Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Jörg Haider vor?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Rassismus, FPÖ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Jörg Haider vor?

02.11.2008 um 20:33
tja nun dann mal ein Zitat von dieser Seite:

"Internen Fehlerspeicher auslesen:



Zündung ein.

Aktivierung des Auslesens: Betätigen der Tasten "ECON" und "Umluft" für mind. 2s."

und weiter:

"Liste der möglichen Fehler:



(Datenquelle / Fehlerort / Fehlerart)



FFFF Steuergerät 0x25

0119 Geber für Fahrgeschwindigkeit 0x25

0214 Versorgungsspannung 0x06, 0x07

021A Referenzspannung 0x06, 0x07

0510 Temperaturfühler Ausblas-Mannanströmer (1296) 0x1d, 0x1e

0511 Temperaturfühler Ausblas-Fußraum (1297) 0x1d, 0x1e

030B Temperaturfühler Außentemperatur Stoßstange 0x1d, 0x1e

0313 Temperaturfühler Frischluftansaugkanal 0x1d, 0x1e

0332 Temperaturfühler Verdampfer 0x1d, 0x1e

0333 Drucksensor für Kältemittel

0318 Druckschalter für Klimaanlage 0x23

031D Fotosensor für Sonneneinstrahlung 0x1d, 0x1e

0382 Kompressorventil

04F7 Stellmotor für Temperaturklappe 0x25

04F8 Stellmotor für Zentralklappe 0x25

04F9 Frischluftgebläse 0x25

04FA Stellmotor für Staudruckklappe 0x25

025B Stellmotor für Fußr/Defrost-Klappe 0x25

04B6 Standzeit-Signal 0x25

0538 CAN-Bus

0513 Gateway

053D Kombi

04AE Gateway- Datenbasisversion

0414 Steuergerät nicht codiert 0x23

043F Grundeinstellung nicht durchgeführt 0x23"

usw. usf.

Ich denke wenn man ein BIßCHEN fit ist, kann man aus der Climatronic (im NACHHINEIN) auch die Oberweite der Beifahrerin (ein Gag tut leid !!) messen.

= KEINE Hinrichtung durch irgendwelche bösen Mossad-Agenten, nur ein kleiner Landeshauptmann der sich (anscheinend nicht nur) in seiner Fahrfähigkeit überschätzt hatte!!

Anzeige
melden

Was hatte Jörg Haider vor?

02.11.2008 um 20:46
[Ironie an]
Natürlich war es eine Hinrichtung!

Wann immer ich in meinem Leben 1,8 Promille erreicht hatte, konnte man diesen Vorgang durchaus mit diesem Wort beschreiben.
[Ironie aus]


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

02.11.2008 um 21:07
Zu meinen Fahranfängerzeiten gabs noch die 1,5-Promille-Grenze - ich will das jetzt nicht breit treten :D


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

02.11.2008 um 21:13
Ja, da fuhren die AUtos wohl auch noch nicht so schnell und es waren weniger Leute im Auto unterwegs ;-)

Also ich weiß wie sich 1,9 anfühlen. Das halbe Glas weniger macht den Kohl auch nicht mehr fett, schönen Dank ich konnte kaum noch laufen, einen Türgriff hätte ich nicht mehr fehlerfrei bedienen können. Das man sich da mit 170 Klamotten abledert ist nicht verwunderlich


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

04.11.2008 um 02:21
http://www.megatreff.at/aktuelles.html?&tx_mmforum_pi1 (Archiv-Version vom 16.03.2009)[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[page]=2&tx_mmforum_pi1[tid]=653

1 Schlüssel im Zündschloss, einer am Rücksitz!


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

04.11.2008 um 06:28
Wow, ich bin beeindruckt. Hast Du auch den ganzen Thread dort gelesen?

