Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Jörg Haider vor?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Rassismus, FPÖ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Jörg Haider vor?

07.12.2008 um 11:38
Ja. Einer reicht anscheinend wirklich_ nicht.

Anzeige
melden

Was hatte Jörg Haider vor?

07.12.2008 um 14:04
WAS denn noch so ein `Drecksauto´ (= Zitat) töten wollen.


NEIN so verwirrt kann auch Haider nicht gewesen sein - oder vielleicht doch?!?


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

23.01.2009 um 22:27
Guten Abend !

Ich hätte mich in diesem Forum nicht angemeldet, wenn ich nicht zufällig den Beitrag von OpenEyes vom 19.11.2008 hier gelesen haben. Ich finde es schon etwas eigenartig, wenn hier meine verfaßten Beiträge aus einem anderen Forum unvollständig eingearbeitet und ins Lächerliche gezogen werden.

Mittlerweile wissen wir, daß sich von den insgesammt zwanzig offenen Fragen bzw. Feststellungen in meiner Auflistung, die offiziellen Ermittlungsergebnise widersprochen haben. Das das natürlich soweit nur möglich nicht in das Konzept der öffenlich verbreiteten Meinungsbildung passend ist, ließt sich aus den abwerteten Nachsätzen von Open Eyes.

Stellen wir fest:

1.) das Unfallfahrzeug hat nachweislich nicht die Böschung befahren,
2.) - hat sich nicht überschlagen,
3.) - hat keine masive Betonsäule kontaktiert,
4.) - hat keinen Hydranten umgefahren,
5.) - keine 142km/h, Anhalteweg lediglich 83.2 Meter; keine Hindernisse die das Fahrzeug entscheidend verzögert hätten können.

Ich würde OpenEyes empfehlen, bei seinen versuchten Unfalldarstellungen die physikalischen Gesetze mit einzubeziehen.
.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

23.01.2009 um 22:36
Hallo,

bitte wer von den Forenteilnehmern war eigentlich unmittelbar an der Unfallstelle ?, ich meine am selben oder darauf folgenden Tag oder zumindest ein oder zwei Tage später ?

Ich (wir) schon und haben jede Menge eigenes Bildmaterial angefertigt.
.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

24.01.2009 um 04:29
@falke72

"1.) das Unfallfahrzeug hat nachweislich nicht die Böschung befahren,

---Falsch, schau Dir die Fotos an.

2.) - hat sich nicht überschlagen,

---Vermutlich nicht, habe ich auch nicht behauptet

3.) - hat keine masive Betonsäule kontaktiert,

---Tatsächlich?

4.) - hat keinen Hydranten umgefahren,

---Hast Du bei der Gemeinde recherchiert, da gibt es Pläne in denen jeder Hauswasserschieber eingezeichnet ist.

5.) - keine 142km/h, Anhalteweg lediglich 83.2 Meter; keine Hindernisse die das Fahrzeug entscheidend verzögert hätten können.

---Schwachsinn.

Ich (wir) schon und haben jede Menge eigenes Bildmaterial angefertigt.

---Na, dann her damit. Besonders eine Grossaufnahme des Kabelverteilers. Und wenn Du das nicht liefern kannst dann kannst Du Dich gleich auf "Troll" umbenennen.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

24.01.2009 um 13:45
Wer informiert ist ist klar im Vorteil !

Die "massive Betonsäule" entpuppt sich mittlerweile als Kunststoffverteiler der Telekom. Dieser Verteiler ist etwa 10cm vor einem Betonfondament, welches für die Montage einer Lärmschutzwand dient, etwa 40cm tief in der Erde lose vergraben. Weder der Verteiler noch das Betonfundament zeigen irgendwelche Kontaktspuren die von einem Fahrzeugkontakt herrühren könnten.

Dazu die folgenden Bilder:

http://www.bilder-hochladen.net/files/98f4-14-gif.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/98f4-15-gif-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/98f4-16-gif-nb.html

Der gesammte Anhalteweg des Unfallfahrzeuges beträgt 83.2 Meter. Er beginnt ab dem Kontakt der rechten Vorderachse mit dem Straßenbankette und endet beim endgültigen Stillstand des Fahrzeuges. Bei den angeblichen 142km/h völlig ausgeschlossen - es sei denn, daß Fahrzeug hatte doch eine weitaus geringere Geschwindigkeit gefahren.

