Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disney, Mickey Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 00:26
Hallo?

Du jetzt auch,Jafrael?

Ich erwartete jetzt eigentlich enlichmal
"eine zitierte Hetzschrift" und nicht Adressen, wo solche stehen.

Kennst Duden
feinen unterschied, oder raubt Dir dein Hass auf das Evangelium und deren Anhängernun
auch schon Deine sonst angesehene Objektivität ud sachlichkeit.

Also kommschon,
post mir n Zitat oder sag einfach sorry, falscher Ort ;)

Anzeige
melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 00:30
@moinmoin

Tust Du nur so dämlich oder ist das Dein Ernst? "Antiislamisten.de" beiGoggle eingeben und Du stösst auf genau DIE web- sites die Du hier reingestellt hast. Dasist doch wphl genug - da muss ich beileibe nicht wieder genau DIE site suchen, die duseinerzeit verlinkt hast. Die gleichen sich nämlich alle wie ein Haar demanderen.

Und es SIND Hetzseiten! Nicht umsonst haben ja die Ersteller solcherweb-Seiten verkündet sie wollten den "Rechten" das Wasser abgraben...

Den Tenorder "Rechten" haben sie schon gut kopiert...


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 00:48
Also, daß es sich dabei um sog. Hetzseiten handeln soll möchte ich Dir nicht abspreche,da ich sie so genau nicht kenne.

Aber trotzdem warte ich immer noch auf eines vonDir mir vorgeworfenen "ZITATE" , welche ich von solchen seiten hierreingepostet habensoll.

Also, was soll das Spielchen hier?


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 00:49
Womit auch die definitin von saudämlich geklärt wäre


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 03:16
@moinmoin

Du stelltest den Kompletten link hier vor und der komplette link vondieser Org IST eine einzige Islam-Hetze.

Es war DIESESite:

http://www.ave-zentrum.org/ (Archiv-Version vom 28.05.2007)

die Du uns wärmstens empfahlst .

Was da "Korananalyse" genannt wird ist aber alles andere als eine Analyse. Dasist exakt zu vergleichen mit dem was ich mache wenn mir die christlicheSelbstgefälligkeit auf den Senkel geht - ich zitiere dann JENE Stellen, die befremdlichwirken.

Und wenn ich das tue dann schreien die Bibeltreuen Christen auf und oftnicht zu Unrecht - von wg. Interpretation...

So - und dasselbe Recht haben dieMuslime. Obs in der Sache dann stimmt - ist eine andere Frage.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 08:39
Endlich hast Du`s erkannt.

Ds gleiche Recht haben die Muslime.

Also lassauch die Christen und Muslime ihre "Analyse" analysieren, und nicht ständig durchvoreingenommene moddis in iherer Redefreiheit zerstückeln ;)


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 13:22
@tikvah

http://politblog.net/medien/memri-und-die-mickey-maus-der-hamas.htm

hier hast du mal eine UNABHÄNGIGE Quellle lies mal nach bevor du Worte bzw. Sätze wie"ideologischen Indoktrination palästinensischer Kinder", "Es ist mehr als katastrophal,dass dann, wenn unsere Hasser ihren unzähligen Nachwuchs zu noch mehr Hass erziehen","Hauptsache, … gegen Juden und Israel", "Hauptsache, die Welt schließt dieAugen"......
schreibs.

- Zuerstmal zum Link, er ist von einer deutschen (nichtmuslimischen - dh. unabhänigen - Seite)
-Du vergisst etwas wichties zu sagen, nämlichdass was auf der Seite steht : Die Übersetzung wurde von MEMRI "gmeaacht", wer und wasMEMRI ist und von vem gegründet kann man auch dort nachlese
- du gibst einen Linkt aufyoutube und vorher sagst du: Hauptsache die Welt schließt die Augen, dann such mal aufyoutube weiter und du findest wie ein orthodoxer Jude sagt dass er stolz ist, dass siejesus getötet haben, du siehst wie Menschen von Human Ritghts Watch von Kindern mitSteinen bbevorfen werden und bespuckt und die Soldaten stehen daneben und lachen, alsokomm bitte nicht mit dem Satz "Die Welt schaut nicht zu" usw. usw.

