Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 01:56
Schon interressant, dass keiner der Moslems hier auf meine Frage Antworten möchte.Muss
mächtig peinlich für euch sein, dass sich Moslems die Rübe einschlagen. Abergenau das
ist der Grund, warum der Westen vor Islamisierung nie angst haben muss, dennIhr werdet
und könnt euch nicht einigen. Doch vielleicht nur scheinheilg der ganzeIslam??!!


Lol - ich stell mich jetzt mal auf prügel ein *gg*

Anzeige
melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 01:57
Was war den deine Frage?


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 01:57
Sind nicht alle Moslems Brüder??


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 01:59
Geil, wieder keine Antwort.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:02
Also ich interpretiere mal, wenn Moslems sich vertragen, dann sind alle Brüder undSchwestern und das wird dann auch jedem erzählt der missioniert werden soll. Wenn demMoslem dann einer auf den Senkel geht, dann vergisst man das mit dem Bruder schnellwieder und schneidet demjenigen die Rübe ab.

Ich glaube ich liege jetzt gar nichtso falsch.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:04
Link: www.n-tv.de (extern) (Archiv-Version vom 25.09.2021)

Sind wir gegenüber Muslimen in Deutschland zu tolerant?


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:05
An alle Moslems, vielleicht solltet Ihr doch zum Christentum konvertieren, da ist dieNächstenliebe vielleicht doch in den letzten Jahren voran geschritten.

Ich ziehjetzt schon mal den Kopf ein. *gg*


melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:05
Also ich bin Christ, aber denke schon, dass sie Brüder sind, aber wie man es kennt, hatauch die Brüderlickeit grenzen.

Ist deine frage auf die Steinigungbezogen?
oder fragst du einfach so?

Das Mädchen das gesteinigt wurde, war keineMuslimen, sondern war eine Yeziden. Yeziden hassen Moslems, aber genauso hassen MoslemYeziden.
ICh weiss nur von Yeziden, dass sie kein Krautsalat essen dürfen, dass man inihre nähe das wort Teufel micht benutzen darf. Nicht auf den Boden Spucken...

Undwenn sie Sterben bekommen sie einen Knöpel mit in den Grab, damit man falls den Mohammedsieht in dann verprügelt..

ach ja sie werden noch als teufelsanhängerbezeichent....

Das habe ich gehört....., aber ich glaube es nicht, denn niemandentscheidet sich für das Böse.
Und Mohammed hat 628 nach cristus existiert, aber diereligon der Yeziden gibt es schon fast 3000 Jahren...( einer der ältestenmonotheistischen religonen)

Ist gibt viele vorurteile gegenüber die Yeziden, diemeist zurzeiten der zwangsislamierung in Kurdistan verwendet wurde um die leute aufYeziden zu hetzen selbst heutzutage ist das noch wirksam


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:06
Eh - Herr Pfarrer, beginn mal zu missionieren, kann sich ja keiner mit anschauen, wie dieauf einader los gehen.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:10
Es geht mir um den kurdisch, türkischen Konflikt. Da ist doch die Mehrheitmuslimisch.
Das geht mir nicht in die Birne, das auf der einen Seite vonBrüderlichkeit unter Moslems gequatscht wird und sich dann der Schädel eingeschlagenwird.
Ich hab das auch schon hier im Forum gelesen, wo ein Moslem, alle Moslemsweltweit als Brüder bezeichnet hat und er beschrieb, dass das die muslimische Sicht derDinge sei.


melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:10
Das Mädchen das gesteinigt wurde, wurde nur durch Vorurteile gesteinigt.
Denn DieYeziden haben einen andere glaubeneinstelung und haben ein relativ gutes verhältnis mitdem "teufel", dabei ist zu beachten, dass der Teufel im Yezidentum nicht mit den teufelin den 3 abrahmischen religonen zu vergleichen ist.
Mann sollte schon etwas über siewissen, denn sie sind kurz vorm aussterben...


melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:14
Tekton, wenn der Moslem überzeug von seiner Religon ist, dann würde er sich nicht in soeinen Konflikt einlassen, denn für ihn gibt es keine grenzen und somit auch keine Türkeioder Kurdistan. Für ihn wären alle gleichdenkende Muslime Brüder..


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:15
Ich weiß ich bin Offtopic, mir gehts nicht um die Geschichte des Mädchens. Es geht mir umdie Leute hier im Thread oder in anderen Threads. Ich sehe immer wieder das Kurden undTürken mit dem Messer zwischen den Zähnen aufeinander los gehen. Das war hier auch schonso. Ich möchte das mal verstehen, wie das sein kann unter Moslems.
Hier hat sogareiner rassistische Vergleiche, zwischen Türken und Kurden angestellt, wie kann das unterBrüdern sein??!!


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:19
>>Tekton, wenn der Moslem überzeug von seiner Religon ist, dann würde er sich nichtin so einen Konflikt einlassen, denn für ihn gibt es keine grenzen und somit auch keineTürkei oder Kurdistan. Für ihn wären alle gleichdenkende Muslime Brüder..


Eh -das ist genau der Punkt, auf der einen Seite immer wieder total Gläubige Muslims inKoranschulen, die sich dann auch schon mal einen Gürtel umbinden lassen um ins Paradieszu kommen, wenn sie ein paar Ungläubige plätten und dann wieder welche die wie dieVerrückten aufeinander losgehen.
Die müssen doch alle eine gemeinsame Kultur haben,schreibt sich doch jedes Volk seinen Koran nicht selbst.


melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:20
Das sind nicht wirklich Muslime.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:20
Wer jetzt?? Die hier im Thread??


melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:23
Ja, ich mein die sich wegen politischen Meinungsverschiedenheiten sich streiten.


melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:24
Bin doch selber christ!


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:25
tja dort hat sich bei manchen kleinen gruppen leider nix verändert seit tausenden vonjahren aber das ist nicht nur dort so das gibt es überall auf der welt


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

06.05.2007 um 02:26
Guck mal nach Afganisthan oder in den Irak, da gehn die auch aufeinander los und sinddann auch alle fleissig am beten. Das kann doch nicht sein. Aber mal sehen, vielleichtbekkome ich ja doch mal ne Antwor, von dem einen oder anderen Muslim hier.


Anzeige

melden