Netter Versuch. Haider ist also mit ausgeschalteter Zündung 170 gefahren, (wahrsheinlich um Benzin zu sparen), hat eine 150 Meter lange Spur der Verwüstung hinterlassen und das Auto dabei seitlich _dort wo der Schlüssel, dem übrigens anscheinend der Bart fehlt auf dem Rücksitz gelegen ist_ kahlrasiert, und dabei den Schlüssel festgehalten damit er bei dem Crash nicht davonfliegt.

Vielleicht ist er ja aber auch nach dem Crash ausgestiegen, hat den Schlüssel auf den Rücksitz gelegt, sich selbst wieder auf den Fahrersitz platziert, sich den Arm halb abgerissen und ist dann gestorben.

Wie blöd kann eine VT eigentlich noch werden?


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

04.11.2008 um 09:37
@OpenEyes, in besagtem Thread wird nicht einmal behauptet dass der Wagen mit ausgeschaltener Zündung fuhr.
Von dem her versteh ich deinen ironischen Beitrag nicht, erklär doch mal was du damit sagen möchtest?

Im übrigen, ich habe große Achtung vor diesen Bürgern die in ihrer Freizeit Fotos, Berichte, ect. auswerten, die Presse nerven, diverese Unternehmen anrufen, usw, usw.
Hätten wir Deutsche einen Bruchteil dieses Mutes würde es in unserem Land nicht so aussehen wie es aussieht.

"Wie blöd kann eine VT eigentlich noch werden" fragst du dich?

Wie blöd können Posts eigentlich werden, solltest du dich selbst fragen, Österreichern, die den, wie jeder der sich damit befasst hat zugeben muss, eigenartigen, widersprüchlichen Aussagen nachgehen, zu unterstellen sie wären VT`ler, lässt mich vermuten dass du einfach nur mal deinen unüberlegten Blödsinn hier verewigen musstest.
Verschon uns doch in Zukunft damit!


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

04.11.2008 um 11:58
@lesmona

Vielleicht hast Du es ja überlesen, die Ausgangsfrage in dem Thread ist die Stellung des Zündschlüssels. und dann:

(Zitat von Lauscher)
"ich will es nicht spannend machen, also sage ich Dir worum es geht. Es gibt gesicherte Beweisunterlagen, die mit extrem hoher Sicherheit nachweisen können, dass die Zündung des Fahrzeuges zum angegebenen Zeitpunkt des Unfalles ausgeschalten war."

Also?


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

04.11.2008 um 12:03
@lesmona

Und dann überleg mal, wie ein Schlüssel bei einem solchen Crash auf dem Rücksitz liegenbleiben soll. Ob das Foto nicht _doch_ vielleicht ein Fake ist? (klingt ja in dem Thread an) :)

"Wie blöd können Posts eigentlich werden, solltest du dich selbst fragen, Österreichern, die den, wie jeder der sich damit befasst hat zugeben muss, eigenartigen, widersprüchlichen Aussagen nachgehen, zu unterstellen sie wären VT`ler, lässt mich vermuten dass du einfach nur mal deinen unüberlegten Blödsinn hier verewigen musstest.
Verschon uns doch in Zukunft damit!"

Zum einen bin ich selbst Österreicher. Und zum Anderen: Wo sind in dem zitierten Thread eigenartige, widersprüchliche Aussagen denen nachgegangen wird? (ausser denen die die Poster machen natürlich)


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

04.11.2008 um 12:06
Topic : die Weltherrschaft an sich reissen


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

05.11.2008 um 01:27
Danke, savage

langsam begann der Thead wieder in das Fahrwasser des zu Recht gestoppten in gg abzudriften.

Bleiben wir also beim Thema und ignorieren VT-Zwischenrufe.

