Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Angriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 14:17
>>erinnert an das Plakat der NPD, aber ganzgewaltig!<<

Welches
Plakat?

Warum redet ihr um den heissen Breiherum?

Welches Plakat
also?

Ihr scheint ja besonders involviert zu sein,was das Schaffen der NPD
angeht. Dann gebt eure Informationen mal hierpreis.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 14:20
>>mensch, du argumentierst aber genauso! setze dich doch mal mit der Thematikauseinander, so richtig. es nützt nichts, wenn ich dir jetzt irgendetwasvorsetze.<<

Gib mir einfach ein konkretes Beispiel.

>>informiere dichselbst. das empfehle ich übrigens jedem der genauso denkt und sich aber von den Rechtendistanziert.<<

Unfassbar, was du unter "Differenzieren" verstehst. Nein, so wirddas wirklich nichts - wenn ich schreiben würde, alle Muslime hätten sich zu distanzieren,auch jene, die sich distanzieren, wie liest sich das? Genau, ziemlich ...

Gruß


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 14:21
"Welche Lösung des Problems hast du parat, Sarasvati. Lass uns malvergleichen."


wenn du auf "Vergleiche" von mir hoffst, dann kannst du wartenbis du schwarz wirst. ich mag keine Vergleiche, diese sind der Bildung nicht besonderszuträglich.

der Welt Artikel ist nur polarisierend und Hetze, mehr ist dazu nichtzu sagen.

außerdem stellen radikale Islamisten eine Minderheit dar. wenn du danicht unterscheiden kannst ist das nicht mein Problem.


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 14:23
"Gib mir einfach ein konkretes Beispiel."


häh? kannst du nichtlesen?????

"Ihr scheint ja besonders involviert zu sein, was das Schaffen derNPD
angeht."


wie erwähnt, wohin Tabuisierung führt kann man bei dirdeutlich erkennen.


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 14:28
gsb, dir ist nicht bewusst, dass du dich fremdenfeindlichäußerst.

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, also spring malüber deinen Schatten. ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 14:29
>>außerdem stellen radikale Islamisten eine Minderheit dar. wenn du da nichtunterscheiden kannst ist das nicht mein Problem.<<

Du liest meine Beiträgeoffensichtlich nicht, sondern plapperst nur nach, was man dir zuflüstert.

Es hatkeinen Sinn mit dir über dieses Thema diskutieren zu wollen.

Trotzdem, schönesWochenende wünsche ich.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 14:30
>>Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, also spring mal über deinenSchatten<<

LOL

Das wünsche ich mir von dir ebenfalls. Deine gsb-feindlichenPostings sprechen Bände...!

;)

Gruß


1x zitiertmelden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 14:32
@gsb23
Zitat von gsb23gsb23 schrieb:Das wünsche ich mir von dir ebenfalls. Deine gsb-feindlichenPostings sprechen Bände...!
Schade eigentlich! :(

Ich hätteerwartet das du deinen Fehler einsiehst....


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 14:34
gsb,

das hat überhaupt nichts mit Feindlichkeit zu tun. ich bin besorgt undbeunruhigt, wenn ich sowas lesen muss...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 14:35
Freestyler, sobald der Thread umbenannt ist in "Freestyler und Sarasvati hetzenüber gsb" sind deine Beiträge hier on toppic.

Bisher rollt allerdings noch dieAngriffswelle...nimmst du den Krummsäbel oder die Kalaschnikov? ;)

Ach nein, dustalkst ja nur einfach immer weiter hinter mir hinterher...LOL

Viel Spaß dabei.

Gruß



PS: Dein Schmetterling ist einer von den Gewesten. Werte esals Zeichen von ganz oben. ;)


1x zitiertmelden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 14:38
@gsb23
Zitat von gsb23gsb23 schrieb:Freestyler, sobald der Thread umbenannt ist in "Freestyler undSarasvati hetzen über gsb" sind deine Beiträge hier on toppic.
1. Du bistoff topic.

