Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:26
Amed ich weiß, dass Du Christ bist :)

Anzeige
melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:28
Ich bin Asyrer und Amed ist ne Asyriche Stadt, wenn du mir nicht glaubst, dann schau malbei Wikipedia nach.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:28
newbe, die quatschen aber von muslimischen Brüdern!!! Da passt was nicht, meiner Meinung.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:28
Amed ich weiß, das viele Syrer Christen sind, hab selber syrische Freunde.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:29
Es ging mir hier um die Türken und Kurden im Thread.


melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:31
Ganz ehrlich deine Panik ist unbegründet, denn nicht jeder der Betet versucht einenAnschlag zu planen.
Hast du gute beziehungen mit Muslime in deinem Umfeld?

Ließnicht soviele Bücher von Border.


melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:32
Ich habe in Frankfurt viele Freunde, die Muslimisch sind auch beten, die sind friedlichund tolerant.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:34
Hey, ich lese keine Bücher von Border, ich habe keine Panik, ich seh nur immer wieder malin den Medien, wie Muslims aufeinander los gehen. Und auch hier im Thread, bis hin zurassismus. Ich kenn einige Türken gut, aber haben sich hier angepasst und sind nichtradikal.
Mich interessiet wie Muslims, die hier posten und Kurden oder Türken sind,sich nur so hassen können, wo sie doch Brüder sind.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:37
Ich weiß, es fallen leider immer nur die schwarzen Schafe auf und viele bilden sich IhreMeinung aus diesen Beispielen, was absolut falsch ist. Ich habe viele sehr zivilisierteund gastfreundliche Muslims kennengelernt und möchte diese Begegnungen nicht in meinemLeben missen.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:38
Jetzt haben wir beide soviel gepostet, eigentlich müssen sie jetzt mal auf die Frageeingehen. Thx :)


melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:41
Wen meinst du mit "SIE", mich?

Die Kurden/Türken?


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:43
ich bin der meinung religionen sind wie eine geistige behinderung weil der eine immersagt meins ist besser und wie kommen wir da weiter


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:44
ich habe keine rligion will auch keine aber schau mir gerne die weisheiten an und nehmmir das raus was mir am besten gefällt


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:47
Amed, nein nicht Dich!! Oh man, musst mal weiter vorne im Thread lesen :)


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:48
newbe, hast recht, bin auch aus der Kirche raus und jetzt Vollheide :)


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:51
der mensch kann sich nur weiterentwickeln wenn er in seinem denken und handeln frei istdeswegen kommen ja auch so viele nach deutschland was nicht heißt das überall woanders soschlecht ist das es sich dort nicht leben lässt aber jeder mensch ist anders einer kanngut in einer diktatur leben ein anderer muss daswegen auswandern


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 14:20
Dersimli@
Ata Türks Vater war doch unbekannt oder ???
@al-chidr,Du bist ein talentierter verdreher.

Atatürks Vater ist bekannt und hiess ALI RIZA.Ali als Vornamen ist schon ein eindeutiges Indiz.

Atatürks Stamm ist "Kizllar"dieser Stamm hat seine Herkunft aus Khorosan. Die Ortschaft "Kizillar" die heute Taskalleheisst, wurde nach dem Stammnamen bennant. Das ist so bei den Türkmenen, sie benennenihren Siedlungsort nach ihrem Stamm.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 14:21
Wie kommst du auf so einen Mist, al-chidr?


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 15:09
@shad

Dr. Riza Nur teilt unteranderem die selbe Meinung wie al-chidr. :D


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 15:10
Und Dr. Riza Nur war ein enger Vertrauter von Atatürk. ;)


Anzeige

melden