Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disney, Mickey Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

22.05.2007 um 20:55
@moin

quelle bitte .

hAst du das von dieser hetzseite vonpolitical
incorrect`?

Anzeige
melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

22.05.2007 um 20:55
"Dchihad"-Liedchen/ZITAT>

LOL :D wie hört sich sowas bitte an, mach dichnicht lächerlich, ups zu spät :)



melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

22.05.2007 um 20:57
oki, eylem & karakan.


Ein dreifaches verbeugen und ein Pardon von Euch wennich Euch den Link suchen muss, denn diese ständige Arbeit für Euch sollte jetzt langsammal entlohnt werden ;)


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

22.05.2007 um 20:58
@moin

du behauptest was , und wir bitten dich um eine quelle , damit wir dich auchernst nehmen können.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

22.05.2007 um 21:33
War klar, natürlich war mal wieder ne Veranstaltung von de Milligörüs-Irren.

Hier n Link, da könnt Ihr Euch auch evtl. das wunderbare Musik-Videodazu anschauen*uff*

http://www.wdr.de/tv/cosmotv/sendungsbeitraege/2007/0318/01_anpassung_nein_danke.jsp


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

22.05.2007 um 21:45
Karakan, eylem???

Warum so still? Soll ich dass als dreifachen Knicks verstehen?:)))


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

22.05.2007 um 21:48
Unter deinem Link kommt:

* Fernsehen.
* Cosmo TV.
*
o Sendung.
o Team.
o Kontakt.
o Archiv.
*Sendungen A bis Z.

Politik bei WDR.de

* Trauerfeier für getöteteDeutsche in Köln
* Trauerfeier für getötete Deutsche in Köln
* Myspacevernetzt Nazis
* Zwei Jahre Rüttgers
* Hat Essener Chefarzt mit Organengehandelt?

* Hilfe.
* Inhaltsverzeichnis.
*Impressum.

Sie befinden sich hier: > WDR.de > WDR Fernsehen > Information > CosmoTV
Nächste Sendung
Isabelle und Kristian
Frau und Mann busten auf Löwenzahn;Rechte WDR (mk)

Die junge Brasilianerin Isabelle ist lebenslustig, geht gerne indie Disco. Kristian ist Kaufhausdetektiv und eher häuslich. Zusammen geht das Liebespaardurch dick und dünn.

* SendeterminSonntag, 27. Mai 2007, 15.55 - 16.25 Uhr WDRFernsehen.
* WiederholungsterminMontag, 28. Mai 2007, 07.50 - 08.20 Uhr WDRFernsehen (Wdh.).

Letzte Sendung
Wir sind Schalke!
Schalke 04-Fans; RechteWDR (mk)

Egal welcher Nationalität sie eigentlich angehören: Auf Schalke sind allegleich! Nämlich Blau-Weiß. Die 30-minütige Cosmo TV-Reportage berichtet über zweieingefleischte Schalke-Fans – Ivica Marijanovic und Bilal Issas – auf ihrem harten Wegzur lang ersehnten Meisterschaftsfeier. Sie glauben auch nach dem Revierderby-Debakelimmer noch an die Schale. [mehr]

* SendeterminSonntag, 20. Mai 2007, 15.55 -16.25 Uhr WDR Fernsehen.
* WiederholungsterminMontag, 21. Mai 2007, 11.15 - 11.45Uhr WDR Fernsehen (Wdh.).

Die letzten fünf Sendungen

* Wir sindSchalke! Sendung vom 20.05.2007
* Pflegenotstand – Die Themen vom 06. Mai2007.
* Alles nur nicht Juden? Die Themen vom 29. April 2007.
* Arbeit oderAusbeutung? Die Themen vom 22. April 2007.
* 11 Freunde Sendung vom15.04.2007

Mehr Information im Fernsehen

* WDR: Weltweit Weltweit unddoch nah dran
* ARD: Europamagazin [DasErste.de] Das Europamagazin aus Brüssel
* ARD: Weltspiegel [DasErste.de] aktuelle Berichte aus demAusland



--------------------------------------------------------------------------------------------

Und da hab ich nichts dergleichen gefunden....


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

22.05.2007 um 21:50
War ja klar, das ist wohl der letzte Ausweg, karakan??


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

22.05.2007 um 21:51
Klick deinen eigenen Link an und siehe vom Hass verblendeter ich muss im Gegensatz zu dirnicht lügen.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

22.05.2007 um 21:52
>>Klick deinen eigenen Link an und siehe vom Hass verblendeter ich muss imGegensatz zu dir nicht lügen.

