Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Jörg Haider vor?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Rassismus, FPÖ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Jörg Haider vor?

21.11.2008 um 22:31
@lesmona

Hey, warum so auf Verteidigung. Niemand war persönlich gemeint.

Wie auch immer -- Bitte inständigst um Verzeihung

Anzeige
melden

Was hatte Jörg Haider vor?

21.11.2008 um 22:46
Ach was, das war doch Spass OpenEyes :-)

Guck mal, hier ein gutes scharfes Bild vom User Namens skeptiker

http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=6198&postdays=0&postorder=asc&start=7800&sid=51473fea102a07d4af534ea3166a9a42


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

21.11.2008 um 22:47
Ähm, ein Bild vom Gurt, das sollte noch rein.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

22.11.2008 um 10:56
Du kannst einen Sicherheitsgurt, erst recht von einem erst drei Monate altem AUto NICHT durchreissen. Der wurde zur Bergung der Leiche durchgeschnitten.

Wenn man schon keine Ahnung hat, was scheinbar auch auf einen Grossteil der Infokriegspinner zutrifft, dann sollte man gepflegt den rand halten und nicht so einen Quatsch dahersabbeln.

http://www.kabeleins.ch/auto/abenteuer_auto/themen/artikel/02465/

Da kannste mal ein Bisschen Bildung sammeln.

Das hab ich dann mal eben noch bei WIki gefunden:
Auch ein hochmodernes Fahrzeug, das mit allen verfügbaren Sicherheitstechniken ausgestattet ist, bietet keinen unbegrenzten Schutz.[11] Beim Aufprall mit 80 km/h gegen eine unnachgiebige Betonmauer besteht für die Insassen so gut wie keine Überlebenschance

So, nochmal zum mitschreiben und begreifen.

es ist nicht möglich einen Sicherheitsgurt durchzureissen!!! Nicht Möglich, nein nein nein.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

22.11.2008 um 21:42
@StUffz

Halt, warte mal - ein (Nicht sehr wahrscheinliches) Szenario, und ich denke dabei nur an die Art, wie der Phaeton im "Messerflug" den Mauersockel entlanggeschrammt ist, wäre, dass dabei der Gurt irgendwo an der Mauer hängengeblieben ist.

Die kinetische nergie eines 2-Tonnen-Fahrzeuges mit fast 50 m/sec reicht natürlich aus um den Gurt abzufetzen, da kommen schon mehr als 28 Tonnen Kraft zur Wirkung.

Was ich nicht ganz verstehe: Ein gerissener Gurt würde die offizielle Darstellung eher bestätigen, wieso wird er als Bestätigung einer Mordtheorie angeführt?


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

23.11.2008 um 00:09
@OpenEyes, weil halt auf infokrieg von den zehn Leuten ca 4 unbedingt einen Mord haben wollen.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

24.11.2008 um 18:50
@OpenEyes

ICh gehe davon aus, daß der Phaeton zum einen kopfüber an den Mauersockel geklatscht ist, was zu verheerenden Schäden der oberen Struktur der Fahrgastzelle geführt hat. Erst nach dem Einschlag wird die Kiste die Türen verloren haben, da wars aber mit festhaken schon zu spät.
Und was meinste wohl, wie good old Jörg ausgesehen hätte, wenn der im Gurt gehangen hätte während mit Sicherheit mehr als 28 Tonnen am Gurt zerren?
Ein Kanarienvogel im Ventilator wäre nix dagegen gewesen.
Zumal ich denke, das der Gurt ziemlich stramm war und relativ wenig Chancen zum festhaken bestanden haben. (Gurtstraffer)
Denn wenn der Gurt in Seitenlage des Fahrzeugs gerissen wäre, dann will ich nicht wissen wo der Herr Landeshauptmann hingeflogen wäre und zwar getrennt von seinem Auto.

Den haben die Rettungskräfte durchgeschnitten und ausgefranst, vielleicht auch mit nem falschen Werkzeug das er so aussieht.

Weil auf Infokrieg der überwiegende Anteil der User einen amtlichen Sprung in der Schüssel haben.


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

24.11.2008 um 19:15
Ich kannte jemanden der war zwar (etwas) schwerer wie Haider, hatte aber einen Dreipunktgurt & der war bei einem Unfall total zerfetzt worden!!


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

24.11.2008 um 21:23
Kann bei alten Fahrzeugen VIELLEICHT passieren. Aber nicht bei einem 3 Monate altem Auto.
Im Übrigen haben diese ich kannte mal wen Geschichten immer so ne Sache


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

24.11.2008 um 21:37
@StUffz

Zum Ersten: wir sind nur in Details unterschiedlicher Meinung.

"ICh gehe davon aus, daß der Phaeton zum einen kopfüber an den Mauersockel geklatscht ist, was zu verheerenden Schäden der oberen Struktur der Fahrgastzelle geführt hat. Erst nach dem Einschlag wird die Kiste die Türen verloren haben, da wars aber mit festhaken schon zu spät."

