Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 18:17
@der_neue

Solange der Assyrergenozid nicht anerkannt wird, könnt ihr keinerlei Ansprüche machen. Arbeitet lieber daran. Für das Kämpfen seid ihr sowieso nicht fähig. Also konzentriert euch vorerstmal für Gebiete die heute von Assyrern mehrheitlich besiedelt sind.

Anzeige
melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 18:18
@letta

Was zur Hölle ist "Zazaistan" - Das "Homeland" der Zazas? Gibts jetzt die Apartheid in der Türkei? Ist mir da was entgangen?


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 18:19
Ehe ich allmy kannte war mir gar nicht klar wie SEHR sich die verschiedenen Volksgruppen der Türkei mögen! -gg*


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 18:19
@jafrael

Ja, das ist es. Aber da das sowieso unrealistisch ist, da wir wie die Assyrer aus Faulheit nicht kämpfen, und wenn dann nur mit der PKK, sehe ich unsere Zukunft in einem demokratischen Kurdistan.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 18:24
Hier wird sehr viel verwechselt ! warum wird gesagt kurdenprovinz zu Urfa.
Dann ist Hamburg eine Turkenprovinz genauso wie Berlin und noch viele andere Städte.

Schautmal Fakt ist doch, dass die Einheimischen immer mehr sind als die Ausländer. Die Kurden ergeben vieleicht in Urfa oder in anderen Städten in der "Turkei" die höchste Anzahl der Ausländer. Aber sie sind keinesfalls mehr als die Einheimischen, in diesem Fall sind es die Turken.

mein Sagen ist wir wissen doch, dass z.B. in Berlin von den Ausländern die Turken am meisten sind. Trotzdem heißt es noch lange nicht, dass sie mehr sind als die Einheimischen also die Deutschen ...

fehlt nur noch, dass zu "Mardin" armenischeprovinz gesagt wird.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 18:24
@letta

Ach was jetzt bezeichnet uns der werte Herr noch als faul...

Als wenn wir nicht genug Probleme hätten, denn welches Volk spaltet uns mit dem Namen "Aramäer"? Welches Volk hat uns mit den Türken im 1. Weltkrieg massakriert so das wir keine große Bevölkerung mehr sind um Unabhängigkeit zu erlangen.
Welches Volk vertreibt uns um in anderen Städten an Mehrheit zu erlangen?

WER, sag mir bitte wer?


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 18:25
Im Irakkrieg haben die Kurden vom Norden her Saddams Armee angegriffen und den Amerikanern kräftig in die Karten gespielt.

Aber Amerika ist vergesslich - wahrscheinlich hat ihnen die kurdische Unterstützung damals gar nicht in den Plan gepasst.

Heute stehen die radikalen Kurden wieder mit demn Rücken zur Wand, denn Amerika stellt sich auf die Seite des NATO-Patners Türkei. Wen wundert es.

Für die radikal fundamentalistischen Kurden, die um jeden Preis nach Unabhängigkeit streben und den Krieg den Verhandlungen mit der Türkei vorziehen, brechen schwere Zeiten an.

Die Türkei hat in den letzten 10 Jahre sehr viel für die Rechte ihrer kurdischstämmigen Mitbürger getan. Leider haben die Separatisten das nicht begriffen.

Fakt ist doch, das bewaffnete Kurdeneinheiten einen offenen Konflikt mit der Türkei niemals gewinnen können.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 18:26
Jafrael du bist Moderator, du solltest ihn dafür..:

Ja, das ist es. Aber da das sowieso unrealistisch ist, da wir wie die Assyrer aus Faulheit nicht kämpfen

..verwarnen! Verwarnen oder sperren


Letta meine ja nicht das es gleichgültig ist nur weil du schreibst das ihr auch faul wärt


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 18:35
@er_Neue

>> Als wenn wir nicht genug Probleme hätten, denn welches Volk spaltet uns mit dem Namen "Aramäer"? Welches Volk hat uns mit den Türken im 1. Weltkrieg massakriert so das wir keine große Bevölkerung mehr sind um Unabhängigkeit zu erlangen.
Welches Volk vertreibt uns um in anderen Städten an Mehrheit zu erlangen?

