Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Jörg Haider vor?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Rassismus, FPÖ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Jörg Haider vor?

20.11.2008 um 01:11
Zum X-ten Mal, es gibt _keinerlei_ Hinweise darauf dass bei dem Unfall Fremdverschulden vorliegt. Und da ein normaler Unfall vorliegt sind alle Spekulationen über einen _inszenierten_ Unfall purer Schwachsinn.

1. kennt man so Aktionen nicht von ihm

---Wenn Du drüber nachdenkst wirst Du hoffentlich erkennen dass dies überhaupt nichts sagt. Oder reagierst _Du_ immer gleich?

2. Warum sieht man nichts von diesen zwei Zeugen?

---Warum sollte man. Nicht alle Zeugen sind Publicity - geil wie Wisniewski

3. Die Anwohner (man sollte meinen die wüssten das) widersprechen sich was den Hydranten anbelangt.

---Zitat? (der Zeugen selbst, nicht von Wisniewski und Co.

4. Petzners Interview mit Nadia Weiss war gänzlich daneben, er hat Angst, er muss die Familie schützen, deswegen kann er nichts dazu sagen wo sich Haider nach seinem letzten öffentlichen Termin aufgehalten hat...

---Und das beweist?

5. sind in besagtem Forum unheimlich gute, scharfe Fotos vom Autowrack gepostet worden, in der gleichen Nacht wurden sie gelöscht, falls das jemand interessiert kann man sich die Fotos mailen lassen.

---davon gibt es so viele dass ich mein Arbeitszimmer damit tapezieren könnte

Verstehst du, ich erfinde keine Schüsse oder sonst was, ich denke über die verschiedenen Varianten nicht mal nach, einfach weil für mich der Schlüssel in den Stunden VOR dem Unfall liegt, die Stunden, die meiner Meinung nach zu dem Unfall führten.

Siehe "cui bono" im weitesten Sinn. Natürlich führten Die Stunden vorher zu dem Unfall, aber was sagt das über Fremdverschulden aus?

Ob es nun tatsächlich ein Unglück war oder nachgeholfen wurde, ich denke da könnte uns Petzner weiterhelfen.

---Nicht Petzner oder wer auch immer. Technisches und Physikalisches Grundwissen und korrekt angewendete Logik aber sehr wohl. Und da hapert's aber gewaltig.

Anzeige
melden

Was hatte Jörg Haider vor?

20.11.2008 um 03:57
@StUffz, ich habe im Jahr 1999 das letzte Mal in einen Fernseher geguckt, daran kanns also nicht liegen.
Ich geb dir doch recht, wenn ich nen Mord plane suche ich mir viel aus, nur keinen Unfall.

@Open Eyes
zu 1: ne, natürlich reagiere ich nie gleich, trotzdem kann ich mit 100 %tiger Sicherheit sagen dass ich mich nie mit Alkohol ins Auto setzen würde.
Soll heißen wenn dein bester Freund etwas tut, was du von ihm einfach nicht kennst, machst du dir Gedanken? Bestimmt wirst du das.

zu2: Ich bitte dich, die Presse stürzt sich auf jeden Pfurz, und grad bei Haider, wo sicher zwei Drittel der Österreicher bestimmt nicht in Volkstrauer ausbrachen, da sieht man nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts von den Zeugen?
Und man kommt auch nicht auf die Idee den ersten Zeugen anzuzweifeln?
So wie das Auto aussah, sass Haider sicher nicht (wohlgemerkt, der Gurt war gerissen)
friedlich, nur mit einem Blutfleck auf der Wange im Fahrersitz.
Da gehört Aufklärung her!

zu3: Die Anwohner wurden von Usern des Forums Infokrieg befragt, (ja ich weiss, in dieser Welt sagen nicht alle die Wahrheit)

zu 4: das beweist, besser ausgedrückt hinterlässt bei mir das Gefühl, Herr Petzner hat hier an was zu knabbern.

zu 5: das sieht sicher nicht sooo gut aus, ich empfehle dir einen warmen Rotton mit tollen Wandtatoos.

zu 6: ach sechs gibts gar nimmer seh ich grade, abschliessend würde ich nun noch gerne, auch von @StUffz wissen was ihr beruflich macht, oder Moment, das geht mich nichts an, machen wirs anders, seid ihr Automechaniker?