---Nach den Unfallfotos zu urteilen ist der Phaeton im Messrflug (Fahrerseite nach unten, da die rechte Seite durch die Böschung hochgeschleudert wurde) die Mauer entlanggeschrammt, und ich würde annehmen (_wirklich_ nur eine Annahme) dass ihm dabei die fahrerseitgen Türen zumindest zum Teil amputiert wurden.

"Und was meinste wohl, wie good old Jörg ausgesehen hätte, wenn der im Gurt gehangen hätte während mit Sicherheit mehr als 28 Tonnen am Gurt zerren?
Ein Kanarienvogel im Ventilator wäre nix dagegen gewesen."

---Ich hab mal eine Sf - Story gelesen, da fiel einer aufgrund extremer Beschleunigung _durch_ ein Ventilationsgitter (ein extrem stabiles, das Gitter hat's ausgehalten). Wahrscheinlich hätte ihn allein der Gurt tödlich verletzt.

Zumal ich denke, das der Gurt ziemlich stramm war und relativ wenig Chancen zum festhaken bestanden haben. (Gurtstraffer)

---Da hast Du recht, ein gutes Argument gegen meine Vermutung.

"Denn wenn der Gurt in Seitenlage des Fahrzeugs gerissen wäre, dann will ich nicht wissen wo der Herr Landeshauptmann hingeflogen wäre und zwar getrennt von seinem Auto."

---Auch wahr. Ich habe ja nicht umsonst geschrieben "nicht sehr wahrscheinliches Szenario" und wollte nur keine Möglichkeit ausser Acht lassen.

"Den haben die Rettungskräfte durchgeschnitten und ausgefranst, vielleicht auch mit nem falschen Werkzeug das er so aussieht."

--- Dem gebe ich 99,9999 Prozent Wahrscheinlichkeit. Auf die 4 Dezimalen bin ich nicht festgelegt, können mehr sein.

"Weil auf Infokrieg der überwiegende Anteil der User einen amtlichen Sprung in der Schüssel haben."

Yep.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

25.11.2008 um 14:57
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Weil auf Infokrieg der überwiegende Anteil der User einen amtlichen Sprung in der Schüssel haben.
Ja, aber kuck mal, ist das nicht irgendwie total ungerecht?
Eine Handvoll User dort bleibt am Teppich, schließt einen Unfall keineswegs aus, die schreiben BZÖ, Polizei, Presse und sogar die VW Werkstatt an.
Sie machen Flugblätter, stellen Plakate an der Unfallstelle auf und fordern Aufklärung.

Und die paar Spinner dort machen alles kaputt, den merken tut man sich nur den Schmarrn.

Ich find das total toll, da kannste sagen was du willst, das ist die eben andere Mentalität der Österreicher.
Und wenn da zehn Mal Spinner dabei sind, ich hab Respekt dass sie sich einsetzen, ihre Zeit opfern, Geld ausgeben.

Ich schwelge ja in Träumen was man hier in Deutschland alles auf die Beine stellen könnte mit ein paar Leuten die den Mut haben auch mal zu handeln.

Ich find sowas auf jeden Fall besser als Jugendliche im gleichen alter die nur an Saufen denken.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

25.11.2008 um 15:42
Manche Leute haben eben echt einen am Helm.

Aufklärung ist geliefert:
Unfall infolge Alkoholeinfluss und daraus resultierender massiv überhöhter Geschwindigkeit.
Mit deutlichen Worten: Selbstverschuldet!!

Was willste denn noch für Aufklärung?
Der Drops ist gelutscht. Und nu kommen da ein paar spinnerte Hobbyunfallforscher, die das ganze zuhause mit nem Matchboxauto nachgestellt haben und zu anderen Ergebnissen kommen???


Und mal ehrlich:
Was erwartest du von an der Unfallstelle aufgestellten Plakaten und von Flugblättern???

Nehmen wir mal was vergleichbares: (fiktiv)
Im Bemer Umland kommt ein Audi S3 mit vier Jugendlichen an Bord von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum. Das Fahrzeug wird in zwei Teile gerissen und einer der Mitfahrer aus dem Auto geschleudert.
Erste Unfallursache ist immer "ungeklärt".
Dann wird infolge des Beschädigungsbildes "überhöhte Geschwindigkeit" dazukommen. (so einfach zerreist man kein Auto)
Dann kommen vielleicht noch Drogen und Alkohol dazu.
Der rausgeschleuderte war nicht angeschnallt.
Und nun fordert irgendein Irrer Aufklärung???? Nicht alle Latten am Zaun oder was?
Ich würd den Kerl verhauen wenn der mir mit Flugblättern kommt.


Hallo!!! Aufwachen!!!! Der Kerl war lattenstramm. Voll wie eine Haubitze!
Er ist wesentlich zu schnell gefahren! Da ist alles aufgeklärt!



melden

Was hatte Jörg Haider vor?