Topic: Ich war ein erklärter Gegner von Haiders Politik (sofern man sein Vorgehen "Politik" nennen konnte), aber die Weltherrschaft an sich reissen? kaum. Ich sehe seine Vorgehensweise eher als eine übersteigerte Form der Selbstdarstellung, die letzlich zu seinem Tod durch Selbstüberschätzung geführt hat. Wobei ich die Möglichkeit nicht ausklammern möchte, ja sogar für relativ wahrscheinlich halte, dass eine extreme emotionelle Belastung sein irrationales Verhalten am Tag seines Unfalls ausgelöst hat.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

05.11.2008 um 03:23
Aus Wikipedia:
Umgang mit Migranten

Im Juli 2008 unternahm Haider mehrfach den Versuch, Asylbewerber aus dem von ihm regierten Bundesland Kärnten ins Flüchtlingslager Traiskirchen abzuschieben. Dies wurde jedoch von Innenministerin Maria Fekter unterbunden.[26]

Am 28. Juli 2008 kündigte Haider an, dass in Kärnten eine Sonderanstalt geschaffen werde. „Jene, die sich nicht benehmen können und schwere Straftaten begehen, sollen künftig von der Bevölkerung getrennt untergebracht sein.'”'[27] Am 6. Oktober 2008 berichtete Haider in einer Pressekonferenz von der erfolgten Inbetriebnahme. Fünf Personen seien mittlerweile bereits in der Sonderanstalt einquartiert worden, bis zu maximal 50 könnten es werden.[28] Bei der „Sonderanstalt” handelt es sich um ein ehemaliges Jugendheim in der Gemeinde Griffen in einsamer Lage in einer Höhe von 1200 m46.788888888914.68833333331200. Die Einrichtung der Sonderanstalt stieß auf heftige Kritik von mehreren Seiten; neben den politischen Gegnern auch von UNHCR.[29] und Katholischer Aktion[30] Am 20. Oktober 2008 kündigte der designierte Landeshauptmann Gerhard Dörfler an, dass vom Flüchtlingsreferat die Verlegung eines Tschetschenen "in das Sonderquartier auf der Saualpe eingeleitet" wurde; der Mann wird verdächtigt, an einem Vergewaltigungsversuch beteiligt gewesen zu sein.[31]
Wikipedia: Jörg Haider#Umgang mit Migranten


Klingt ganz nach einem Hitler Junior der sich schon mit gewissen Lager Projekten beschäftigt.
Genau mit dieser Politik befriedigt man den primitiven Ausländerhass in der Bevölkerung und am besten immer super eingebildete Sprüche klopfen (wer sich nicht benehmen kann Gelabere), um den dicken Hardliner zu markieren.
Verdammter Faschist. Es ist gut das dieser Mann nicht mehr ist.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

05.11.2008 um 14:49
@Lightstorm
Verdammter Faschist. Es ist gut das dieser Mann nicht mehr ist.

Na, sag das mal seiner Familie. Ich bin/war strikt gegen Haiders Politik, aber sich über seinen Tod (ganz gleich wie er zustande gekommen ist) zu freuen, ist einfach geschmacklos.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hatte Jörg Haider vor?

05.11.2008 um 15:18
Volontäre aufgepaßt!

10 Schlagzeilen über Jörg Haider, die noch nicht in der Kronen-Zeitung resp. Bild standen:


Nacktscanner enthüllt: Haider-Witwe in Wirklichkeit ein Claudio!
Der große Bluff! Hier ißt Jörg Haider mit Elvis ("The King") ein Stück Sachertorte. (Bild einfügen!)
Österreichischer Radsport-Verband entsetzt: Haider posthum positiv auf EPO getestet!
Heidi, heido, Haider – seine Drinks, seine Männer, seine Autowracks. Die große Serie
Geheimdokument von 1997 enthüllt: Haiders Asylgesuch in Nigeria abgelehnt!
Obduktions-Schock: Haider schon zu Lebzeiten hirntot!
Deutscher Journalist enthüllt: Haider wollte den Regenwald erobern!
Böser Nazi-Verdacht gegen toten Haider: Manschettenknöpfe mit den Initialien HJ gefunden.
Haider-Witwe völlig fertig: Patrick Lindner erbt alles!
Haiders Tagebücher entdeckt! (Exklusivstory; bereits an den Stern verkauft!)

