Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:43
Abu Bakr@

In Urfa stellen heute die Kurden die Bevölkerungsmehrheit, das ist doch offensichtlich, dann kommen die Araber und Türken. Abgesehen davon heiraten die Angehörigen der Ethnien munter miteinander - zumindest die Stadtbevölkerung. Dadurch kommt es zu einer zunehmenden "Kurdisierung" der Demographie in der Provinz Sanli Urfa.

-> Die Einheimischen in Urfa sind Kurden, Araber, Türken und alles was sich dazwischenmischt ;)

Übrigens ist Urfa eine sehr schöne Stadt mit einer imposanten Burg und einer netten orientalischen Altstadt!

Auch in ursprünglichz nicht- kurdischen Städten leben heute bis zu 1/3 Kurden, vor allem Adana und Konya

Die Bevölkerung verändert sich eben, ihr Türken werdet auch mehr in Deutschland, nehmt es hin, dass die Kurden auch mehr werden - nicht nur in den kurdisch dominierten Gebieten, sondern auch in ehemals rein türkischen Städten.

Anzeige
melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:45
@alchidir lies mal mein Beitrag eine seite davor...


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:45
@letta
Verfolgst du eigentlich die aktuellen Geschehnisse?
USA will der Türkei helfen. Im europäischen Parlament wurde beschlossen, dass die Türkei die Grenzen überschreiten darf, da es als ein Akt der Selbstverteidigung gesehen wird.

Ihr pkk seid so dumm. Ihr habt uns dieses Recht mit euren eigenen Händen gegeben, ihr Schwachköpfe.
Jetzt palavert ihr die ganze Zeit, dass die USA hier nix will. Die stehen zur Zeit auf unserer Seite.
Sie wollen uns Sattellitenbilder geben und mögliche Angriffspunkte.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:49
wer hat die als schiessstände genutzt ?

moslems ?

das ist es,
was mich die reden europäischer muslime
unglaubwürdig erscheinen lässt

scheiss-nato

buddel






Willst du die Bilder sehen?

/dateien/pr35616,1193248144,kinnish

/dateien/pr35616,1193248144,rockkings

/dateien/pr35616,1193248144,layardkannas


------------------------


Und wer war das? Sorry wer meint das es Hetze ist aber schaut selbst wer die Assyrische Geschichte Stück für Stück auslöschen möchte:


ISDP further reported that the site faces the threat of dynamiting. According to Firas Jatou, a member of the delegation, Kurdish authorities have ordered a small construction company to use dynamite to carve out caves in the sun-spotted rocks to create shade for the picnickers.



Um für die Picknicker Schatten zu bieten wurde Assyrische Geschichte zerstört ich fass es nicht

:D



melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:49
@al-chidr

Stimmt, im Hinblick auf die Rasse stimmt das für die türkischen Städten, trotzdem wird sich die türk. Sprache durchsetzen und damit werden sich die Nachfahren der Mischlinge in türk. Städten als Türken betrachten.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:49
@ soldier23
Laber keinen Müll. Die Kurden wussten, dass sie nichts gegen die Osmanen ausrichten konnten. Wenn sie sich gegen die Osmanen gestellt hätten, so hätte man auch euch in einem Krieg besiegt. Hat man ja letztenendes auch. Oder warum gehörten und gehören immernoch angebliche Kurdengebiete den Türken?

Warum gehörten eure ach so tollen Gebiete den Osmanen? Ausserdem denke ich auch nicht, dass eure Hilfe ausschlaggebend für die Erfolge der Osmanen waren.
Also spielt euch hier nicht so hoch.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:49
@doetz

Ich frage, weil ich für die Gründung eines assyrischen / aramäischen / chaldäischen Staat bin.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:50
wass sind kurden eigendlich ?


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:51
@der_neue

Einfach nur traurig wie man mit den Kulturbauwerken umgeht. Aber so ist es halt, wenn euer Volk keine nationalistische Gruppe wie die PKK gründet, die um eure Rechte kämpft. Ihr müsst euch halt wehren Bruder. Vergangenheit ist Vergangenheit, Reiche enstanden, Reiche vergingen.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:52
@ Vatansever
Ein Volk, dass die ganze Zeit vom Westen aufgestachelt wird, und das gegen die Türken.
Ein armes Volk, dass ausgenutzt wird.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:52
@VatanSever

Zum Beispiel Özcan Deniz ist ein Kurde. :D


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:52
@letta
Ja dann lass die Vergangenheit ruhen und hör auf ein unabhängiges Kurdistan zu fordern.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:52
haha wie paradox letta.

Schön alle 3 Namen nennen damit wir erst recht keinen Staat bekommen wenn Leute wie du Außenstehende manipulieren :D

Und obwohl der Name Assyrer für unsere Volksgruppe sich schon mehr oder weniger ergeben hat muss nachgegeben werden damit unser Volk sich auf keinen Fall einigt.

Schön nicht letta tzz...


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:55
@doetz

Nein, damit meine ich: Was zählt ist, dass man heute was ERREICHEN kann.

@der_neue

Reg dich ab, bist du paranoid oder was. Uns bezeichnet man auch manchmal mit vier Namen gleichzeitig; zaza, kirmanc, dimil, kirt. Heißt das dann, dass man uns leugnet? Nein. Es sind nur Bezeichnungen.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:56
ja genau also kurden sind abhängig aber wieso lassen sie sich soo in fahrt bringen von amis ? die amis machen jetzt druck auf die führung von den kurden obwohl die kurden immer alles für dich amis getan haben selbst schuld wenn türkei irak einmaschiert kann keiner wass machen keiner wir sind auf der welt 400 milionen türken und keiner lässt anderen aleine !!!!!!!!


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:56
>> Schön alle 3 Namen nennen damit wir erst recht keinen Staat bekommen wenn Leute wie du Außenstehende manipulieren <<

Wenn ihr euch davon manupilieren könnt, dann ist das eure Schuld. Und welche Ausstehendende kann man denn manipulieren, jeder weiß, dass ihr das ein und das selbe Volk seid, also erfinde keine Szenarien.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:57
@VatanSever

Die Amis sind gezwungen so zu reagieren, weil sonst die Türken Irak besetzen würden und die Pläne der Amis vernichten würden.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:58
man es gibt 5 zazas auf der welt muck nicht sonst passiert dass gleiche mit euch wie mit den juden und armenen damals!!!


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:58
oh lol, ich erfinde Szenarien? Ich bitte dich, nicht jeder rafft das wir ein Volk sind!

In manchen Artikeln werden wir differenziert und von diesen Artikeln gibt es genug!


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 19:58
minus manchen


Anzeige

melden