Siehe folgendes Bild:

http://www.bilder-hochladen.net/files/98f4-17-gif.html

Offenbar waren mehrere Fahrzeuge am Unfallgeschen beteiligt. Wie kann es sein, daß am Bakette bzw. Grünstreifen neben der Fahrbahn insgesammt 5 (in worten fünf) unterschiedliche Fahrspuren vorhanden sein können.

Das Bild dazu:

http://www.bilder-hochladen.net/files/98f4-e-gif-nb.html

Eindeutig als erwiesen, das Unfallfahrzeug hat NICHT die Fahrbahn zur Gänze verlassen hatte und ist NICHT auf die Böschung geraten.

Siehe folgendes Bild:

http://www.bilder-hochladen.net/files/98f4-d-gif-nb.html

Die behördliche Spurensicherung mitsammt ihren Bilddokumenten widerlegt selbst ihre Unfalltheorie. Es kann davon ausgegangen werden, daß sich der Unfallverlauf wie im folgenden Bild dargestellt abgehandelt hatte. Daraus ergibt sich der dringende Verdacht, daß neben dem Unfallfahrzeug zumindest noch ein weiters Fahrzeug (abgesehen von dem angeblich überholten PKW) beteiligt war. Dieses Fahrzeug muß dem Spuren entsprechend ein LKW der Gewichtsklasse 12 bis 18 Tonnen sein.

Zur Information: Ich bewege mich nicht im Forum Infokrieg. Nebenbei habe ich weniger Interesse an der Person Haider, sondern ausschließlich daran, wie es in einem Rechtsstaat Österreich möglich sein kann, daß offensichtliche Fakten nicht in die Ermittlungen einbezogen bzw. unvollständig abgeschlossen werden. Bedenkt man, daß etliche Teile des Fahrzeuges bei den Untersuchungen überhaupt fehlten (Karrosserieteile die noch Tage danach an den Bäumen hängten), lassen jede Seriösität an den Ermittlungen anzweifeln.
.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

24.01.2009 um 20:50
@falke72

The called link is incorrect.

Please contact the webmaster of this page.

Gilt für alle Bilder.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

24.01.2009 um 21:07
Nachtrag

Aus diesem Bild geht eindeutig hervor, daß das Unfallfahrzeug keinesfalls auf die Böschung geraten ist. Die Fahrspuren, welche auf die Böschung zuführen, beginnen schon weit vor den Bremsspuren auf der Fahrbahn die vom Unfallfahrzeug hinterlassen worden sind.

http://www.bilder-hochladen.net/files/98f4-19-gif.html
.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

24.01.2009 um 21:12
Also ich habe absolut keine Probleme die Bilder mit der angegebenen Adresse zu betrachten.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

24.01.2009 um 21:23
@falke72

Ich schon. anscheinend sind sie Passwort - geschützt oder so. Ich kann sie für den Bruchteil einer Sekunde sehen und dann kommt die zitierte Meldung.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

24.01.2009 um 21:26
Anbei die Bilder als Wiederholung:

/dateien/pr35689,1232828794,98f4-14

/dateien/pr35689,1232828794,98f4-15

/dateien/pr35689,1232828794,98f4-16

/dateien/pr35689,1232828794,98f4-17

/dateien/pr35689,1232828794,98f4-d

/dateien/pr35689,1232828794,98f4-e

/dateien/pr35689,1232828794,98f4-18


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

24.01.2009 um 22:20
@falke72

So, und jetzt stell mal Bilder mit eiener einigermassen akzeptablen Auflösung hier rein. Das darf ja nicht ewahr sein 73x120 Pixel. Und das soll irgendetwas beweisen? Hallo, geht's noch?

Was Du mir an Intelligenz zutraust ist eine massive Beleidigung.

Komm, Junge, streng Dich ein wenig mehr an, auch mit den beiden Fotos von dem Pfeiler, wo er auf einem schön senkrecht steht.


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

25.01.2009 um 08:57
Alter Fuchs, ich glaub ich spinn !

Die Bilder sind ALLE im Format 640x480 (oder größer) an der genannte URL zum Betrachten bereitgestellt.. Wer nicht in der Lage ist dort die Bilder anzusehen weil irgend etwas mit seinem PRG nicht stimmt, soll nicht meckern !
Teilweise lassen sich die Bilder auch vergrößern. Dazu ist im Bild das "+" in einem weisen Kreis, klaro ?