WER, sag mir bitte wer? <<

Ach bitte, das sind die selben Ausreden die ich immer von Zazas höre. Die Kurden nennen uns auch anders als die Zaza-Nationalisten. Für die Kurden sind wir "Kirmanc-Kurden", was auf die Bezeichnung Kirmanc der Dersim-Zazas zurückgeht. Wir streiten uns deswegen auch über die Bezeichnungen, wir haben sogar drei: Zaza, Kirmanc, Dimil. Aber sind daran die Kurden schuld??

Wenn Zazas und Assyrer einen Kämpfergeist hätten, dann würde man schon eine Einheit bilden. Aber durch die jahrhundertelange Unterdrückung und Massaker wurden diese Völker so dezimiert, dass sie nur noch nach Frieden denken. Wobei das mit den Aber dabei nicht wissen, dass dieser Frieden sie auch nicht vor der Ausrottung schützen wird.

Wer nicht faul ist, organisiert sich wie die Kurden und stärkt sich. Aber seien wir ehrlich, unsere Völker sind einfach zu egoistisch und zu feige für den richtigen Schlachtfeld. Also haben wede Assyrer oder Zazas ein Land zu erwarten.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 18:37
Faulsein ist keine Beleidigung, ist nun mal so. Warum hört man auf der ganzen Welt so viel von den Kurden?


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 18:50
@Abu_Bakr

Die Kurden sind auch einheimisch in Südostanatolien und Ostanatolien, lerne mal Geschichte.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:06
sie sind schon seit sehr langem nicht mehr einheimisch. genauso wie unsere Turken nicht mehr in Mosul und Kerkuk einheimisch sind. und genauso wie die Syrier nicht mehr in Iskenderun einheimisch sind.

du lebst in einer Traumwelt...Das Perfekte Opfer für die Amis...weiter so


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:08
@Abu_Bakr

Wieso sind sie "seit langem" nicht einheimisch und waren es vorher?


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:09
Eure Logik möchte ich nicht haben. Nur weil der Staat was Nordkurdistan regiert und besetzt "Türkei" heißt, werden die Kurden zu Ausländern? Nur wegen dem Staatsnamen? L o l. Beschäftige dich lieber mit Kamelen.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:10
>> du lebst in einer Traumwelt...Das Perfekte Opfer für die Amis...weiter so <<

Eher du, sonst würdest du nicht übersehen, dass in Nordkurdistan noch immer Kurden einheimisch sind und die Mehrheit bilden.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:12
die Turken sind es ja auch nicht mehr in Kerkuk und Mosul. in Hâlab und Hassaka ja auch nicht mehr. so ist es nun mal.

nur weil man durch Mundpropaganda behauptet, dass die kurden mehr seien als die Turken, entspricht es nicht der Wahrheit.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:14
@Abu_Bakr

Wieso sollen Türken in Kirkuk und Mossul nicht einheimisch sein? Sind die Indianer in den USA auch nicht einheimisch? Warum müsst ihr immer so beschränkt denken?


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:14
Was hat Einheimischkeit mit der Zahl der Mehrheit zu tun.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:15
ach du nennst es Nordkurdistan? ich nenne dann mehr als die Hälfte der ganzen Welt Osmaniye.

die Amis spielen mit euren Träumen und benutzen euch als Menschliche Schutzschilder.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:15
>> nur weil man durch Mundpropaganda behauptet, dass die kurden mehr seien als die Turken, entspricht es nicht der Wahrheit. <<

In vielen Provinzen sind noch immer Kurden die Mehrheit, und das sind halt auch die Provinzen Nordkurdistans.


Anzeige

melden