2. Du brauchst gar nicht über Hetze zu sprechen! So wie du dichverhälst..
Zitat von gsb23gsb23 schrieb:Bisher rollt allerdings noch die Angriffswelle...nimmst du denKrummsäbel oder die Kalaschnikov?
Schade das du so verhasst bist :(


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 14:39
>>ich bin besorgt und beunruhigt, wenn ich sowas lesen muss...<<

Na ja, so vielSorge scheinst du nicht zu haben - immerhin kommentierst du die demokratiefeindlichenislamistischen Beiträge hier im Forum nicht in der Weise, sondern unterstützt diejeweiligen User in ihrem Bestreben und ihren Meinungen und hängst du dich gern an"Diskussionen" an, die sich über meine Person hier ereifern.

Vielleicht solltetihr beide mal ne Gruppentherapie besuchen um eure gsb-Phobie behandeln zu lassen.;)

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 14:40
>>Schade das du so verhasst bist <<

Bei dir und deiner Truppe mag das so sein -und das ist nicht schade, das ist völlig normal.

So, nun aber - schönesWochenende. Let's rock, let's roll! ;)

Gruß


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 14:44
Ob Islamisten oder normale Moslems, das Problem ist, dass die meisten Europäer (obChristen oder Heiden) wohl gar keinen Islam hier wünschen und deshalb bestenfallstolerieren, was ihnen hoffentlich nicht mal zum Verhängnis wird.

Die Kultur desnahen Ostens passt einfach nicht nach Europa, und da in islamischen Ländern Religion,Kultur, Politik etc. traditionell eng verbandelt sind, passt auch die Religion alsKomponente jener Kultur nicht nach Europa.


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 14:45
yoyo, für diese erkenntnis ist es aber schon zu spät..


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 14:47
@gsb23
Zitat von gsb23gsb23 schrieb:Bei dir und deiner Truppe mag das so sein - und das ist nichtschade, das ist völlig normal.

So, nun aber - schönes Wochenende. Let's rock,let's roll!
Dir auch ein schönes Wochenende! Aber wenn man so verhasstist, dann kann man eigentlich kein schönes Wochenende haben :(
Aber überlegen bist duwie schon erwähnt nicht im geringsten, denn das hast du durch 2-maligem Entzug derSchreibrechte durch einen Mod ja schon bewiesen ;) Frau Toker könnte abhilfe leisten


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 14:49
gsb@

Auch DIR muss man gelegentlich Recht geben ;)

Die Zakat läuft heuteleider meist freiwillig und bringt daher nicht die notwendigen Beträge ein. Aber auflokaler Ebene nutzen diese Almosen und kleine Armenfonds denen die es unbedingt brauchenschon.


1x zitiertmelden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 14:52
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Die Zakat läuft heute leider meist freiwillig und bringt dahernicht die notwendigen Beträge ein. Aber auf lokaler Ebene nutzen diese Almosen und kleineArmenfonds denen die es unbedingt brauchen schon.
Wobei man auch nichtdie Wohltätigkeitsorganisationen wie Islamic Relief usw. vergessen sollte. Zwar auch auffreiwilliger Basis, aber trotzdem von großer Bedeutung. :)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 14:53
Ob Islamisten oder normale Moslems, das Problem ist, dass die meisten Europäer (obChristen oder Heiden) wohl gar keinen Islam hier wünschen und deshalb bestenfallstolerieren, was ihnen hoffentlich nicht mal zum Verhängnis wird.

__

Dasklingt ungewollt irgendwie wie eine Drohung.

Ich denke, das 99% der Leute die hierin Europa Leben aus derlei Ländern keinen Plan einer Angriffswelle verfolgen, höchstens,wenn sie von einem prozent dazu manipuliert werden.

Aber im Endeffekt wollen dochalle Menschen nur ein glückliches Leben leben, oder?

l


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 14:57
"Aber im Endeffekt wollen doch alle Menschen nur ein glückliches Leben leben,oder?"

Leider nicht, nein.


melden