Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:18
edit: Durch türkische Hand...


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:18
Im Rahmen eines föderalistischen Irak (das heißt nicht föderal oder ?) können die Assyrer ihre Provinz haben oder sich Mossul mit den Arabern teilen wie sie es schon lange ohne große Reibereien getan haben


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:20
@al chidr

was sagst du denn dann zu Quazi Mohammed der 1946 gegründeten Republik Mahabad Kurdistan. Was ein Nationalstaat war. Das war der erste kurdische Staat womit auch aufgeräumt wäre das manche sagen es hätte niemals einen solchen Staat gegeben.
Theoretisch kann man es auch so betrachten das die Iraner diesen kurzlebigen Staat verdrängt haben. Von Kleinstaaterei hälst du nichts na dann befürwortest du sicher einen großen Staat einer Nation. Oder?


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:22
@doetz

du bekommst garnix von mir schon bei den vergewaltigungen der Staatspolizei habe ich belege aufgeführt wieso soll ich jedesmal was belegen du kannst doch lesen bist doch ein großer Junge les es dir selbst durch. Ich bin dir keinlerlei Rechenschaft schuldig.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:23
@al-chidr

Und? Luxemburg hat auch nur höchstens 500.000 Einwohner, also ist das kein Argument.

Warum wir einen eigenen Staat brauchen ist weil wir eine gefährdete Minderheit sind.

Ich glaube die Welt hat etwas verloren wenn eines der ältesten Völker irgendwann mal ausgelöscht wird. Das kann nur verhindert werden mit einem Staat und wenn dieser Staat nur so klein wird wie Luxemburg, das ist uns egal...



melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:25
Im Rahmen eines föderalistischen Irak (das heißt nicht föderal oder ?) können die Assyrer ihre Provinz haben oder sich Mossul mit den Arabern teilen wie sie es schon lange ohne große Reibereien getan haben

Klar dann haben wir wieder die Arschkarte gezogen, jeder geht als Gewinner aus dieser Situation raus und wir Assyrer stehen da mit leeren Händen...

Die Araber bekommen ihren Irak, die Kurden ihr Kurdistan die Assyrer werden wieder verarscht


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:26
@Erlöser
Vergewaltigung ist nicht gleich Morden oder Töten.
Nenn mir deine Belege. Wenn du keine Belege nennen kannst dann hör auf diese Punkte hier aufzuführen.
Und versuch dich nicht hier so darzustellen, als ob du keine Verantwortungen hättest, was das Posten der Belege angeht.

"wieso soll ich jedesmal was belegen"

Weil du ein Lügner bist und ich dir nicht vertraue. Das ist jetzt schon das 4. Mal, dass ich dich um Belege bitte und du nix posten kannst.

Was soll ich noch sagen? Du bist ein Lügner...


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:26
@der_neue

gibt es denn eine assyrische Freiheitsbewegung?


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:28
Ja die gibt es


ZOWAA

Oder auch:

ADM (Assyrian Democratic Movement)


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:29
@doetz

Der Lügner bist du hier der alles verschleiert und jedesmal die Verbrechen leugnet angefangen bei den Völkermord der Armenier über die Pontos Griechen zu den griechischen Zyprioten bis hin zu den Morden an den Kurden.

Der einzigste der hier lügt und sich aufregt und ständig von anderen verlangt etwas zu belegen und ohne Gegenbeweise argumentiet bist du Junge. Du bist hier der einzigste der lügt. Die Welt hat schon lange den Staatsterror der Türkei geblickt auch wenn ihr es versucht hab so gut wie es geht geheimzuhalten. Euer Geheimdienst hat noch mehr Dreck am stecken.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:31
@der_neue

steht die auch auf der Terrorliste?


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:34
Erlöser du bist ein scharlatan du kannst keine deiner behaubtungen belgen und deine posts bestehen daraus andere allein als lügner und mörder darzustellen von dir kommt nichts anderes als die vordiktirte mundpropaganda´mit den typischen schlagwörtern wie.

"Völkermord."
"Mordende Türken"
"Staatsterror".


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:34
@Erlöser
Soll ich deinen Beitrag jetzt als Beleg werten?
Du wirfst was in den Raum und erwartest, dass wir es glauben.
So läuft das aber nicht.
Ich warte immer noch auf die Belege...

Übrigens, dass eine kurdische Partei im türkischen Parlament sitzt brauch ich dir nicht zu belegen. Das ist doch wohl auch offensichtlich, oder?


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:34
nein sie tötet keine unschuldigen Menschen um an ihre Ziele zu kommen ;)


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:34
*so wie die PKK


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:35
Russland zerfällt in 20 Staaten, die Pomaken gründen einen Staat in Bulgarien, die Zigeuner, die Bretonen, Basken, Sarden ... und die Migranten gründen auch ihre Kleinstaaten in Europa ...

Das nimmt doch irgendwann kein Ende mehr, wenn juede Minderheit ihren Staat haben will ...
das ist doch idiotisch, da können wir gleich jedem Clan sein informelles Gebiet geben wie es früher mal war ...


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:35
Nein in der Terrorliste sind nur Terroristen.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:37
Aber für ein Kurdistan bist du oder al-chidr?


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:41
@VatanSever

Weil ich eine Nation gründen will. Nach der Gründung der Nation soll es nur Patriotismus geben, wir wollen ja nicht wie die Türken rassistisch sein.

@der_neue

Warum willst du nichts von Syrien sprechen? Haben sie euch schlechter behandelt als die Irakis? Ginge es nicht, wenn sich die syrischen, jordanischen und irakischen Assyrer sich unter einen Staat vereinigen könnten. Es wäre doch schade, wenn eure anderen Teile weiter in den Händen der arabischen Besatzer bleiben.


1x zitiertmelden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.10.2007 um 20:41
Der_Neue@

Nicht dafür, aber auch nicht dagegen.
Und selbstverständlich nur wenn dies unblutig möglich ist - die Kurden sind nicht 1 oder 2 Millionen, sondern rund 20 Millionen in dem Länderviereck. Die Kurden welche ganz normal in den Großstädten dieser vier Länder leben und integriert sind, müssten sich entscheiden dürfen, ob sie lieber bleiben wollen oder auswandern wollen


melden