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

20.11.2008 um 12:29
@lesmona

"zu2: Ich bitte dich, die Presse stürzt sich auf jeden Pfurz, und grad bei Haider, wo sicher zwei Drittel der Österreicher bestimmt nicht in Volkstrauer ausbrachen, da sieht man nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts von den Zeugen?"

---Es gibt die Zeugin die von Haider überholt wurde, die aber den Unfall selbst nicht deutlich gesehen hat - was bei den herrschenden Sichtverhältnissen nicht verwunderlich ist. Die hat auch die Polizei verständigt. Und dann gibt (?) es einen Zeugen, der unmittelbar (?) nach dem Crash am Platz war. Der erzählt, Haider hätte friedlich und kaum verletzt ausgesehen. Wann genau er auf der Szene war und was genau er gesehen hat konnte ich bisher nicht herausfinden.

Und man kommt auch nicht auf die Idee den ersten Zeugen anzuzweifeln?
So wie das Auto aussah, sass Haider sicher nicht (wohlgemerkt, der Gurt war gerissen)
friedlich, nur mit einem Blutfleck auf der Wange im Fahrersitz.
Da gehört Aufklärung her!

---Warum denn nicht? Er wurde nicht aus dem Auto geschleudert da er angegurtet war und die Airbags ausgelöst haben, er muss während des Crashs mit der Gartenmauer in Kontakt gekommen sein die ihm den rechten Arm lädiert hat und die hat auch Kräfte ausgeübt sie ihn eher in den Sitz gedrückt haben. Ob unmittelbar nach dem Crash Blut zu sehen war hängt davon ab in welcher Stellung Haider im Sitz lag und in welchem Zustand seine Kleidung war.

zu3: Die Anwohner wurden von Usern des Forums Infokrieg befragt, (ja ich weiss, in dieser Welt sagen nicht alle die Wahrheit)"
---Siehst Du, das ist eines von den Dingen die ich nicht verstehen kann: "Die Anwohner wurden von...befragt (zu der Angelegenheit mit dem Hydranten)", und darüber wird dann spekuliert. Dass eine Einsichtnahme in die Gemeindepläne, in denen sogar die Hauswasserschieber und Unterflurhydranten eingezeichnet sind die Frage sofort lären kann, darauf sind die Infokrieger offenbar nicht gekommen. Und was meinst Du kannst Du zum Hergang eines Unfalls sagen wenn Du mitten in der Macht durch den Knall aus dem Schlaf gerissen wirst? Schon Augenzeugen, die so etwas bei Tageslicht und hellwach beobachten, erzählen sich widersprechende Geschichten. Also?


2x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

20.11.2008 um 13:26
@lesmona

Infokrieg ist eine Haufen Scheisse. Die schreiben durchweg Schwachsinspropaganda. Beispiel gefällig? Lies dir mal die Artikel zur US Wahl durch. Sowohl McCain als auch Obama sind beide Ausgeburten der Hölle wenn man den Texten Glauben schenken soll.

Ich bin Spezialpionier. Da mein Vater Autohändler ist, hab ich wahrscheinlich mehr Zeit in einer Werkstatt verbracht als so mancher KFZ Mechaniker.


Und dann wäre noch zu erwähnen, das die Stunden, Tage, Wochen oder gar Monate vor dem Unfall VÖLLIG EGAL sind.
Wichtig ist folgendes. Herr Haider ist lattenstramm in ein Auto gestiegen und mit völlig überhöhter Geschwindigkeit gefahren. Infolge verminderter Reaktionsfähigkeit und in Verbindung völliger Überschätzung seiner Fähigkeiten (er war scheinbar der einzige der nicht wusste daß er beschissen Auto fährt) hat er eine Kurve entweder übersehen oder war nicht in der Lager angemessen zu reagieren.
Die Karre hat sich überschlagen und ist mit dem Dach an einem Betonsockel geprallt.

