Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 15:26
Vertrauter? Er war der größte Feind Atatürks. Wie oft soll ich dir das noch erklären?Wie
stur bist du denn eigentlich?

Anzeige
melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 15:50
Dr. Riza Nur war ein Rassist, Frauen- und Tierhasser und ein Machtgieriger faschitoid,als er es nicht schaffte die Macht an sich zu reissen, fiel er in ungnade, er musste dasLand verlassen richtung Frankreich ins Exil. Wo er auch seine Hassbücher voller Lügenüber Atatürk schrieb. Aus Rache.

Er hatte auch ernsthafte psychologische Probleme,die nach Durchsicht seiner Biographie (Nur, Rıza, Hayat ve Hatıratım /Leben und meine Erinerungen) klar werden:

"karımdan şu mektubualdım: 'ben burada kendime bir hayat arkadaşı buldum. bunubaşkasından duyarak üzülmene imkan bırakmıyorum.' namussuz karı!sonunda bana boynuz da taktı (s.1785). galiba bu işte (m. kemal'in) ve ismet'in(inönü) de parmağı var (s.1786)."

Übersetzung: "Von meiner Ehefrau habeich folgenden Brief erhalten: "Ich habe mir hier einen Liebhaber gefunden. Das du nichtvon Fremden dies hören und Leiden sollst, hörst du es von mir". Diese Ehrlose Frau! Amschluss hat sie mir Hörner verpasst. Ich glaube, da steckt Mustafa Kemal und Ismet Inönidahinter.

"(karımın) ahlakı da bozuldu. evdeki kızlarıbenden gizli çırılçıplak soyuyor, dans ettiriyor(s.1346)"

Übersetzung: "Die Moral meiner Ehefrau ist verdorben. Unsere Töchterzieht sie ohne mein Wissen Nackt aus und lässt sie tanzen.

"bir rus doktor,zampara mı zampara. karının sözüne göre de bizim karıya dasataşmış (1410)."

Übersetzung: "Ein russischer Arzt, einSchürzenjäger. Nach meiner Ehefrau hat er auch meine Ehefrau verführt".

"yataktanfırladım. adam da derhal kaçtı. baktım ki donum kesilmiş.artık uyuyamadım (s.78)."

Übersetzung: "Bin aus dem Bett geschossen. DerMann ist sofort geflüchtet. Habe gemerkt, meine Unterhose ist geschnitten. Ich konntenicht mehr schlafen".

"yaşlı adam tabancasını çekti ve bana,'çöz! yoksa öldürürüm!' dedi... boğuşma başladı... nihayetbayılıp kalmışım... gözümü açtığım vakityanımda kimse yoktu (s.84)."

Übersetzung: "Ein alter Mann hat sein Revolvergezogen und gesagt "zieh dich aus! sonst töte ich dich!" ... Es fand eine Handgemengestatt ... zuletzt habe ich mein bewusstsein verloren ... Nach dem Aufwachen war niemandanwesend.

"bu çocuğu (harbiyeli) herkesten ziyade sevmeyebaşladım... görmesem aklımdan hiç çıkmıyor, görsem yüzünebakamıyor, içimde heyecan duyuyordum... anladım ki bu çocuğaaşık olmuştum... böyle bir aşkın sonu livata (sapık cinselilişki) demektir. (s.22)"

Übersetzung: "Diesem Jugen (aus der Militärschule)mag ich am meisten ... Er geht mir nicht aus dem Gedächtnis, wenn ich ihn sehe kann ichihn nicht anschauen, bin so aufgeregt ... ich habe verstanden, ich bin verliebt in diesenjungen ...

"kadın, erkekten aşağı bir mahluktur.(s.1530)"

Übersetzung: "Die Frau ist im Gegensatz zum Manne eine niedereKreatur".

"ne hayvan, ne de insan sevmem. hele insanlar, iğrendiğimşeylerdir. (s.1531)".

Übersetzung: "Weder Tier noch den Mensch mag ich.Insbesondere die Menschen ekeln mich an".

"arnavutları isyana teşvikettiğimi ben kendi elimle yazdım. bu kusur değil, iftiharım sebebidir(s.378). bugün de bununla iftihar ederim. bana büyük şereftir.(s.1305)".