Warum ich dasschreibe?? Ich bin weder propalästinensich noch anti israelisch nur der Weg zum Friendenkann nur dann stattfinden wenn man pälestineser wie Menschen behandelt und nicht wie Tiere (Es gibt ein Gesetz wonach ein Iraeli menhr Wasser bekommen darf als einPalästineser). Man kann einfach in den GAza Streifen Rein oder in die West Bank und100000te von Menschen verschleppen und 100000000te Häuser zerstören (was übrigens Israelauch macht) und dann sagen: Naja es könnten eventuell vielleicht möglicherweise dortterrorristen gewesen sein, und schon wird nicht mehr nachgefragt. Israel ist sich nieirgendeiner Kritik ausgesetzt und (von wem auch?? USA? Deutschland?? Enlgand??) das istnicht gut. Während wenn (angeblich) 2 Soldaten entfürt werden kann man gleich die ganzeInfrastruktur des Libanon zerbomben und niemand fragt nach. Warum ich angeblich inKlammern geschrieben hab---> Wo sind eigentlich? diese Soldaten jetzt?? Warum hört mannichts mehrdavon??









http://politblog.net/medien/memri-und-die-mickey-maus-der-hamas.htm


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 14:00
@moinmoin
Es geht tatsächlich um die Meldung und nicht das Gedankengut der Seite. Dochdas NUR SOLANGE die nicht ihren Fanatismus in die Meldung bringen und sich die Meldungbelegen lässt.


1x zitiertmelden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 14:10
"Naja es könnten eventuell vielleicht möglicherweise dort terrorristen gewesen sein, undschon wird nicht mehr nachgefragt."

Und was ist mit denen die TerroristenUnterschlupf und Unterstützung gewähren, deren Ideologie verbreiten und sich aktiv an derUmsetzung deren Zielen beteiligt ? Das sind doch kriminelle oder schon Terroristen.... ?


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 15:42
@ Joshi

http://www.ifamericansknew.org/

Erkläre mir bitte die Definitiondes Wortes "Terrorist"


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 19:53
mee@

Und die Sache mit den Schülbüchern, die gerne vorgebracht wird ... Avi Avernyund andere haben recherchiert (müsste die Texte erst wieder suchen)

Weil zu wenigGeld da war/ist, wurden/werden in Palästina teilweise immer noch die völlig veraltetenBücher geführt, welche die Ideologie des ägyptisch- arabischen Nationalismus zwischen den50er und frühen 80er Jahren widerspiegeln.

Bis vor kurzem war auch in israelischenSchulbüchern kein Hinweis auf Palästina, die Grenzen von 1967 wurden erst vor wenigenJahren markiert. Bis jetzt werden Araber in Comics, Kinderbüchern und Schulbüchern alsnicht sehr intelligent und radikal dargestellt - Ich habe dazu Texte im Internetgelesen.

Da die Zionisten mehr Mittel für Medienpropaganda zur Verfügung haben,erfährt man leider vor allem über den tief verwurzelten Hass der Palästinenser auf Israel(die allen Grund zu Wut und Verzweiflung haben, aber abgrundtiefer Hass ist nichtgesund), dagegen nichts über den Rassismus und Hass vieler Juden gegen/auf dieAraber.


1x zitiertmelden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 20:03
@Kirk2
Zitat von Kirk2Kirk2 schrieb:@moinmoin
Es geht tatsächlich um die Meldung und nicht dasGedankengut der Seite. Doch das NUR SOLANGE die nicht ihren Fanatismus in die Meldungbringen und sich die Meldung belegen lässt.
Danke, daß eswenigstens mal einer versteht was ich hier eigentlich recht deutlich zu erklärenversuche.

