer also geht hin^^


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 23:40
Wenn es zu nem Kurdistan je kommen sollte kann ich mir vorstellen das sich die Männer dann besonders Freuen :)
Endlich legales Feudalsystem
und endlich staatlich gesegnete Vielehe.
:)
Man will ja net mit den Kurdischen Traditionen brechen.


Anzeige

melden