Ende der Durchsage !


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

25.01.2009 um 09:11
Ach ja nochwas.
Die angeführte Fehlermeldung läßt sich schließen, ohne daß das darunter liegende Bild im Hauptfenster verschwindet ! Offenbar klappt dieses Fehlermeldungsfenster bei allen Usern auf. Mit einem Klix rechts oben auf "X" kann man es schließen und danach die Bilder ansehen. Sie sind zwei mal vorhanden. Einmal im oberen Bereich in der Originalgröße und weiter unten als Vorschaubild.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

25.01.2009 um 09:25
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Was Du mir an Intelligenz zutraust ist eine massive Beleidigung.
Ich sehe das anders. Mag möglich sein, daß Du mir in der Intelligenz haushoch überlegen bist, jedoch in der Auffassungsbegabung bin ich Dir meilenweit voraus.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

25.01.2009 um 21:58
Also ich kann alle Bilder oben in den Links ansehen.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

25.01.2009 um 22:01
Ich bin der Meinung beim Fall Haider gibt es dreierlei Typen.
Einmal der, für den es auf JEDEN Fall Mord war. Zu diesen gehören die meisten vom Infokrieg.
Dann der, für den es auf keinen Fall ein Mord war. Zu denen gehört der OpenEyes :-)
Und dann noch ein paar wenige die alles ansehen und nicht schon vorher eine fertige Meinung haben.
Liebe Grüsse
Tante Lesmona


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

26.01.2009 um 13:48
bin einer der "es war auf jeden fall mord" typen ;-)
1. haider war dafuer bekannt, dem alkohol eher abgeneigt zu sein.
2. er haette nur sehr wenig zeit gehabt, sich diesen krassen alkoholpegel anzusaufen.
3. warum sollte er sich so nen alkoholpegel ansaufen, wenn er in ein paar stunden den geburtstag seiner mutter zu feiern hatte...
4. warum sollte er, wissend dass er sternhagelvoll ist, so aufs gas steigen...
5. wieso sind etwaige letzte sms/anrufe, die kurz vorm "unfall" getaetigt wurden, noch ungeklaert- jedes kind weiss, dass sowas per tastendruck sehr leicht festzustellen ist. oder haengt haiders handy noch irgendwo in nem baum, dass man es nicht rausfinden kann...
6. wieso wurde anfangs alkohol als "unfallursache" ausgeschlossen, um danach den pegel UND die geschwindigkeit in den medien immer hoeher anzugeben...
7. wie kann man auf ner strecke, die mehr oder weniger gerade verlaeuft, einen dermassen krassen "unfall" haben, dass man regelrecht zerfetzt wird, noch dazu in einem der angeblich sichersten autos der welt...
8. wieso ist das auto hinten nahezu ohne kratzer & vorne bei der fahrerseite komplett zerstoert, wenn es sich doch ueberschlagen haben soll & was weiss ich nicht noch alles (gemaess den hanebuechenen animationen aus den medien)...
9. wieso liegen die tueren ohne jede schramme oder delle neben dem total demolierten wrack, wenn es sich doch ueberschlagen haben soll & ...siehe davor...
10. es hiess anfangs, die untersuchung der gewebeproben wuerde noch mehrere wochen dauern- wieso wurde der fall dann nach nur einer woche abgeschlossen...
11. wer ist die angebliche zeugin dieses "unfalls" & gibt es sie ueberhaupt...

das sind einfach zuviele ungereimtheiten auf einmal. & nein, es sind nicht alle "unverbesserliche haiderfans" (o-ton nachrichtensprecher im orf), die diesen dubiosen "unfall" in frage stellen...


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

26.01.2009 um 14:15
@zinsmeister

12.) Wieso tauchen in der Causa Haider immer wieder die gleichen dummen Fragen auf?
13.) Wieso versuchen diejenigen, die diese Fragen immer wieder stellen nicht einmal selbst, sie zu Klären. Die Informationen sind nun wirklich nicht schwer zu beschaffen.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

26.01.2009 um 14:45
Interessante Punkte zum Fall HAIDER !

Ich sage auch "rein gefühlsmäßig* - es handelt sich hier um Mord !!


Anzeige

melden