Es wäre ja auch n fataler Schwachsinn zu behaupten das Grundgesetz wäreauf einmal bull...it, nur weil es mir ein Nazi auf der Strasse in die Handdrückt.

Aber hier ist es wie so oft, Mods rücken einen gern in die rechte oderfundamentalistische ecke, wenn ihnen irgend etwas gegen den Strich geht.
Und dabeihört man dann leicht mal nicht mehr richtig zu :(


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 20:05
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Bis jetzt werden Araber in Comics, Kinderbüchern und Schulbüchern als nicht sehrintelligent und radikal dargestell
Naja will mal so sagen wenn einebestimmte Gruppe seid über 60 Jahren versucht eine andere Gruppe "auszulöschen" und sichda bei selber immer weiter ins Abseits bringt. Das zeugt weder von übermässigerInteligenz noch von friedfertigkeit.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 20:10
lol @el-cid ;)


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 21:49
@moinmoin
Du wirst hier nicht in irgendeine Ecke gerückt, sondern du rückst dich mitsolchen Seiten selbst in eine Ecke.
Solche Müllseiten können eigentlich nicht alsQuelle dienen, wenn sie den WDR-Bericht reinstellen Ok der ist als Information zuverwerten. Doch distanzier dich von der Seite. Es sei denn du gehörst selber zu diesenLeuten, dann stellst du dich auch selber in diese Ecke und da gehörst du in dem Fall auchrein bei dem Gedankengut.


Ich weiß nicht was an el-cids Post lolist




@JoschiX
Warst du es nicht der selbst zugegeben hat das dieHamas die normalen Palästinenser zwingt ihr Haus für Angriffe zur verfügung zu stellenweil sie sonst ermordet werden?
Die die dazu von der Hamas gezwungen werden sind wederKriminelle noch Terroristen, es sind Opfer. Opfer der Hamas und wenig später dann auchOpfer der IDF.

Die die freiwillig Unterschlupf und Unterstützung (indem sie ihrHaus zur Verfügung stellen) gewähren, sind in gewisser Weise zu verstehen wenn man ihreSituation versteht. Sie sind halt verzweifelt durch die Israelische Politik.
Wenn dusie unbedingt verurteilen willst, dann könnte man sie als Kriminelle aus Verzweiflungbezeichnen.

Die anderen von dir genannten sind Terroristen.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 21:59
@Kirk2

Nochmal für Dich:

"Es wäre ja auch n fataler Schwachsinn zubehaupten das Grundgesetz wäre auf einmal bull...it, nur weil es mir ein Nazi auf derStrasse in die Hand drückt."

Falsch?


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 22:14
Nein, doch ist darauf zu achten das der nicht irgendwas verändert hat.


1x zitiertmelden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 22:21
Es wart doch ihr die Palastin überfallen habt oder nicht?
Die Palastinenser haben imruhe und frieden
gelebt bis ihr Juden aufgetaucht seit,dann gab es nur noch Krieg undHass.

Ich meine der Irak-Krieg ist auch alles eure schuld eure Lobby gruppen sindes die Präsident Bush dazu führten das er in den Irak einmarschierte!


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 22:28
@s.mahmud

ihr juden?

wer gibts hier juden im thread?würde ich gernekennenlernen...

Dein profil sagt schon alles. leben unst sterben für alle....*kopfschüttel*


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 22:29
wer hat palästina überfallen? niemand. wenn dann eher die radikalen Selbstmordattentätermit ihren psychopathischen Zügen...

Und nochwas:

Die Araber mein lieberfreund, sind nach den Juden nach Palästina gekommen. Die Juden bzw. jüdischen Religionist weitaus älter als der Islam und die Juden waren jahrhunderte vorher schon sesshaft imheutigen Israel bevor die araber kamen.

also wem bitte gehört das land Israel?


Anzeige

melden