Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 22:41
--siehe Karakan :)

Anzeige
melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 22:44
ich hab den video auch gesehen , und bin sprachlos.

Uns sowas nennen sich moslem ,sie starb ja ganz langsam , ein quälender tod.

Hätte man sie gezielt auf den kopfgeschossen wärs schnell vorbei (besser wärs es hätte so was wie steinigung niegegeben).


Bin ich froh das die türkei laizistisch ist , sonst hätten wir auch die heutigen verhältnisse wie in der irak


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 22:44
Vorurteile sind deine Stärke nicht und Grundsatz deines Fundamentalitischen Christlichenglaubens.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 22:44
@moinmoin


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 22:45
@eylem

Nach Angaben von Wadi, einer vor Ort tätigen Hilfsorganisation ausÖsterreich, gehörte das Mädchen einer Yezidi-Familie an, hatte sich aber in einenmuslimischen Araber verliebt und diesen im Geheimen getroffen.


NIX MIT MOSLEM.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 22:53
ist doch egal ob sie yezidin war .

Das war einfach nur schrecklich und alleschauen zu!.

Wenn die meute alle so moslimisch sind ,wiso besitzen sie dannhandys?

Ist das kein teufelswerk des westens?

aber dann den moral apostelspielen und ein wehrloses mädchen quälends sterben lassen


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 22:54
>Nach Angaben von Wadi, einer vor Ort tätigen Hilfsorganisation aus Österreich, gehörtedas Mädchen einer Yezidi-Familie an, hatte sich aber in einen muslimischen Araberverliebt und diesen im Geheimen getroffen.


NIX MIT MOSLEM.<

Gratuliere:)
Endlich mal einer, der denn Eingangspost gelesen und verstanden hat -,-


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 22:55
@eylem

Sag mal wo liegt dein Problem, dass sind keineMuslime.

@Pallas

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 22:57
>Wenn die meute alle so moslimisch sind ,wiso besitzen sie dann handys?<

Handyssind ja nicht verboten.

Aber was das grausame Töten eines wehrlosen Mädchensbetrifft, dies ist furchtbar unmenschlich und grausam...


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 22:57
@karakan

oh wie peinlich sorry :(


Ich war so erschüttert das ich dasnicht mehr wahrgenommen habe.

Das dumme ist ich krieg das bild vom toten mädchennicht mehr aus meinem kopf , es hat sich förmlich in mein gedächtniss eingebrannt


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 22:57
@eylem

Bin ich froh das die türkei laizistisch ist , sonst hätten wir auch dieheutigen verhältnisse wie in der irak"

lol, gleich geh ich kaputt :))

Kars,Van, Maras.....alles Irak??

Dort werden Mädels reihenweise eingekerkert und undunter Zwang weiterverscherbelt.

Kars hat übrigens di höchste Selbstmordrate vonMädchen in der Türkei!


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 23:00
>oh wie peinlich sorry<

Kann ja mal vorkommen :)

Das Video kann ich mirnicht ansehen und ich will es auch gar nicht :(


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 23:00
Es waren Religiose, was spielt das für eine Rolle ob Christen, Buddhisten, Moslems, Judenoder Yetidings. Wo die Religion an erster Stelle steht und keine Kontrolle von aussenmehr erfährt, da kann das überall passieren!


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 23:00
@karakan

Wann bekomm ich endlich meine Antwort auf meine Frage nach deinerQuelle??

("Die Christen haben auch in TR Moscheen verbrannt")

Ich warte !!


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 23:02
@Pallas
Das Video kann ich mir nicht ansehen und ich will es auch gar nicht






ich würds dir raten, es war einfach nur grausam.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 23:03
@moinmoin

Wann hab ich das behauptet?


@eylem

An Brutalität kaumzu überbieten.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

02.05.2007 um 23:41
wenn ich das sehe dann wird mir schlecht.
Das sowas heute passiert. Das iost sowas vongrausam, dafür
gibts keinen Ausdruck.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 03:32
ALso Leute, da euch über diesen Vorfall die Kenntnisse fehlen, erklär ich mal wie eswar.

Wieso wird eigentlich die Regierung und das Land angegriffen?
Die habendoch das nicht erlaubt oder so, dort ist sowas Verboten.
Das war keine geplanteSteinigung die von einer Gericht so entschieden wurde.
Es war ein Dorf in der nähe vonMossul.

Sie haben das Mädchen aus dem Haus gezerrt und schlugen auf sieein.
Auch mit Steinen.
Die Menschenmenge und paar Angehörige des Mädchen schlugensie bis sie schliesslich gestorben ist.

Paar Tage später hat die Plolizei um die20 - 40 Menschen festgenommen die bei der "Steinigung" beteiligt waren, darunter auchpaar Angehörige.

In den laufenden Tagen wurden immer mehr Leute die dabei waren,festgenommen.

Ein oder zwei Wochen später wurden 23 von denenhingerichtet.
Niemand weiß von wem.
Vermutlich haben sie das getan , damit Niemandes wieder wagt so etwas grausames zu tun.

Die Leute die das gemacht haben, sindfür mich keine Menschen.
Was sie verdienen , schreibe ich lieber nichtrein.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 03:46
Bei aller Rationalität, schon unvorstellbar wozu Menschen als 'Mobs' imstande sind.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 03:57
was ich persönlich grausam fand , wie sie sich immer mit den händen ihren kopf schützenwollte die anderen sie aber weitertraten ins gesicht als wär sie ein fussball, dann siekurz aufgebäumt hat ,bevor dieser kerl einen riesen stein auf ihr kopf fallen liess:(



dann diese blutlache die sich immer weiter verbreitet hat in demstaubigen boden , selbst als sie längst ihr leben ausgehaucht haben diese monster nochauf sie eingetreten.


Ich bin immer noch erschüttert


Anzeige

melden