Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disney, Mickey Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 23:18
@kickboxer

falsch. die Juden wurden aus Israel von den Römern nichtvertrieben;
wo hast du diesen Unsinn her?

Kennst du nicht Herodes? Kennst dunicht Kaiphas den
Hohepriester der Juden? Als die Römer "Israel" besetzten lebten dortRömer neben Juden,
auch Griechen gab es.

Anzeige
melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 23:26
Die Juden wurden nicht vertrieben, es sind zwar nach der Diaspora wenige geblieben aberda lebten immernoch Juden.
Palästina gab es auch nicht es wurde lediglich das gebietJudäa umbennant.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 23:28
@despoina

richtig.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 23:28
das thema judentum ist zu sensibel. ich hab nichts gegen israelis, aber wie viele anderestaaten haben die auch dreck am stecken, wegen dem holocaust, wird jeder als nazibeschimpft der israel kritisiert.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 23:30
es geht nicht um kritk, sondern es geht um leute die den holocaust leugnen.

UndDie kommen meistens aus der Ecke des Islam und aus der Ecke der Nazis

Iranspräsident leugnet ja selber den Holocaust, das sagt wohl schon alles.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 23:40
ja das geb ich zu, das viele muslime hass auf die juden haben, aber die sind ja nicht sounschuldig wie alle sagen, die schuld wird nur auf die muslime geschoben, ich hab hierkaum was negatives über juden gelesen, viele trauen sich nicht da sie angst haben alsnazi beschimpft zu werden.

zb. das mit den gefangenen palästinenser die inisraelische gefängnisse gefoltert werden, oder was war mit libanon, wegen 2 soldaten sindso viele unschuldige gestorben, häuser wurden zerstört und die libanesen wurdenobdachlos.

aber niemand schreibt etwas darüber. wieso nicht?


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 23:44
@kickboxer

Da hast natürlich recht, ist klar das die Israelische Regierung fehlermacht wie jede andere auch aber da wird sofort das ganze volk kritisiert.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 23:46
"aber niemand schreibt etwas darüber. wieso nicht?"

Geschrieben wird darüberschon, aber ich denke du willst es garnicht sehen, weil dann ein Teil deinerArgumentationskette wegbricht.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 23:51
nein da wird keiner kritisiert, das ist so bei uns muslimen, wenn du dir hier den bereichReligion anschaust wirst du sehen was ich meine.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 23:53
dann nenn mir ein paar JoschiX


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 23:59
"dann nenn mir ein paar JoschiX"

Alles was du vorhin angegeben hast. Schau in denArchiven der Medien und du wirst alles darüber finden.
Das hatten wir hier schon vorein paar Monaten wo angeblich in Deutschland nicht darüber berichtet wurde das sich derisraelische Präsident im Fadenkreuz der Staatsanwaltschaft befand...oder während desLibanonkrieges, das es hier keine kritischen Stimmen gab usw...
Das ist alles immernur ein Geflecht von haltlosen Unterstellungen.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 00:06
"Kriegsverbrechen im Libanon" und "Israel tickt immer mehr aus – Warumnur!?"

sind die einzigsten negativen threads über den staat israel und über denislam gibts da schon mehrere dutzend threads, die sich langsam wiederholen.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 00:11
"sind die einzigsten negativen threads über den staat israel und über den islam gibts daschon mehrere dutzend threads, die sich langsam wiederholen."

Achso, du meinst nurhier im Forum....
Ich denke mal weil vieles was israelkritisch sein soll inwirklichkeit schmarrn ist.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 00:24
das stimmt nicht, es gibt ein paar wo ich selbst sage das es nur dummes zeug ist was dasteht aber das meiste entspricht auch der wahrheit, wie zb das mit den gefangenenpalästinenser die gequält werden keiner sagt was dazu aber wenn 2 israelische soldaten (bei denen der tod zum beruf gehört) gefangen genommen werden und der israelische staadtdafür das land zu bombt und unschuldige menschen dadurch sterben, verletzt oder/undobdachlos werden, sind es wieder die islamisten die dran schuld sind.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 00:34
"sind es wieder die islamisten die dran schuld sind."

Die Schuldfrage ist in demFall ja eigentlich zweitrangig. Wird das Recht auf Souverenität verletzt, kann Israeldoch militärisch darauf antworten.
Gleiches gilt natürlich für den Libanon. AlsBeispiel die Luftraumverletzungen durch israelische Kampfflieger. Da kann der Libanonauch militärisch sein Souverenitätsrecht durchsetzen.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 00:45
die israelische soldaten waren auf libanesichen gebiet, also selbst schuld. was haben dieda auch zu suchen?

aber vergessen wir das. sind 2 israelische soldaten wert dasso viele unschuldige zivilisten sterben, verkrüppelt und obdachlos werden?

müssensie unbedingt raketen los feuern, könnten sie nicht einfach mit paar einheiten rein undnach den suchen? das wären bestimmt weniger gestorben als das sie mit raketen auf dasland feuern.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 00:47
"Gleiches gilt natürlich für den Libanon. Als Beispiel die Luftraumverletzungen durchisraelische Kampfflieger. Da kann der Libanon auch militärisch sein Souverenitätsrechtdurchsetzen"


Sehr witzig ...


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 00:48
"Gleiches gilt natürlich für den Libanon. Als Beispiel die Luftraumverletzungen durchisraelische Kampfflieger. Da kann der Libanon auch militärisch sein Souverenitätsrechtdurchsetzen"


Sehr witzig ...


Eine "Armee" die so stark sein darf,dass sie im Kampf mit sich verschanzenden Islamrebellen zig Soldaten verlieren...


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 00:53
verstehst du jetzt was ich meine, das einige muslime nicht so viel von den israelishalten. ich weiß, die bürger tragen nicht die schuld der regierung. und es hat nichts mitder religion zu tun, und nicht alle israelis denken so. ja ich weiß aber das stört hierauch keinen wenn sie über den islam herziehen.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 00:57
ich weiß aber das stört hier auch keinen wenn sie über den islamherziehen.



@kickboxer

Lass sie doch , ich meine du brauchst janicht unter den selben niveau zu sinken :)


Anzeige

melden