Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 13:15
1. Das Alevitentum ist türkmenischen Ursprungs. Zum 100.mal... Die Mehrheit der Aleviten sind anatolische Türkmenen. Die kurdischen Aleviten sind kurdisierte Türkmenen und welche die das Alevitentum von den Türkmenen übernommen haben.


Ach komm halts maul ich bin ein Alevite. Ich weiß was ich bin. Deine Propaganda lüge kannst du wo anders verbreiten. Die türken wollen nur die Aleviten auf ihrer seite haben, weil Sie die Elite des Landes bilden. in deutschland leben auch viele Aleviten, die erfolgreich sind. und die Türkei braucht nunmal sowas.

Anzeige
1x zitiertmelden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 13:16
@ alevi barzani
Zitat von alevislamalevislam schrieb:Ja, aber die 20 Millionen Kurden sind die, die sich auch zum Kurdentum bekennen.
Klar, das hat man ja bei den letzten Wahlen gesehen... :D


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 13:16
Und die Wachstumrate der Kurden ist viel höher als den TRürken. in 15 jahren wird es mehr Kurden als Türken geben(die sich auch zum Kurdentum bekennen)


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 13:17
Ja, das hat man gesehen, wie wir zum Islam stehen. und nicht wie ihr auf rassisten der MHP oder CHP.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 13:18
@ alevi barzani
Zitat von alevislamalevislam schrieb:Die türken wollen nur die Aleviten auf ihrer seite haben, weil Sie die Elite des Landes bilden.
Die Aleviten sind und waren immer auf der Seite der Republik Türkei. Denn bekanntlich sind die Aleviten zu 100% Kemalisten ;)

Du scheinst von nichts einen Plan zu haben...


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 13:18
Und der Tayip Erdogan ist ein Guter Präsident, der ist optimal für das referendum, denn es war von anfang an klar, dass in der türkei mit Gül un der Kopftuch debatte etwas zeit gewinnen konnte.

Und jetzt sogar stellt er einen einmarsch einm. also ich sehe nur ein vorteil für die Kurden erdogan gewählt zu haben


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 13:20
@ alevi barzani

Ja, wir alle wissen, wie deine gottlosen terroristischen pkkler zum Islam stehen :D Geh mal nur in die pkk-foren und erkundige dich mal... Aber das alles weisst du ja besser als ich ;)


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 13:21
Kemalisten?

Nein, die haben nur Angst, dass Sie wieder Angst von Türken (bozkurt) im namen des Islams massakiert zu werden, wie damals in maras 78, sivas 93, dersim 37 und in Corum. Und ohne den Kemalismus wäre es weitaus mehr städte.

Die aleviten nennen sich nur türken, weil sie sich schnell anpassen. und assimilieren lassen.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 13:23
Ja, wir alle wissen, wie deine gottlosen terroristischen pkkler zum Islam stehen


Ja?
Und wie steht ihr Türken zum Islam? Das weiß jeder.
Scheiks getötet. Und im Namen des Islam einen Krieg anfangen gegen die Kurden und irgendwie sind eure toten soldaten sehids, obwohl nicht für allah sterben


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 13:25
Dank den Türken hast du den Islam kennengelernt, du Witzbold :D Sonst würdest heute immer noch den Teufel anbeten, so wie die Yezidin ;)


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 13:26
PKK. Ist keine Islamische Partei.
das haben wir nie behauptet.
Aber die Türkei ist auch kein islamischer staat., was ihr behauptet. ihr möchtgerns. nur 5% machen Muslime aus. und man konnte qauch bei den wahlen erkennenm wo der islam (AKP) gewählt wurde(osten) und wo mhp/chp gewählt wurde(Westen)


1x zitiertmelden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 13:27
Dank den Türken hast du den Islam kennengelernt, du Witzbold Sonst würdest heute immer noch den Teufel anbeten, so wie die Yezidin

Was laberst du?

Die Türkin sind es bestimmt nicht gewesen. Die Türken sind auch heute dafür schuld, dass die Islamischen Länder in so einer Krise sich befinden.
ach komm, für euch war sogar saldin ayubby ein türkmene


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 13:29
Zitat von alevislamalevislam schrieb:Aber die Türkei ist auch kein islamischer staat., was ihr behauptet.
Wer hat das behauptet ?? Türkei ist ein laizistischer Staat , nur mal so als Nebeninfo...

Das müsstest du doch mittlerweile auch wissen :D

man man man


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 13:29
Gabs da nicht mal eine Diskussion über Mohammed s.a.s Ursprung? Die haben sogar behauptet, dass er Türkmene war.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 13:30
Ja, Saladin war halb Araber, halb Türkmene ;)


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 13:30
Ja, aber wieso sieht ihr eure Toten als Sehids an?


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 13:32
Wieso rekrutiert ihr im namen des Islams?


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 13:32
Nein, nein...

Die kurden behaupten, dass der Prophet Abraham ein kurde war, weil er in der Stadt Urfa geboren ist :D

Und ich behaupte dann, dass St.Nikolaus ein Türke war, weil er in Antalya geboren ist :D
loool


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 13:33
Die kurden behaupten, dass der Prophet Abraham ein kurde war, weil er in der Stadt Urfa geboren ist.
Er war ein Uritäer oder ein Huritäer. Nach einer Mischung aus denen und Meder.sind die Kurden entstanden.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 13:34
was meinst du, dass eine israelische studie bewiesen hat, dass die Kurden die genetisch verwanntesten sind mit den Juden


Anzeige

1x zitiertmelden