Musst einfach bei der Suche "anpassung nein danke"reinschreiben :)


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

22.05.2007 um 21:52
Hier ne Alternativaddy. sag nicht die funktioniere auch nicht:((

http://209.85.135.104/search?q=cache:GRS7CbeTMGoJ:europenews.blogg.de/eintrag.php%3Fid%3D2495+Polonaise+mit+Kindern+wdr&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

22.05.2007 um 21:54
>>Klick deinen eigenen Link an und siehe vom Hass verblendeter ich muss imGegensatz zu dir nicht lügen.>>

Mann Mann karakan, wie kann man sich nur soherablassen. Zumal es nur an Dir selbst liegt, dass Du den link nicht findest (findenwillst?).

Komm mal runter und versuchs auf normal ;)


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

22.05.2007 um 21:56
@breakibuu

Hab ich ja nicht wissen können.

@moinmoin

Ist nichtmeine Schuld das du nicht gescheit LINKS angeben kannst...


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

22.05.2007 um 22:13
@moin

ich hab mir das video angeschaut, wo bitteschön ist da einehasspredigt?
Nix von anti semitismus , hat ja auch der deutsche islam wissenschaftlerbestätigt.

Und das lied ist ein uraltes osmanisches lied das auch heute nochgesungen wird , jedes jahr als andenken an fatih sultan mehmet vor der eroberungkonstantinopels.

Dein problem ist der islam , viel spass und zerbrech dir weiterden kopf du wirst es brauchen


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

22.05.2007 um 22:22
Der Threadersteller ist sehr schlau .. macht ein kurzen Beitrag (nach der typischenisraelischen Methode) lässt aufhetzen und verschwindet wieder...
;-) sehr gut!
Kloppt euch weiter


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

22.05.2007 um 22:36
@eylem


Schönen gruß von meiner frau. Die belächelt das ganze und gibt Dir denTip entweder Dein Profil einer modernen "layk" Türkin , oder aber Deine hierpreisgegebene Worte zu ändern.

Beides würde nicht passen und da ganze doch rechtlächerlich aussehen lassen.

Keine freiheitliche , moderne Türkin könne so einen"Dschihad-Affentanz" und dann auch noch mit Kindern und diesem Seperatistengeschwätzernsthaft dulden wollen.

Ich bin da ihrer Meinung ;)


PS: Weißt Duüberhaupt um das wort "Antisemitismus"? Darum ging es nämlich nicht im Geringesten in demWDR-Beitrag *rofl*


1x zitiertmelden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

22.05.2007 um 22:39
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Keine freiheitliche , moderne Türkin könne so einen "Dschihad-Affentanz" und dannauch noch mit Kindern und diesem Seperatistengeschwätz ernsthaft duldenwollen.
LOL du bist sicherlich nicht fähig zu Urteilen was eine ModerneTürkin ist und was nicht.

Eylem hat schon Recht wenn sie sagt das dein Problem derIslam ist, dass hast du hier oft genug deutlich gemacht.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

22.05.2007 um 22:46
Ach Karakan, wer soll Dir das noch abnehmen.

Spätestens wenn die Leute sich dasVideo selbst ansehen wissen sie welch Geister Kinder ihr seid.

Und trotzdemversucht ihr es immer und immer wieder zu verkehren, wie `s schlimma nimmageht.

Was soll das eigentlich bringen? Effektiv schadet ihr Euch mit solchenfadenscheinigen Behauptungen doch nur selbst.

Ich im Gegensatz zu Dirsteheenigstens zu meinen gedanken und Meinungen; und deswegen: Ja, ich und viele anderenschen auch haben ein Problem mit dem Islam.

Und?

Ist das denn einvernünftiger Grund so n "Milli Görüs"-Hetzabend im eindeutigenSinne des Dshihad der auchbesungen wird, zu verharmlosen?

Etwas mehr Aufrichtigkeit, und auf Euch beidewürden die Leutz auch wieder ernsthaft eingehen.

Ich jedenfalls nicht mehr. Istmir meine Zeit zu kostbar und mein Niveau und Anspruch an Authenzität zu hoch.


1x zitiertmelden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

22.05.2007 um 22:51
@moinmoin

Als Christlicher Fundamentalist kann ich dir nicht glauben das duentscheiden kannst "welch geistes Kind" ich bin :D

Außerdem würde ich mal gernesehen wo ich irgendwas verharmlost haben soll.

Lügen ist deine stärke ich weisaber manchmal nicht effektiv, du solltest aufhören mit deinem Hass am Ende schadet er nurdir selbst...
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:und mein Niveau und Anspruch an Authenzität zuhoch.
Welches Niveau welcher Anspruch ? :D


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

22.05.2007 um 22:59
@moin

Grüsse herzlichst deine frau zurück und sage ihr das sie mir das schonüberlassen sollte , ob ich layik bin oder nicht ;)


Anzeige

melden