Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disney, Mickey Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
idf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 19:01
"Es gibt sehr aufschlussreiche Artikel von Noam Chomsky"

ohja, aufschlussreichin
sachen antisemitismus.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 19:08
@al-chidr
Ich befürchte, das interessiert niemanden, der wirklich Einfluss hat. Esgilt noch immer als selbstverständlich, keine direkte Kritik mit Nachdruck oder garAndrohung von Konsequenzen an Israel zu üben, denn seit dem Holocaust sind perdefinitionem die Juden die Guten.


1x zitiertmelden
idf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 19:14
"denn seit dem Holocaust sind per definitionem die Juden die Guten."

genau, dabeidürften gerade die sich doch nix leisten, nachdem sie zahlenmäßig so aktiv am holocaustbeteiligt waren, ne?
und es ist schon sehr frech, dass sich ein staat, der sich ausder (immer noch) akuten bedrohung durch antisemitische mordkollektive gegründet hat,tatsächlich wehrt, obwohl man den juden an sich doch seit jahrhunderten auf opfer gebuchthat. gemein, echt jetzt mal!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 19:21
Ironie hin oder her, Israel ist doch längst ein Staat wie jeder andere. Deshalb darf manauch seine Missetaten ruhig beim Namen nennen und mit der Mitleidskacke aufhören.


melden
idf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 19:24
"Ironie hin oder her, Israel ist doch längst ein Staat wie jeder andere."

ja,genau wie holland oder frankreich oder all die andren staaten, die massive probleme mitfaschistischen mordbanden in der nachbarschaft haben. habe ich vergessen. mein fehler.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 19:26
"Israel ist doch längst ein Staat wie jeder andere"

Wenn das die Hamas wüsste,gäbe es deutlich weniger Probleme in diesem kleinen Teil der Welt.


melden
idf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 19:26
"Wenn das die Hamas wüsste, gäbe es deutlich weniger Probleme in diesem kleinen Teil derWelt."

lichtblick, danke :-)


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 19:28
@savas07
Zitat von savas07savas07 schrieb:das war jürgen möllemann auch siehst ja was dann mit dem passiertist....
Was mit J. W. Mölllemann passiert ist bekannt. Sein Freitodirgendwelchen jüdischen Aktionen in die Schuhe zu schieben ist nix anderes alsneonazistische Verschwörungstheorie!

Surfst Du eigentlich NUR noch auf dieserWelle?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 19:29
Ein Staat wie jeder andere dahingehend, dass dort wie z. B. in der Türkei Menschenrechtemissachtet werden. Und ständig dieses alberne Argument, man sei doch von ach so bösenVölkern umgeben :D


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 19:29
Israel ist mit einer solchen Politik nicht allein auf der Welt - Das können/konntenandere schon auch ...
Es ist dies die Politik der schleichenden Verdrängung der"Ur-Bevölkerung" durch diskriminierende Gesetze, Konfiszierung von Land und konstanteBesiedlung, um Tatsachen zu schaffen - aIn Form von kleinen Inseln inmitten des Landes,um von dort aus das Land immer zu zerstückeln und in Form von ausgedehntenSiedlungsringen im Bereich strategisch wichtiger Zentren.

Aber in jedem anderenFall außer in Israel wurde/wird das als aggressive Annexionspolitik und Apartheitspolitikverurteilt, während man sich bei Israel merklich zurückhält.

Erstaunlicherweisegibt es etliche Juden, die sehr kritisch mit Israel ins Gericht gehen. Antisemiten könnendie kaum sein - sie sind ja selbst Semiten :D


1x zitiertmelden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 19:35
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:denn seit dem Holocaust sind per definitionem die Juden dieGuten.
So etwas behaupte eigentlich nur diejenigen, die antisemitischeingestellt sind.

In der politischen Praxis gerät auch Israel immer mehr unterDruck seine Besatzungspolitik zu ändern. Das Verhalten der Hams macht es natürlichschwer den Israelis, denen von dieser Organisation und deren Verbündeten und Mentoren das Existenzrecht Israels bestritten wird, Nachgiebigkeit abzuverlangen!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 19:36
Das sind bestimmt die Vaterlandsverräter ;)


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 19:36
Israel ist aber nicht gerade unschuldig daran, dass es von den Palästinensern gehasstwird.
Ich weiß natürlich, dass jemand mit einem gelben Hexagramm, wie es als"Auszeichnung" für Juden unter der NS-Herrschaft verwendet wurde, im Ava-Bild das anderssieht, aber es ist nun einmal so, dass sie schon seit sie sich an dieser Positionfestgesetzt haben, nur töten, zerstören und Armut und Elend über die Bevökerung desLandes bringen.
Aber die Palästinenser werden doch nciht von Europa und Amerikaunterstützt, sondern Israel... Die müssen schließlich nur mit alten Geschichten aus derVergangenheit argumantieren, während die Palästinenser das Image der Terroristen haben.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 19:38
Ich bin nicht antisemitisch, nur antiisraelisch ...


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 19:38
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Erstaunlicherweise gibt es etliche Juden, die sehr kritisch mitIsrael ins Gericht gehen. Antisemiten können die kaum sein - sie sind ja selbstSemiten
Sie sind oft auch selber Israelis! Aber man achte mal darauf, wasin der Kritik Israerls oft so mitschwingt - DAS ist dann als antisemitisch zubezeichnen.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 19:39
Na ja zur Türkei gibt es schon Unterschiede

Die Türkei verfolgt seit Jahrzehnteneine Politik der Assimilation, während Israel eine Politik der Segregationverfolgt.

Anders gesagt:
Die Palästinenser haben (auf dem Papier, teilweiseauch in der Praxis) in Israel mehr Autonomierechte als die Kurden in der Türkei (aberdort werden diesbezüglich auch immer mehr Tatsachen zu mehr Autonomie geschaffen),
Siesollen aber gerade möglichst keine Staatsbürger sein.
In der Türkei ist das genauumgekehrt ...

Die Türkei will keine Gebiete abtrennen, weil sie auf die staatlicheEinheit setzt, während Israel langfristig plant, entweder ein zerstückeltes Etwas als"Palästinenserstaat" zu gestatten oder die Palästinenser unter israelischem Oberkommandozunehmend in die Randbereiche abzudrängen, welche für sie inmitten der zionistischenSiedlungen, Grenzgebiete und Militärbasen übrigbleiben. Denn Kernisrael muss jüdischdominiert sein!
Das ist doch alles so offensichtlich ...


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 19:40
@fafnir

"Hexagramm" sieht anders aus!


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 19:42
<"Denn Kernisrael muss jüdisch dominiert sein!">

Wenn nicht, wäre es dann nochIsrael?


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 19:42
In der Türkei gelten für Kurden die gleichen Rechte wie für Türken -ausnahmslos!

Das Problem in der Türkei und ebenso in Syrien und früher im Irakbesteht darin, dass diese Rechte teilweise durch Umgehung der Rechtsstaatlichkeitunterlaufen werden.

In Israel ist dagegen die ganze Ausrichtung des Staates undder Gesetzgebung so bestimmt, dass Juden privilegiert werden - ohne jedenZweifel!

Selbst die vielen "Richtigstellungen" der pro- israelischen Seite müssendas eingestehen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 19:45
@jaf
Da schwingt gar nichts mit, du siehst nur leider hinter jeder Kritik an Israelgleich wieder den Holocaust und all den Nazimist und erstickst damit jede offeneDiskussion, indem du sie als rechtslastig abstempelst.


Anzeige

melden