(aus einem Frankfurter Fachblatt für Politikernachrufe)


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

05.11.2008 um 15:36
Mein Kreuz hätte er auf jeden Fall bekommen aber es ist Blödsinn jetzt noch übeer irgendwas zu späkulieren, genau wie es Blödsinn ist sich über jemand auf unterstem Niveau lustig zu machen der vor ein paar Wochen erst verstorben ist.

Aber das muß jeder selbst wissen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hatte Jörg Haider vor?

05.11.2008 um 15:49
Jetzt hat er ja wohl 'n Kreuz bekommen.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

05.11.2008 um 19:00
(Zitat von Lauscher)
"ich will es nicht spannend machen, also sage ich Dir worum es geht. Es gibt gesicherte Beweisunterlagen, die mit extrem hoher Sicherheit nachweisen können, dass die Zündung des Fahrzeuges zum angegebenen Zeitpunkt des Unfalles ausgeschalten war."
Also?

@OpenEyes, aha und dieser Satz lässt dich draus schliessen dass der Poster damit ausdrücken will, der Wagen wäre im ausgeschaltenem Zustand gefahren?
Deine Phantasie will ich haben............sags halt wie es ist, du willst die Leute lächerlich machen, aus welchen Gründen auch immer.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

05.11.2008 um 19:09
Oh Lightstorm, da kann ich aber auch dagegen halten, es kamen einige slowenische Kärnter zu Wort die sehr wohl für Haiders Politik waren.
Uns Deutschen fällt es halt schwer Ausländer ausweisen zu wollen die SCHWERE Straftaten begingen, einfach aus dem Grund weil man sofort als rechts abgestempelt wird.

Und das ist etwas wo bei mir die Gaudi aufhört, denn der Ausdruck rechts ist mir zu global, das hätte ich dann schon etwas genauer.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

05.11.2008 um 22:08
@lesmona

Ausländer die schwere Straftaten begehen sind eines der kleinsten Proboleme dieses Landes, es wird nur künstlich dramatisiert aufgrund des Fremdenhasses bzw. Vorurteilen. Ist doch wahr.


@Pallas

Ich freue mich nicht wenn Menschen sterben, aber über den Verlust von Jörg Haider kann ich eben auch nicht traurig sein.
Gewisse Menschen sind ein Problem für das friedliche zusammenleben. Man kann oftmals nicht viel tun außer zum besseren aufzufordern. Wenn diese Leute ohne Gewalt Einwirkung das Leben verlassen ist das zwar nicht die beste Lösung aber wohl ein kleines Glück für die die unter solchen Menschen gelitten haben.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

05.11.2008 um 22:36
@Lightstorm, nimms mir nicht übel, aber da wo ich mich bewege gibts weder Fremdenhass noch Vorurteile, auch habe ich nie gesagt dass dies Probleme unseres Landes sind.
Eher sehe ich die fehlende Hilfe zur Integration als Problem unseres Landes.

Du darfst nicht vergessen dass in Kärnten nicht einfach ein Fremden oder Ausländerhass herrscht.
Diese Probleme gehen in der Geschichte weit zurück, Haider hat bei den Einheimischen genau den richtigen Ton getroffen, sie haben ihm vertraut, er hat sich wie einer der ihren benommen.
Aber gut, das ist ja nicht das eigentliche Thema, es geht ja eher darum dass man die Leutchen, die Aufklärung wollen ( und zugegeben teilweise bizarre Ideen haben) lächerlich macht.
Ich find das halt gar nicht lächerlich, ich empfinde da eher Hochachtung, diese überwiegend jungen Menschen bringen sich ein, lesen Abhandlungen, informieren sich über Bremsspuren, usw, usw, was ist daran lächerlich?

Lächerlich finde ich, sich an einem Thread aufzuhängen, den man auch noch absichtlich falsch interpretiert.
Schönen Abend noch..die liebe Lesmona


Anzeige

melden