25.11.2008 um 16:15
Überhaupt nichts ist aufgeklärt.

Wenn bei deinem Beispielunfall Zeugen da sind die plötzlich verschwinden würden sich auch ein paar Leute mehr fragen was da passiert ist.

Du lässt einfach ein paar Fakten weg, wenn ich das tue komme ich auch zu deinem Schluss.

Von dem ab handelte es sich hier um einen Politiker der offensichtlich (ich hab das unterschätzt) in weiten Teilen der Welt als gefährlich angesehen war, unter diesem Aspekt ergibt sich ein anderes Bild als bei deinem Beispielunfall.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

25.11.2008 um 17:26
Nein, wenn ein Unfall passiert, dann fühlt sich jeder aufmal wichtig und jeder ist dann "Zeuge".

Da kommen Gestalten, die da mal gewohnt haben, oder schonmal ein schwarzes Auto gesehen haben. Die nächsten kennen einen, der den Funkverkehr abgehört haben will, oder schonmal selber dalang gefahren sind.
Dann kommen Scheishausparolen dazu. Wer da nicht von irgendwem was gehört hat.
Als nächstes gibbet immer irgendwelche unverbesserlichen Klugscheisser, die eigentlich von nix ne Ahnung haben aber das Maul am allerweitesten aufreissen. Da werden Theorien von Beschuss aufgestellt, Löcher in Dächern müssen von Raketen stammen was weiß ich... Keiner von denen ist sich dessen bewusst, das Autoblech an der dicksten Stelle gerade 10 Mal dicker als ein Kondom ist. (Da kommt so mancher mit dem Schw... durch ganz ohne Raketen)

Und mal ganz ehrlich: Wäre ich Zeuge, würd ich nen Scheiss tun und mich in diversen Realitynewskacksendungen als irgendwas outen und mir die Worte im Mund umdrehen lassen.

Ich lass keine Fakten weg.
Die wichtigsten Fakten sind:
Haider hat sich mit 1,7 Promille und über 170 Klamotten überschätzt.
Und mal als Anhalt, ich bin ohne Grosse Probleme in der Lage mir in einer Stunde knapp 2 Promille anzusaufen. Dazu reicht eine Flasche Korn, nichtmal Cola.

Alles andere sind keine Fakten sondern unwichtiges Gelaber.
Wer besoffen zu schnell fährt, muss damit rechnen, das er stirbt.

Denn auch ohne Genickbruch und appen Arm wär er eingegangen.
Seine gesamten Innereien sind mit 170 Stundenkilometern an den Brustkorb, bzw. an die Bauchdecke geklatscht.
Hol dir mal Innereien vom Schlachter und schmeiss die an die Wand. Ich glaube nicht, das du 170 Klamotten schnell wirfst, aber es wird reichen, den Kram kaputt zu machen.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

03.12.2008 um 16:57
die ganze Sache erinnert mich irgendwie an den Tod von "Screwdrivers"-Sänger Ian Stuart.
Der spielte zwar noch in ner ganz anderen Liga als Haider, aber bei dem gabs ja auch so viele "ungeklärte Umstände"...


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

03.12.2008 um 19:43
Die kann man überall finden wenn man will.
Adolf Hitler, Marilyn Monroe, Elvis, Kennedy, Thron,...
Da gibbet viele wo man was vermuten kann.
Aber Vernmutungen und ungeklärt liegen oftmals im Sinne des Betrachters.
Und einige Betrachter akzeptieren halt keine Fakten und Beweise...


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

03.12.2008 um 19:49
jup, ich habe nur so das Gefühl, das diese Klientel vor allem in den Extremen Enden des politischen Spektrums zu finden sind, ob Todesnacht von Stammheim oder eben Ian Stuart.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

03.12.2008 um 21:14
Der INX oder wie man das schreibt Sänger dr sich mit dem Gürtel anner Türklinke erwürgt hat, passt da auch zu...
Alles so komische Gestalten. Die können scheinbar gar nicht normal sterben.
Das muss immer irgendwie spektakulär sein


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

03.12.2008 um 23:17
@StUffz

"Alles so komische Gestalten. Die können scheinbar gar nicht normal sterben.
Das muss immer irgendwie spektakulär sein"

Naja, wenn sich Hias Müller an einem Dachpfosten erhängt weil er mit seinem Leben nicht mehr zurechtkommt ist das uninteressant. Wenn sich ein mittelmässiger Lokalpolitiker mittels AA ins Jenseits befördert mus sich die ganze Paranoia - Riege damit beschäftigen.

Und grade _die_ regen sich über "Überwachung" auf? Gäbe es diese "Überwachung" nicht würde ich meine Haustüre wirklich verbarrikadieren, damit keiner von denen hereinkommt. :(


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

05.12.2008 um 05:20
Ich glaube ,er hat auf einen zweiten Phaeton VW gespart.


Anzeige

melden