DAS WARS.
Ich hab hier schon diverse Autounfälle von genauso unwichtigen Personen wien Haider erlebt. Mehrere meiner Schulkameraden haben sich und andere totgefahren. Was glaubst denn du was da für wichtige Leute aufmal alles mögliche gesehen haben wollen?
Das sind Räuberpistolen und Scheisshausparolen. Jeder kennt jemanden der irgendwen kannt der mal was gehört hat.

Und wenn du in völliger Ignoranz meiner durchaus schlüssigen Erläuterungen immer den selben Mist von dir gibst, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Der Petzner ist durcheinander weil sein Kerl ihm fehlt. Das war im Interview sogar ziemlich deutlich zu hören.

Ist Haider dein bester Freund? Kannst du mit Gewissheit sagen das der immer nüchtern Auto gefahren ist?
Ich wiederhole mich nochmal. (Wiederholungen sorgen bei den Teletubbies dafür, das die dreijährigen den Kram begreifen.. Pädagogik und so...)
Wer mit 1,7 Promille in der Lage ist, ein Fahrzeug zu lenken, der ist Gewohnheitstrinker. Und der wird auch schon Übung im Fahren unter Dampf haben, ansonsten würde er kaum so heizen....

Ich nehm dir im Übrigen nicht ab, das der Gurt gerissen war. DEr wird von der Feuerwehr durchgeschnitten worden sein, aber definitiv NICHT GERISSEN.

Mal als Anhalt: Bei uns ist mal ein Auto an nem Baum zerschellt. (Diskounfall) Alle waren angeschnallt. Das Auto wurde in zwei Teile gerissen. Das Mädchen hinten rechts sass rechts vom Hinterrad. (Also ausserhalb des Autos) Angeschnallt!!!
Da kann man mal sehen wie sich der Gurt dehnt. Gerissen ist er auf alle Fälle nicht.

Da du ja soviel Ahnung von Autos hast, mal ne kleine Belehrung.
Der Phaeton ist mit Gurtstraffern ausgerüstet.
Wenn das Fahrzeug einen Unfall hat, explodieren minikleine Sprengladungen, die den Gurt in Milisekunden stramm ziehen, und zwar so stramm, daß der Fahrer in den Sitz gezogen wird, so stark, das man die Karre überkopf hängen könnte und man kein Blatt Papier zwischen dem Arsch des Fahrers und den Sitz schieben könnte.
Der hat auf seinem Sitz gesessen und nirgendwo anders.


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

20.11.2008 um 21:54
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb: ---Warum denn nicht? Er wurde nicht aus dem Auto geschleudert da er angegurtet war und die Airbags ausgelöst haben, er muss während des Crashs mit der Gartenmauer in Kontakt gekommen sein die ihm den rechten Arm lädiert hat und die hat auch Kräfte ausgeübt sie ihn eher in den Sitz gedrückt haben. Ob unmittelbar nach dem Crash Blut zu sehen war hängt davon ab in welcher Stellung Haider im Sitz lag und in welchem Zustand seine Kleidung war.
Der Gurt war gerissen, der ist wohl nicht erst gerissen nachdem das Auto stillstand.
Also ihr könnt mir mit dem Auto wirklich viel erzählen, muss ich euch alles glauben, aber dass Haider äusserlich unverletzt war, friedlich sitzend im Fahrersitz, das könnt ihr mir nicht erzählen.
Der Mann bleibt mit gerissenem Gurt im Sitz, während sein Schuh in die Botanik flog....also das ist Märchenstunde.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

