Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disney, Mickey Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

24.05.2007 um 23:41
@moinmoin

Als ich sah welche web-sites Du für Deine Sicht auf den Islam
ausgesucht hattest war ich nicht weiter erstaunt. Es passt zu Deiner Sicht der Dinge,die
im Ãœbrigen sich von der fundamental-islamischen nur darurch unterscheidet, dasssie
fundamantal- evangelikal zu nennen wäre - plus "Ulfkotte-ismus" pur. Inwieweitsich das
mit demokratischen Verständnis vereinbaren lässt wird sichnoch
herausstellen.

'Findest Du derartige Klassifizierung gut? Nein? Dann schaumal was
DU so treibst!

Auch nicht viel liberaler...

Anzeige
melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

24.05.2007 um 23:46
@jafrael

Ob Du`s glaubst oder nicht, ich geb Stichworte auf google ein und lassmir diverse Info-sites zeigen.

Da ist es mir bei Videos oder Live-Aussagen egal,wer sie ins web stellt, da es an dem Faktum Video/Aussage nichts ändert.

Beidieser Kinderpolonaise im Zeichen des Dschihads z.B. handelte es sich um einen Schnittdes WDR. Und das was ich sah und teils auch aufgrund Sprchkenntnissen selbst verstandreicht mir völlig aus, ein eigenes Urteil zu bilden.

Also ist es zwangsläufigvöllig nebensächlich WER oder auf WELCHEM SERVER dies ins Netz stellte/gestelltwurde.

Und was die diversen fangfragen wie "Wer ist schlimmer" betrifft find iches einfach nur kindisch. da ein grösseres Übel nicht das Übel des Kleineren gleichzeitigausmerzt.


1x zitiertmelden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

24.05.2007 um 23:57
An dieser Stelle möcht ich auch einfach mal daraufhnweisen, wie die Leutz hier abgehen,wenn man nicht glech ihrer Meinung ist.

Da wird beleidigt (Kirsten imPutin-tread) und Unrecht zu anderem Unrecht relativiert, weil jeder nur SEIN Ding undSEINE Kultur/Landsieht.

Kaum jemand, der das mal von ner neutralen Position aus zuverstehen versucht.

Bin Laden mies- Bush mies
PKK mies- türk.Nationalisten mies
Papst in Bras.mies- "Deutschestinken"-Prediger mies
G8-Demoabwehr mies- Putin mieser ;)


Versteht Ihr was ich meine? Wenn jeder nurfür SEIN DING unentwegt den Anwalt spielt , ohne auch nur einen Zweifel zuzulassen,bringt das ganze Diskutieren hier nichts.
Das sieht man anmanchen treads, die sichmonatelang an einem Thema förmlich aufhängen .

Wenn ein Christ z. B. sagt : "Ey,der Vatikan hat schon arg viel Scheiß in der geschichte gebaut".
warum ist s dannnicht als Muslim möglich mal einzugestehen, daß Prügelverse oder dschihad absolut nichtmehr zeitgemäß sind?

Oder warum ist es für so viele unglaublich schwer zuzugeben,daß es in der BRD beieibe nict so toll mit der Freiheit steht, wie behauptet- wenngleichein anderer "gesteht", daß Putin auch gewaltig was an der "UDSSR-Schüssel"hat?


1x zitiertmelden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

24.05.2007 um 23:58
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Da ist es mir bei Videos oder Live-Aussagen egal, wer sie ins web stellt, da es andem Faktum Video/Aussage nichts ändert.
Es ist eben NICHT egal WER so wasins Netz stellt. Derartige Naivität steht Dir nicht an, wenn Du hier ernstgenommen werdenwillst. Oder nie etwas davon gehört, dass es web-sites mit bestimmter politischerZielrichtung gibt?

Da sind die "Fakten" dann zielgerichtet ausgesucht - da wirdverstärkt und einseitig manipulativ dargestellt. Und genau SO war diese web-site auch,die Du hier vorgestellt hast.

Wenn DIR das egel ist - nachdenklichen Menschen istes das nicht.

Ich habe jedenfalls die Schnauze voll von jenen "Kreuzzüglern" dieals Reaktion auf islamistische Fanatiker nunmehr IHREN Fanatismus ausleben!


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

24.05.2007 um 23:59
@moin

Du kannst doch deutsch ? in diesem bericht was hat der islamwissenschaflter gesagt , hast du da weggehört?

