Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disney, Mickey Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

23.05.2007 um 00:19
@moinmoin
man sollte schon richtig verlinken, d.h. der Artikel soll verlinkt seinund
nicht irgendeine Seite über die man irgendwie dahin kommt.

Ãœbrigens stehtda "
Aus den Lautsprechern dröhnt altes osmanisches Liedgut:

„Lasst uns fürden Weg
Gottes den Krieg führen!“ schallt es in den Saal. "

Zu beachten altesLiedgut,
das ist bei älteren Liedern schonmal üblich.
Das würd ich jetzt nicht mitDjihad in
Verbindung bringen.
Wenn das wirklich mit der Absicht gesungen wirddiese Kinder zu
radikalisieren ist es natürlich was anderes. Aber so scheint eshamlos.

und jetzt
unterstell MIR mal Islamist zu sein. Ich bin nichtmalMoslem.

Anzeige
melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

23.05.2007 um 00:26
Link: de.wikipedia.org (extern)

@moinmoin
werden in Frankreich alle zu Nazis gemacht wenn die ihre Hymnesingen?
die ist blutrünstig

kleines Beispiel: " Zu den Waffen,Bürger!
Formiert eure Bataillone,
Vorwärts, marschieren wir!
Damit unreinesBlut
unserer Äcker Furchen tränke! "

ganze Text siehe Link


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

23.05.2007 um 00:28
@kirk

so gesehen sind die meisten hymnen so blutrünstig geschrieben.

Istja auch nichts einzuwenden , die hymne muss ja damals (als noch krieg war)
dem gegnerangst machen ;)


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

23.05.2007 um 00:31
ist ja auch nur EIN Beispiel für MoinMoin


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

23.05.2007 um 00:32
okidoki :D


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

23.05.2007 um 00:34
musst du jetzt auch noch das letzte Wort haben? ;)

ich glaub wir spammen


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

23.05.2007 um 05:34
Moin Moin!

so ein kuppenkäse aber auch! erst singen die dschihaddisten diekrassen lieder und dann freiheitlicht sich eine TÜRKIN hier offiziell auch noch sorichtig einen ab! ist das eine schande? muss das wort schande dafür nicht gar neudefiniert werden???

nur all zu verständlich ist da eine gewisse skepsis... amallermindesten, wohlgemerkt! "deutschland den islamisten" hört man da geradezu heraus,und die TÜRKIN will auch noch frei sein??? eine wahre frechheit ist das wohl!

TachTach!

ein "problem" mit dem islam... wer hat das heutzutage nicht? da werden dochnur die allerdümmsten auch noch gegen den strom schwimmen gelle? ein problem FÜR denislam... DAS müsste man sein! dann findet die edle und freiheitliche bestrebung auchendlich ihre erfüllung, welche mangels kreuzzügen (die paar aktuellen stecken geradeleider im wüstensand fest) recht arg unter ihrer wachsenden bedutungslosigkeitleidet!

Nacht Nacht!

und einen "gesunden" schlaf! ein krankes erwachen isteinem da sicher! doch wer lebt denn nicht, um zu sterben? sterben wir nicht alle einbißchen mehr, mit jedem einzelnen atemzug??? hach...die philosophie...*schmacht*


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

23.05.2007 um 06:11
@Igm

Es lebe die meinungsfreiheit olee :)


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

23.05.2007 um 15:31
eylem... Das denke ich nicht , denn meinesachtens nach ist , dass "wir" mehrMeinungsfreiheit bekommen
Das hat aber was mit ganz anderem zu tun, nämlich dieAusrottung Islams das ist so dass will man leider durchziehen


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

23.05.2007 um 17:43
@orhan

Ich glaub nicht das man eine weltregion wie den islam oder den christlichen glauben irgendwie in vergessenheit geraten wird


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

24.05.2007 um 22:19
Unglaublich, welches Gedankengut hier in diesem land kursiert, wenn man solcheVeranstaltungen von Milli Görüs als normal zu deklarieren versucht.

*sprachlos*


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

24.05.2007 um 22:23
@ moin

in diesem Land werden PKK-Veranstaltungen geduldet und als normaldeklariert. DAS ist unglaublich !

dass die Milli Görüs-Anhänger sich in die Luftjagen oder Touristen ermorden habe ich noch nie gehört...


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

24.05.2007 um 22:59
Nö Altan, aber ich hab schon gehört, daß in koranschulen in NRW (geleitet durch MilliGörüs) kleine Mädchen mit Stock geprügelt werden, weil sie nicht konform mit der Meinungdes Hoca sind der da sagt : "Deutsche sind schmutzig"

Viel besser als Bomben issesnicht gerade, oder?


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

24.05.2007 um 23:03
naja nicht nur bei Milli Görüs auch bei VIKZ werden Kinder misshandelt :)


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

24.05.2007 um 23:07
"ich hab schon gehört, daß in koranschulen in NRW (geleitet durch Milli Görüs) kleineMädchen mit Stock geprügelt werden, weil sie nicht konform mit der Meinung des Hoca sindder da sagt : "Deutsche sind schmutzig"



So ein Unsinn!

Dass Jungen(bei Mädchen glaube ich das weniger) von manchen Hocas geschlagen werden, wenn sie sichungezogen benehmen, stimmt schon.

Aber deine Geschichte ist frei erfunden, oderbasiert auf Gerüchten von den Muslimen feindlich gesinnten Laik-Türken ...


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

24.05.2007 um 23:08
stimmt, und in indischen Steinbrüchen, auf pillipinischen Flaniermeilenund......

so what?


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

24.05.2007 um 23:11
moin

Welche Fraktion ist schlimmer für dich ?

die PKK oder Milli-GörüsFraktion ?


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

24.05.2007 um 23:17
@altan

Total leicht zu beantworten.

Beide, wie auch sonstige gewaltsameoder patriarchen Vereinigungen wünsche ich mir mit einem Knall auf den Mond!


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

24.05.2007 um 23:21
@ moin

dass du eine Terrororganisation mit Milli Görüs gleichstellst, ist schonunglaublich.

bin sprachlos...


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

24.05.2007 um 23:28
Sprachlos auf meine Antwort kann man nur sein, wenn man es Sicht der Milli Görüs sieht;)

Denn deren ideologischer psychischer "Terror" ist für ein friedlichesBeisammenleben genausowenig produktiv wie Bomben aus kurdischenPKK-Beständen.

Diese Einsicht ist es, die man sich anzueignen hat, will man einwahrer demokrat sein .


Anzeige

melden