Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 16:45
Bleibt immer noch die Verallgemeinerung auf die Ich dich angesprochen habe^^

Anzeige
melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 16:51
@all

Hab mir gerade das Video angesehen. Es ist grausam. Die Menschen sind Tiereund ich meine alle Menschen. Es geht nicht darum wo es geschehen ist, ähnlicheGrausamkeiten sind in allen Völkern zu finden. Die Deutschen hier, ich zähle mich zudiesen, brauchen sich gar nicht so pikieren, vor 60 Jahren haben unsere Vorväter nochganz anderst gehandelt. Auch Türken und ander Nationen hier, jedes Volk hat seine Schuldirgendwo mit zu tragen.
Was mich nur wundert, wieso der Mensch immer wieder so weitkommt, wie kann man da nur daneben stehen? Es ist wirklich egal, wo so etwas auf der Weltpassiert, schlimm ist, dass es passiert.
Keiner braucht hier mit dem Finger auf anderezu zeigen.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 16:51
Und bei dieser Verallgemeinerung bleibe ich, weil ich bis jetzt nur freche undhinterhältige Kurden getroffen habe.

Bis zu dem Tage an dem ich einen nettenKurden treffe höre ich auf mit der Verallgemeinerung ;) Zudem gibt es auch ein Sprichwortbei uns: "Wenn ein Kurde ein Stück Gold wird steck es trotzdem nicht in deine Tasche" Unddieser Spruch hat mich bis zum heutigen Tage bewahrt vor Schaden.

;)


1x zitiertmelden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 16:53
...


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 16:54
@der_neue

Das ist genau das, woher der Hass kommt.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 16:55
Zitat von der_neueder_neue schrieb:Bis zu dem Tage an dem ich einen netten Kurden treffe höre ich auf mit derVerallgemeinerung
Reicht dies den Kurden nicht? Ich habe überall netteLeute getroffen von jeder Hautfarbe Religion etc. aber bei Kurden habe ich immerFehlgriffe gehabt...


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 16:57
Wird wohl auch an Dir gelegen haben. Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 17:00
Ne Tekton glaub mir ich bin zu jedem Menschen nett aber wenn es um Leute geht derenVorfahren möglicherweise meine Vorfahren ermordet haben geh ich vorsichtig an die Leuteran ;)



ABER jetzt back to Topic!


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 17:01
@Der neue

Hoffentlich wirst du für dein Hass und hetze gesperrt.
Den Link dendu gegeben hast, dort werden keine Kurden erwähnt.
Also wieso lügst du?
Ich habeeine Quelle der besagt, das der assyrische Pfarrer die beiden Nonnen erstochen hatte.Wegen geld oder so.

Ausserdem ist dein Link eine radikale christlische Seite!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 17:04
@der_neue

für die scheisse die du hier schreibst sollte man dich sperrenecht...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 17:05
Der_neue postet einfach seine Meinung, schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Wenn erKurden nicht mag, dann ist das sein Problem.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 17:05
Eben.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 17:06
aha und wenn ich sage das ich was gegen juden habe dann werde ich direkt gesperrt oderwie??

ist doch nicht fair oder??


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 17:06
Eine radikale christliche Seite ich fass es nicht :D

Ein Assyrischer Pfarrer hatwegen Geld zwei Nonnen seiner Kirche erstochen :D

Quelle dafür bitte wird immerlustiger Saif Ali Han ...



Assyrian in North Iraq murdered my KurdishMilitia:

http://www.aina.org/news/20050827113103.htm (Archiv-Version vom 01.01.2007)

Wisst ihrwie?

Benzin-Schlauch in den Mund gesteckt und gewartet bis er platzt...


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 17:07
aha und wenn ich sage das ich was gegen juden habe dann werde ich direkt gesperrt oderwie??

ist doch nicht fair oder??


Ich werde nichts gegen Kurden habenbis ich einen netten Kurden getroffen habe verstehst du das nicht?

Das ist fair!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 17:09
@der_neue
>> Benzin-Schlauch in den Mund gesteckt und gewartet bis er platzt...<<

Echt arg, vonwegen es gäbe im Nordirak Demokratie, tzz.... Die Kurden wollenalles kurdisieren und die Minderheiten verdrängen.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 17:09
haha ja ne ist klar... aber du kannst nicht für 2 affen ein ganzes volk nicht mögenoder???


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 17:09
..dabei sind sie selbst eine Minderheit


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 17:10
>>Ne Tekton glaub mir ich bin zu jedem Menschen nett aber wenn es um Leute gehtderen Vorfahren möglicherweise meine Vorfahren ermordet haben geh ich vorsichtig an dieLeute ran

Wie geil is das denn, wenn es da nach geht, müssen alle Menschenvorsichtig miteinander umgehen. Ein Teil meiner Vorfahren kommen aus dem ehemaligenYugoslawien. Für mich sind die alle gleich, wenn es Nationalisten sind, dann sind sieverblendet. Die die jetzt hassen und mistrauisch sind, sind die Samen für neue Konflikteund Kriege, so ist das.
Diese ewige nicht vergessen und verzeihen können, man, man.Wie lange wollen sich manche noch daran aufgeilen? Etwa so lange bis der eigen Sohndeshalb fällt. Sehr schlau.

Ach und wenn´s jetzt einer genau wissen will, ich binhalber Kroate. Meine Familie und Freunde sind vertrieben worden und viele sind dabeiumgekommen. Durch serbische Tschetniks. Deshalb hasse ich heute trotzdem nicht alleSerben, nur die jenigen, die vorne mit dabei waren und heute noch ihre Fehler nichteingestehen wollen.

Mir geht es nur darum, höhrt auf mit dem Finger auf andere zuzeigen!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 17:10
@Gladiator
Im Nordirak (Provinz Kurdistan) sind sie eine Mehrheit. Und ich sehe dieseProvinz nicht als ein Teil des Iraks an, sie ist völlig unabhängig.


Anzeige

melden