Übersetzung: Das ich die Albaner zur Revolte angeregt habe habe icheigenhändig geschrieben. Dies war kein Fehler, es ist Stolz. Auch heute bin ich daraufstolz, ist mir eine grosse Ehre.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 15:58
Tekton

Das Problem ist doch, dass jeder eine andere Auffassung von allem hat.
Es gibt diejenigen, die alle Muslime als Brüder sehen, doch hat jeder einzelne vonihnen eine etwas andere Auffassung von Islam.
Selbst im Islam gibt es so vielAuseinandersetzungen und Diskussionen, Interpretationen etc.
Dann kommt hinzu, dasses nicht nur Muslime sind sondern auch einer bestimmten Nationalität angehören. Dasbringt dann auch noch Unterschiede mit sich. Bei den einen steht die Religion an ersterStelle, wobei die Religion aber nicht wirklich absolut einheitlich ist. Bei den anderensteht der Nationalismus an erster Stelle.

Wenn man bedenkt, dass es umverschiedene Ansichten geht und nicht um ultimative Wahrheiten, dann sollte man meinen,die Leute dürften sich gar nicht so angreifen... Doch dann gibt es nunmal die, die ihreganz persönliche Wahrheit/Meinung als ultimativ ansehen und als die einzig wahre... Ganzgleich ob Religion, Nationalität.

Wenn man von Religion spricht, heißt es jaschließlich nicht umsonst "Glaube". Was für mich Bestandteil MEINES Glaubens ist, mussdoch nicht für jeden gelten. Doch problematisch wird es, wenn man den eigenen Glaubenüber alle anderen stellt und alles andere verurteilt, nur weil es nicht Teil des eigenenGlaubens ist.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 16:00
"Mit Bezug auf die Gespräche über kurdische, armenische und griechische Minderheiten inseinem Land notierte sich Dr. Riza Nur, der Generalsekretär der türkischenKonferenzdelegation, dass ‘diese fremden Elemente eine Plage und Mikroben’ seien und dassman die Kurden mittels ‘Assimilierungsprogramm von der fremden Sprache und Rasse reinigenmüsse.’“"

Quelle:http://www.euxintv.net/news/articels/2006/26.05.2006.php

Atatürk konnte diesenRassisten nicht leiden, als er noch die Macht für sich alleine beanspruchte, hat Atatürkdiesen faschtioiden Rassisten in Exil nach Frankreich befördert.

Soviel zu diesemunseriösen Lügner, den ihr hier als Quelle gegen Atatürk benutzt.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 16:02
hallo?

was hat das noch mit diesem thema zu tun?


1x zitiertmelden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 16:09
Zitat von eylemeylem schrieb:hallo?

was hat das noch mit diesem thema zu tun?
Frag dasHaram, Al-Chidr und Amed. Die haben mit Riza Nur nachweislichen Lügen zu zitierenangefangen. Diese Lügen darf man nicht so stehen lassen. Diese Lügen wurde auch mitQuellennachweis wiederlegt.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 16:15
oh, ich bin wieder verwundert...

dersimli mein Freund...du bist gegen Rassismus?
hmmm. und wie nennt man das, wenn du mich als Terroristin darstellst nur weil ichKurdin bin ? ...hmmm lass mich nachdenken...

...

es fällt mir noch ein...

:)


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 16:21
hmmm. und wie nennt man das, wenn du mich als Terroristin darstellst nur weil ich Kurdinbin ? ...hmmm lass mich nachdenken...
-----------------------


Faschist,Rassist, Nationalsozialist,.......

jemand der meint, aufgrund seiner abstammungbesser zu sein als andersstämmige


1x zitiertmelden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 16:23
Zitat von SALADIN_IISALADIN_II schrieb:Faschist, Rassist, Nationalsozialist,.......

jemand der meint, aufgrundseiner abstammung besser zu sein als andersstämmige
Und dies deineSchrift, nennt man Verleumdung.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 16:25
Ich bin Asyrer und Amed ist ne Asyriche Stadt, wenn du mir nicht glaubst, dann schaumal bei Wikipedia nach.

