Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney's TRON wird eingezogen - streng nach PATRIOT Act

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disney, Tron, Kernfussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Disney's TRON wird eingezogen - streng nach PATRIOT Act

31.03.2007 um 04:03
Link: www.kuro5hin.org (extern)

Der Disney-Klassiker TRON wurde zim Teil in Shiva, einer Fussionsforschungsanlage in denLawrence Livermore National Laboratory gedreht - das könnte dem Film jetzt zum Verhängniswerden, denn nach dem PATRIOT Act sind solche Aufnahmen "sensitives Material" und dieVerbreitung strafbar.

Link (englisch):http://www.kuro5hin.org/story/2007/3/28/132751/380


Kommt sich dieBush-Regierung eigentlich bei überhaupt nichts lächerlich vor?

Und wenn ein 25Jahre alter Film "sensitivbes Material" über die Fussionsforschung enthält, dann kann esmit dem Fortschritt auf diesem Gebiet ja nicht so vorrangegangen sein seit damals. Wirdalso wohl doch noch etwas dauern mir der komerziellen Kernverschmelzung.

Icherwarte ja vor Ende der Amtszeit G.W.Bushs noch die Schließung aller Büchereien Amerikas,zumindest wenn jemand dem Präsidenten sagt, dass man aus Büchern lernen kann.

CUm.o.m.n.

Anzeige
melden

Disney's TRON wird eingezogen - streng nach PATRIOT Act

31.03.2007 um 09:11
*Räupser*

Der Name der involvierten FBI-Agentin ist "Lirpa Sloof"....na, werkommt drauf?:)

mfg


melden

Disney's TRON wird eingezogen - streng nach PATRIOT Act

31.03.2007 um 09:17
april fools ....


melden

Disney's TRON wird eingezogen - streng nach PATRIOT Act

31.03.2007 um 09:21
Aber gut ist die geschichte schon, trifft voll den Zeitgeist...*g*


melden

Disney's TRON wird eingezogen - streng nach PATRIOT Act

31.03.2007 um 11:56
Meine Güte, so ein alter (wenn auch guter) Schinken, wird ja nicht so viel anrichten.>..<''


melden

Disney's TRON wird eingezogen - streng nach PATRIOT Act

02.04.2007 um 22:23
Wat wat waaaaat ?

Was wollen die von mir ?


melden

Disney's TRON wird eingezogen - streng nach PATRIOT Act

02.04.2007 um 22:25
Nieder mit Tron. :}


melden

Disney's TRON wird eingezogen - streng nach PATRIOT Act

02.04.2007 um 22:26
tron wird zum löschen vorgemerkt


melden

Disney's TRON wird eingezogen - streng nach PATRIOT Act

02.04.2007 um 22:28
Zum Glück bin ich nicht Disneys Tron ^^

Ich bin der Obertron ! Der Tron allerTrons !

Und ihr Mods werdet micht nicht löschen ! HARR HARR HAAAAAAAAAAAAARR


melden

Disney's TRON wird eingezogen - streng nach PATRIOT Act

02.04.2007 um 22:30
Systemnachricht:

Account Tron auf Lebenstzeit gelöscht.

Womit?

Mit Recht!


melden

Disney's TRON wird eingezogen - streng nach PATRIOT Act

03.04.2007 um 01:17
LOL

Aber Tahiri merk dir eins: Metaler halten zusammen^^


melden

Disney's TRON wird eingezogen - streng nach PATRIOT Act

03.04.2007 um 01:19
Genau!


melden

Disney's TRON wird eingezogen - streng nach PATRIOT Act

03.04.2007 um 01:21
Der arme Tron...

Tron Ich sags in den Worten der alten Sprache: Atra Gülai unIlian tauthr ono un atra ono Waise skölir fra rauthr!


melden

Disney's TRON wird eingezogen - streng nach PATRIOT Act

03.04.2007 um 10:11
Leutles, das ist ein April-Scherz gewesen :-))


melden

Disney's TRON wird eingezogen - streng nach PATRIOT Act

03.04.2007 um 10:13
Blöder scherz.
Ich hab den Film nie gesehen also warum sollte mich das jucken?


melden

Disney's TRON wird eingezogen - streng nach PATRIOT Act

03.04.2007 um 10:14
@crash_maker

wenn sollte es jucken ob es dich juckt?


melden

Disney's TRON wird eingezogen - streng nach PATRIOT Act

03.04.2007 um 10:18
Niemanden aber ich fand halt es ist kein guter Aprilscherz weils ja nur Fans und Leutedie den Film gesehen haben wirklich interessiert.....


melden

Disney's TRON wird eingezogen - streng nach PATRIOT Act

03.04.2007 um 10:25
@crash_maker

<<Niemanden aber ich fand halt es ist kein guter Aprilscherzweils ja nur Fans und Leute die den Film gesehen haben wirklich interessiert.....

<<<

eigentlich nicht. Den der "Scherz" hat ja mit dem Film nichtszu tun, bzw. der "!Joke" wird ja in dem Artikel mitgeliefert "wurde gedreht in...". Umdas zu kapieren muss man den Film nun wirklich nicht gesehen haben.


melden

Disney's TRON wird eingezogen - streng nach PATRIOT Act

03.04.2007 um 12:57
@crash_maker:
>><Niemanden aber ich fand halt es ist kein guter Aprilscherzweils ja nur Fans und Leute die den Film gesehen haben wirklichinteressiert.....<<<

Mir ist Eisbär Knut auch total egal, aber ein paarder Aprilscherze, die überihn verbreitet wurden fand ich doch gut.

CU m.o.m.n.


melden

Disney's TRON wird eingezogen - streng nach PATRIOT Act

03.04.2007 um 13:42
"
Aber Tahiri merk dir eins: Metaler halten zusammen^^"

Bis aus Nu und Whitemetaler, die müssen erbarmungslos gejagt werden. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Comics von A.H.?
Politik, 61 Beiträge, am 04.03.2008 von gardenmouse
krungt am 25.02.2008, Seite: 1 2 3
61
am 04.03.2008 »
Politik: "Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"
Politik, 203 Beiträge, am 26.05.2007 von JoschiX
tiqvah_b_sh. am 11.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 26.05.2007 »