Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disney, Mickey Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 06:54
Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs

Die TerrororganisationHamas hat erneut unter Beweis gestellt, dass sie bei der ideologischen Indoktrinationpalästinensischer Kinder keine Grenzen kennt. Ausgerechnet eine Imitation derklassisch-amerikanischen Comic-Figur Mickey Mouse wird nun dazu verwendet, zumGotteskrieg gegen Israel und die USA anzustacheln. Farfur, so der Name der Puppe mitQuietsch-Stimme, ist gemeinsam mit dem kleinen Mädchen Saraa’ der neue Star derKindersendung „Pioniere von Morgen“, die von Al-Aqsa- TV, dem offiziellen Sender derHamas, allwöchentlich ausgestrahlt wird. Dabei kommt es zu Wortwechseln wie etwa diesem:„Ja, wir, die Pioniere von Morgen, werden der Nation wieder ihren Ruhm zurückgeben, undwir werden Al-Aqsa befreien, mit Allahs Willen, und wir werden den Irak befreien, mitAllahs Willen, und wir werden die muslimischen Länder befreien, die von Mördern besetztsind.“ „Ja, sie sind Kinder, die von den Juden besetzt sind, aber mit dem Willen Allahs,werden wir Widerstand leisten und uns schützen gegen die zionistische Besatzung.“ „Biswir siegen, mit Allahs willen, wir werden Widerstand leisten, bis wir siegen.“Unter demfolgenden Link finden sich Videoaufzeichnungen aus der Sendung mit englischen Untertitelnsowie weitere Hintergrundinformationen: http://www.pmw.org.il/ (Archiv-Version vom 09.05.2007)
(Palestinian MediaWatch, 06.05.07)

https://www.youtube.com/watch?v=lZEGsnWZKh8 (Video: Hamas Mickey Mouse speaks of Islamic supremacy)

Es ist mehrals katastrophal, dass dann, wenn unsere Hasser ihren unzähligen Nachwuchs zu noch mehrHass erziehen, die EU- und Deutschlandvertreter hier herkommen, eine Kuschelparty mitihnen machen, und dann sofort Israel anklagen und gemeinsam beschuldigen, weil es ihnenso schlecht gehe!

Doch der Hass wird weiter gesät… und weil die Kinder doch etwasAmerikanisches lieben – u.a. Mickymaus – ist es halt eben so eingepackt! Hauptsache, eswirkt! Hauptsache, … gegen Juden und Israel! Hauptsache, die Welt schließt die Augen..Hauptsache, sie wird unterstützt… wenn auch durch die Bezahlung eines Auftragkillers…Hauptsache es geht weiter… Hauptsache dass die Weltgemeinschaft nach dem Motto: Der Feindmeines Feindes ist mein Freund gehandelt wird…

Dennoch sage ich: Hauptsache, dassvor G"TTes Augen nichts ungesehen bleibt… Und nicht wir müssen uns beschützen sondern ER tut es!

Anzeige
melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 07:36
Und???
Donal Duck, war auch Propagadamittel im zweiten Weltkrieg.
Und auchNazideutschland wollte Zeichentrickfiguren wie Disney ""Hitlers traum von Mickey Mouse").


1x zitiertmelden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 07:42
Zitat von essener.essener. schrieb:Donal Duck, war auch Propagadamittel im zweiten Weltkrieg.
Und auchNazideutschland wollte Zeichentrickfiguren wie Disney ""Hitlers traum von MickeyMouse"
Das wusste ich nicht... Doch die "Palästinenser" übernehmen sehrgerne aus diese Quelle manches....


Tiqvah BatShalom
http://www.israel-shalom.net (Archiv-Version vom 27.04.2007)


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 08:45
Die Sendung wurde aus- oder abgesetzt. Im Übrigen scheint es umstritten zu sein, ob da"Die Juden müssen ausgelöscht werden" gesagt wurde. Jedenfalls beschwerten sichoffizielle palästinensische Vertreter über die bewusst falsche Übersetzung.

Wieauch immer - Mickey Maus darf nicht für politische Zwecke missbracuht werden, da sind wireiner Meinung.

Der muslimsich- palästinensische Widerstand ist eh in den Köpfenverankert - mit solchen Sendungen zieht man sich nur noch mehr Hass zu.

Auf deranderen Seite

Ist es für euch eine Zeile wert, dass nach einer Studiepalästinensische Gefangene in Israel routinemäßig gefoltert werden?

Wenn das fürPalis und Juden gleichermaßen gelten würde, wäre es nicht anders als in den arabischenStaaten. Aber das gilt nur für die Palästinenser ...