1. es heißt AsSyrer und AsSyriSche
2. Kenn ichkeinen der Amed heißt und Assyrer ist
3. Schreib doch mal was auf unserer Sprache ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 16:25
Die Steinigung eines 17-jährigen Mädchens durch ihre Familienangehörigen inBashiqa, in der Nähe von Mosul, löste eine Protestwelle von aus, der sich auch Wadi, einein Irakisch-Kurdistan tätige Hilfsorganisation aus Österreich, anschließt.Am Freitagwurde bekannt, dass am 7. April in der irakisch-kurdischen Stadt Bashiqa, die 17-jährigeDoa zu Tode gesteinigt worden ist. Nach Angaben von Wadi, einer vor Ort tätigenHilfsorganisation aus Österreich, gehörte das Mädchen einer Yezidi-Familie an, hatte sichaber in einen muslimischen Araber verliebt und diesen im Geheimen getroffen. Als dieBeziehung entdeckt wurde, brachte man das Paar auf eine Polizeistation und verhörte sie.
Da der Mann Doa nicht heiraten wollte, verboten ihre Eltern die Rückkehr nach Hause.Ein yezidischer religiöser Würdenträger aus Bashiqa nahm sich ihrer an und versteckte siefünf Tage lang bei sich zu Hause, bis sie Familienangehörigen aus seinem Haus holten, mitdem Versprechen, ihr würde nichts zustoßen. Auf offener Straße wurde sie daraufhin zuTode gesteinigt, so Wadi.Ihre Familienangehörigen gehören den mehrheitlichkurdischsprachigen Yezidi an, die selbst - in den letzten Monaten verstärkt - ins Visierislamistischer Terrorgruppen geraten waren, welche sie als "Teufelsanbeter"denunzieren
Ich habe mir hier jetzt nicht allesdurchgelesen...habe aber mal eine Frage bzgl. Türken vs. Kurden und umgekehrt: Wurde daskurdische Mädchen von Türken oder von Kurden gesteinig oder hat man eine dritte Parteihinzugeholt, die den dreckigen Job machte?

Gruß


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 16:28
Die wahren Rassisten hier: Amed:

"Nene, unterschätze sie mal nicht, denn dieJugend heutzutage haben die Nase voll vom kanacken, der sich alles in Deutschlanderlauben darf.." "

Du bezeichnest hier keinen als "Kanacke".
Gesperrt für 3Tage von anonymus88 am 06.05.2007 10:13 Uhr


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 16:34
@ GSB
es hätte gelangt wenn du nur den ersten Satz mal gelesen hättest.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 16:41
dac02,

wenn ich mir den Threadverlauf so ansehe, erklärt sich mit dem ersten Satzgarnichts. Und von eienr Protestwelle sehe ich hier ebenfalls nichts. Du?

Gruß


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 16:47
jetzt mal ernsthaft:



heisst kanacke nicht mensch? Es gibt doch irgendwoeinen stamm die auch kanacken heissen meine ich.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 16:50
Das Wort Kanake bezeichnet:

* einen Angehörigen der indigenen Bevölkerung vonNeukaledonien, siehe Kanak (Volk)
* die Mutter des Epopeus von Sikyon aus dergriechischen Mythologie, siehe Kanake (Mythologie)
* abwertend / beleidigend einenin Deutschland lebenden Ausländer, siehe Kanake (Schimpfwort).
* Der Name einerMusikgruppe, siehe Die Kanaken


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 16:50
@GSB
deine Frage:

"Wurde das kurdische Mädchen von Türken oder von Kurdengesteinig oder hat man eine dritte Partei hinzugeholt, die den dreckigen Jobmachte?"


Die Antwort:

"Die Steinigung eines 17-jährigen Mädchens durchihre Familienangehörigen
in Bashiqa"



melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 16:52
jo, habe ich auch gerader bei wiki gelesen. Hatte ich doch schonmal irgendwo gehört :-)


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 17:19
@gsb


Ist doch eh egal wer da zuerst Steine geworfen hate.

Die Antwortvon sunnitiscer seite (Familie des Jungen, mit der sie liiert war) ließ ja nicht langeauf sich warten.

Im Gegenzug haben die dann so ca. 20 von den Kurdengemetzelt.


Alles in allem:

STEINZEITMENSCHEN!


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 18:02
@helin

Danke für Deine Antwort, die anderen sind nicht fähig zu antworten, sonstwürden sie vielleicht erkennen, wie falsch ihr Hass ist. So wird es jedenfalls immer soweiter gehen, egal an welche Religion die Menschen glauben. Es zeigt mir nur eines, manchMuslim träumt von der muslimischen Weltreligion und das alle Menschen muslimisch werden.Doch Frieden wird es da durch auch kaum auf der Welt geben. Die Menschen sind wie siesind, am falschesten ist es jedoch, sich hinter einer Religion zu verstecken.


Anzeige

melden