Antiislamisten.de +Politicallyincorrect bei den kannst du dich etablieren


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 00:01
@moinmoin

DA beschwert sich der Richtige! -gg* Als ob DU nicht genauso einseitigund provokativ posten würdest! Islam - bäh - Russland - igitt! Und jeden, der dann seineheimatlichen Urspründe verteidigt abwatschen... Keinen Funken Verständnis für andereMentalität -

Aber immer schön "demokratisch" sich geben.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 00:01
@jafrael

hey hey, JEDE website verfolgt ihre ganz eigenen Ziele. Und um eben dieseWebsite geht es nicht, wenn ich etwas bestimmtes von mir speziell ausgewähltes "Paket" imwww suche.

Ich sehe keinen Unterschied, ob ich mir z.B. ein stream aufwww.kommher.de oder www.bleibwech.de anschaue.
Falls Dire dabei Bange um die klicksauf diese sites ist, dann würde ich das kleinlich nennen.

Ich für mich jedenfallsbin erwachsen und gereift genug, mich auf`s wesentliche zu konzentrieren.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 00:03
hallöle jafrael

hast du dir das video angeschaut? dieses lied ist uraltund wird auch heute in vielen städten der türkei gespielt zb. jedes jahr zum gedenken"Die Eroberung Konstantinopels" durch Fatih sultan mehmed und dieser kerl mit demturban soll nasreddin hoca darstellen( glaub ich jedenfalls)


Das wichtigsteist doch was der islamfritze gesagt hat , und das war eindeutig nix negatives


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 00:03
@jafrael

ich sagte ja schon : Wir werden keine Freunde ;)

Aber wie und woich mich zu informieren habe wird mir nie und nimma jemand vorzuschreiben haben .


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 00:04
Ps.

Im hintergrund ist die deutsche fahne zu sehen , eine radikale mosche würdesowas nicht dulden


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 00:05
ich sagte ja schon : Wir werden keine Freunde



Ich frage mich , hast duüberhaupt welche`?!


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 00:07
"Wir haben unser eigenes essen, wir haben unsere eigenenKleidung...blablabla..."

was für ein Schritt zu einem friedlichen Zusammenleben:))


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 00:07
@MoinMpoin
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Wenn ein Christ z. B. sagt : "Ey, der Vatikan hat schon arg vielScheiß in der geschichte gebaut".
Genau dies Getue kann ich nicht ab! Als wennDu nicht genau wüsstest dass bislang noch immer die evangelikalen es waren, die Kritik ander katholischen Kirche übten oder zustimmten und KEIN Katholik. Und ebensowenig habendie Buchstabengläubigen auf jede noch so fundierte Kritik am NT zustimmendreagiert!

DAS ist bei den jeweiligen christlichen Fraktionen keinen Deut besserals bei manchen Forums-Moslems - obwohl ich da schon bei einigen Usern und Userinnen auchdurchaus moderate postings gelesen habe.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 00:12
@moinmoin

Ich schreibe Dir nicht vor wie Du Dich zu informieren hättest. Aber ichdarf wohl noch Kritik üben an der Art WIE Du Dich informierst. Denn zu Kritik besteht beider Auswahl Deines Info-Materials berechtigter Anlass...

Du zitierst klassischeHetzschriften. Und derartige "Information" muss als das bezeichnet werden können was sieist:. Tendenziös


1x zitiertmelden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 00:13
Verbring doch mehr zeit mit deiner frau @moin moin , ich meine sie wird es dir dankenanstatt deine zeit zu verschwenden und den missionär zu spielen


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 00:16
@jafrael

Dann jetzt aber mal Butter bei die Fische. Zeig mal solche von mir"zitierte Hetzschriften"
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Du zitierst klassische Hetzschriften. Undderartige "Information" muss als das bezeichnet werden können was sie ist:.Tendenziös



melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 00:17
antiislamisten.de


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 00:19
heißt Du jetz schon Jafrael? *rofl* :)))

Außerdem ist das ne web-addy, was Duhier postetst;und keine zusammenhängende "Hetzschrift" aus irgendeiner Site;)

Kopf------->Tisch


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 00:22
@moinmoin

Die web-site von der Pax-Europa, die Du in den Thread stelltestbezeichne ich als tendenziös und als Hetzschrift! - Genau - "antisillamisten.de" - DIEwars!


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 00:23
@moin

sorry wusste nicht das es eine reine männer runde ist:(



Kopf-------- Nuss


Anzeige

melden