20.11.2008 um 21:58
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:---Siehst Du, das ist eines von den Dingen die ich nicht verstehen kann: "Die Anwohner wurden von...befragt (zu der Angelegenheit mit dem Hydranten)", und darüber wird dann spekuliert. Dass eine Einsichtnahme in die Gemeindepläne, in denen sogar die Hauswasserschieber und Unterflurhydranten eingezeichnet sind die Frage sofort lären kann, darauf sind die Infokrieger offenbar nicht gekommen
Doch, es ist bei der Feuerwehr angefragt worden, da hiess es sie dürften derzeit keine Auskunft geben

Mensch OpenEyes, stell mich halt nicht als verrückte Vtlerin dar, ich bin ne langweilige alte Frau, ich stürze mich nicht auf jeden Fall und wünsche mir da eine Verschwörung zu sehen.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

20.11.2008 um 21:59
@StUffz, und über deinen letzten Beitrag muss ich erst bissl nachdenken.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

20.11.2008 um 22:03
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Der Phaeton ist mit Gurtstraffern ausgerüstet.
Wenn das Fahrzeug einen Unfall hat, explodieren minikleine Sprengladungen, die den Gurt in Milisekunden stramm ziehen, und zwar so stramm, daß der Fahrer in den Sitz gezogen wird, so stark, das man die Karre überkopf hängen könnte und man kein Blatt Papier zwischen dem Arsch des Fahrers und den Sitz schieben könnte.
Der hat auf seinem Sitz gesessen und nirgendwo anders.
Aber eines gleich vorweg, nochmal, der Gurt war aber doch gerissen!
Kannst du dir erklären wie das passieren kann?
Da würde mich deine Einschätzung sehr interessieren.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

20.11.2008 um 23:22
@lesmona

"Aber eines gleich vorweg, nochmal, der Gurt war aber doch gerissen!
Kannst du dir erklären wie das passieren kann?
Da würde mich deine Einschätzung sehr interessieren."

Diese Frage wurde wenige Beiträge vorher beantwortet.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

20.11.2008 um 23:24
@lesmona

"Doch, es ist bei der Feuerwehr angefragt worden, da hiess es sie dürften derzeit keine Auskunft geben

Mensch OpenEyes, stell mich halt nicht als verrückte Vtlerin dar, ich bin ne langweilige alte Frau, ich stürze mich nicht auf jeden Fall und wünsche mir da eine Verschwörung zu sehen"

Nochmal langsam zum Mitdenken: Diese Information kann man jederzeit wärend der Amtsstunden auf dem Gemeindeamt ausgraben. In 5 - 10 Minuten, wenn mann nicht hinfahren will auch per E-Mail, So w´hat?


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

20.11.2008 um 23:26
@all

Wie wäre es wenn wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. Wie war doch gleich der Titel?


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

21.11.2008 um 00:04
Der war "Was hatte Jörg Haider vor?"
Nun, ich denke er hatte vor heim ins Bärental zu fahren.
Warum er den Umweg von Felden nach Klagefurt machte um ne halbe Stunde im Szenelokal zu sitzen.....wer weiss das schon.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

21.11.2008 um 00:15
Ach stuffz, weil ich doch gerade hoch scrollte wegen der Gurte, hab ich da noch einemal einen deiner Posts überflogen.
Du schreibst da:
Zitat von StUffzStUffz schrieb:zu 3. Guck dir mal die Unfallbilder in der Totalen an. (das sind Bilder in denen alles zu sehen ist) es gibt ein paar ziemlich gute Luftbilder ich meine sogar bei Allmy sind welche gepostet worden. Da ist kein Hydrant. Im Übrigen wird ein Oberflurhydrant (so heißt das Ding richtig) wenn er abgerissen wird (was so ein Auto dann zweifellos tut) sofort Unmengen von Wasser freigeben. So siehts für mich nicht aus irgendwie.
Der Hydrant war da aber laut dem offiziellen Unfallbericht, er ist auf einem der Fotos sogar zu sehen, da aber offenbar schon von der Fahrbahn geräumt, er lag dann seitlich rechts hinter dem Wagen.