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 08:51
"Aber das gilt nur für die Palästinenser ... "

Nicht pauschal für diePalästinenser aber doch für die Terrorjunkies und Allahfreaks denen wirklich nichts zudumm ist. Der neueste "Geniestreich" ist die Forderung alle (!) muslimischen Gefangenenin Grossbritannien freizupressen ansonsten wird der englische BBC Reporter Johnsongetötet...
Da frag ich mich wirklich mit was für bekloppten hat es die Welt zu tun.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 09:54
Terror ist nie gut,
aber was die Palistinenser machen ist...
Es ist schwerAUszudrücken, ich mein es gibt soviele Dokus darüber in was für ner Scheiss Situation siesind und was für Demütigungen und Represallien sie erdulden müssen,
Wenn ein GanzesVolk in so einer Not ist da haben solche Terrorfreaks regen zulauf.


Sie werdennicht nur von ihren Achso Reichen und tollen Arabischen Brüdern im Stich gelassen, keineWestliche Organisation ist auch wirklich dran das Problem Wirklich zu lösen, es wird nurimmer geredet.

Terror als Wiederstand ist dann der einzige weg für dieseMEnschen.


Wir können uns diese Ohnmacht der Verzweiflung doch mit all unserenSchicki Micki Klamotten und unseren Espresso und Bmws nicht vorstellen.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 10:39
Link: www.israel-shalom.net (extern) (Archiv-Version vom 27.04.2007)

@b166er

Ich denek nicht dass du die Realität gerne hören würdest, oder dieannehmen wollen könntest, so lasse ich jetzt der Erklärung, und empfehle ich folgendeSeite bez. der Mikey Maouse:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/hamas_missbraucht_mickey_mouse.htmlUnd
http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/hamas_micky_maus_ii.html (Archiv-Version vom 13.05.2007)


Ich hoffe dass manches finden kannst als erklährung...

Tiqvah BatShalom


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 10:54
@tiqvah

Die links sind aber leider nicht sehr seriös...


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 11:20
@tiqvah_b_sh.

in israel gabe es auch einen sommerhit in dem gesungen wurde das diepalistinänser dumm wären und ein kleines gehirn haben...

die israelis sind selberschuld das es im nahen osten keinen frieden gibt....


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 11:26
@tiqvah_b_sh.
Was hat das damit zu tun?



Ich fordere Lediglich eineObjektivere Blickweise auf diese Problematik,
warum die Palästinenser auf sowas zurückgreifen.

Die Wahrheit ist das die Israelis teilweise wirklich die Represallien anden Palistinensern ausüben deren opfer sie selber mal waren.

Ist das Gerecht?


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 11:32
wow Politicaly incorrect die anti islam seite schlechthin, sorry du bist genausoorientiert wie diese palästinesnische kinder @tiqvah


melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 14:29
Bin für Palistina

Die machen auch das gard durch wa die kurden seit 500 jahrendurchmachen müssen.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 14:33
@amed

du bist also dafür das man kleine kinder aufstachelt und sie zu terroristenerzieht.

Sehr Interessant


melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 14:38
@eylem

hähhhhh?
ich ahbe nur geschrieben, dass ich für palistina bin. Kannst dunicht lesen?

Um ganz ehlich zu sein finde ich sowas überhaupt nicht gut, dass diesie Kinder so manupulieren und finde es auch nicht gut, dss israel so viel mist baut undscheiss labern, dass die palistinenser kleine gehirne hätten. usw...


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 14:44
@amed


"Bin für Palistina"

das war jürgen möllemann auch siehst ja wasdann mit dem passiert ist......


1x zitiertmelden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 14:47
ya und nur sein fallschirm nich aufging heisst es noch immer nicht dass jeder fürpalistina zu tode verdammt ist. oder?


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 14:50
wer weiß wer weiß,,.,.,.,.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 14:54
ich will mal sehen wenn frau merkel sich dafür aussprechen würde das palästina eineigener staat werden soll was dann passieren würde...!!!


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 15:11
Dort werden Kinder zu Terroristen erzogen.

;)


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 18:57
Es gibt sehr aufschlussreiche Artikel von Noam Chomsky, dazu gibt es gute Artikel vonjüdischen Israelkritikern und auch anderes Material, welches nicht von Arabern stammt -da wird irgendwann ein Thread aufgemacht inschahallah ;)

Nur soviel alsVorgeschmack:

In Israel dürfen Araber keinen Landbesitz erwerben, aber seit derGründung Israels wurden Millionen Dunum Land "legal" konfisziert. Das is gerade inletzter Zeit durch den Landraub in den Grenzbereichen des "Sicherheitszauns" (de facto:massive Sperranlage mit Eltekrozaun, Abschnitten mit einer 8 Meter hohen Mauer,Spionagetürme, Sicherheitskorridor usw.) wieder vermehrt geschehen.

Es gibt zweiGerichtswesen - eine für israelische Juden und eine für Palästinenser

Ein Gesetzverbietet es Arabern außerhalb der Grenzen von 1967 Israeli zu werden, während jeder Judeaus aller Welt ein automatisches Recht auf Staatsbürgerschaft hat


melden
idf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

11.05.2007 um 19:00
ey, Tiqvah_B_Sh. , was soll dein avatar?


Anzeige

melden