Aber ich glaube Wasser kommt da nimmer raus, diese Dinger haben doch so eine Sollbruchstelle.
Angeblich, laut offiziellem Bericht ist aber dem Besitzer des orangenen Hauses der Keller voller Wasser gelaufen wegen dem abgefahrenen Hydranten.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

21.11.2008 um 10:38
Ach @OpenEyes, sei so lieb, kannst mir den Beitrag, wo der gerissene Gurt erklärt wird zitieren? Ich find ihn nicht.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

21.11.2008 um 12:34
@lesmona

von stuffz:

"Ich nehm dir im Übrigen nicht ab, das der Gurt gerissen war. DEr wird von der Feuerwehr durchgeschnitten worden sein, aber definitiv NICHT GERISSEN."

---Und dem schliesse ich mich an, im Sanitätshelferkurs haben wir genau das als eine der ersten Rettungsaktionen gelernt.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

21.11.2008 um 15:13
Hm, na gut, ich suche extra für euch beide das Bild raus wo man sieht dass er gerissen ist, spät Abend schätze ich komm ich dazu.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

21.11.2008 um 16:29
Du scheinst es nicht wirklich zu bregreifen oder?
So ein Gurt besteht aus sehr fest verwebten Fäden. Wenn der durchgeschnitten wird, gleicht das einer Explosion. Der franst pratisch sofort aus. Probiers mal mit nem Spanngurt aus, das ist ungefähr das selbe Prinzip.
Die Feuerwehr ist grundsätzlich dazu angehalten Gurte durchzuschneiden.

Und ein Halb abgerissener Arm ist wohl kaum äusserlich unverletzt oder?

Zumal mich mal was interessieren würde:
Logischerweise kann man einen Anschlag mittels Unfall ausschliessen. Zu viele Variable.

Was soll dann mit irgendwelchen VT Taktiken erreicht werden?
Was interessiert es dann noch, was er vor dem Unfall verzapft hat?
Für sein Ableben ist das absolut unerheblich, weil er daran ganz allein selber Schuld ist.
Fertig aus.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

21.11.2008 um 18:19
@StUffz

Das Ganze ist einfach ein verzweifeltes Suchen nach einem Haken an dem man eine VT aufhängen kann.

Und da Wissen und Logik nicht gerade üppig vertreten sind (Die Frage wem es nützen könnte oder wer einen Grund hätte wird als Hinweis auf einen Mord gesehen und in späterer Folge als Beweis präsentiert).

Und es läuft in allen technischen VT-Threads, nicht nur in AllMy immer gleich. Wisniewski und Killtown sind geradezu Paradebeispiele. Interessanterweise bedient sich Däniken sehr oft der gleichen Technik. Scheint in den Genen verankert zu sein.


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

21.11.2008 um 22:10
Ah nun kapier ich das Stuffz, du meinst die Fädchen vom Gurt sind bei dem Unfall so gedehnt worden dass sie beim Durchschneiden ausfransen, sags halt gleich verständlich

@OpenEyes, du wirst ja schon wieder fies, aus welchem Grund sollte ich bei Haider "verzweifelt" nach einem Haken suchen.
Ich such ja nicht, ich bin nur der Meinung dass man noch was hören wird.
Dein gemeiner Seitenhieb gibt Fernsehverbot heute Abend für dich!
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und da Wissen und Logik nicht gerade üppig vertreten sind
Alsooo Was mein logisches Denkvermögen anbelangt...das ist laut Tests überdurchschnittlich (ok ich geb es zu, das hat mich selbst verwundert) :-)


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

21.11.2008 um 22:19
http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=6198&postdays=0&postorder=asc&start=7770&sid=f2c271d5c9cc3c19b9a5fba768569752

bitte runterscrollen bis zum User ChrisU, er war angeblich einer der Feuerwehrleute die beim Bergen dabei waren.
Das würde mich nun eure Meinung interessieren, grad auch was das Türen rausnehmen anbelangt.


Anzeige

melden