Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disney, Mickey Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 22:31
as Tellarian

Mein name ist Seyid M.Mahmud!
was willst du gerne wissen überdie
verschiedene´n Religionen?
ich habe auf jeder deiner Frage eine passendeAntwort!

Anzeige
melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 22:36
wenn ihr so stolz auf eurer Land seit und ihn so heillig fandet wieso habt ihr esverlassen?
ok eure Religion ist älter aber nur weil ihr bis zu der Zeit nicht wusstetwas ihr macht ihr habt Staturen engebétet!
was bitteschön bringt dir ne statur sag mirdas mal du stolzer jude!


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 22:43
@Kirk2
Zitat von Kirk2Kirk2 schrieb:Nein, doch ist darauf zu achten das der nicht irgendwas veränderthat.
Danke!

Das war`s was ich hören wollte. Denn damithast Du de Punkt getroffen. ICH bin ein mündiger Bürger , (zumindest denke ich das ;)),und somit wird mir weder die "BLÖD" noch sonstwas/wer was erzählen oder mich garmanipulieren.

Im Gegenteil, ich erlaube mir zu behaupten hier im Forum einer derwenigen zu sein, die an einem NPD Stand zu Pirmasens /Pfalz im Jahre 2005 den mumm hatte,den braunen "Gesandten" trotz Anwesenheit mehrerer Glatzen rethorisch unter den tisch zuquasseln.
Und zwar ohne daß er einen großen groll danach gegen mich hegte;))


Fazit: weder n brauner Geschulter noch irgendwelche allmy-mods solltensich einbilden, mir etwas von Rechtslastigkeit oder gar Fundamentalismus zu unterbreiten.Da spüren sie nur reinenBeton ;))


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 22:44
1. ich bin kein jude.

2. ich bete keine statuen an.

3. ich bin ein gutermensch mit anstand, moral und ethischem verhalten.

4. Israel wurde von Juden nievollständig verlassen.

5. Ich hasse antisemtische Hetze.

6. Keine Religionkann von sich aus behaupten die einzig, wahre und richtige zu sein.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 22:46
@s.mahmud


Mann, merkst du nicht wie Du das Bild des Muselmanns hier wiederverkörperst? Total aggressiv und überheblich, wie`s überheblicher nimma geht.

Duhast auf alles ne Antwort, was Religion und Glauben betrifft? Das glaub ich Dir soga. Nurob diese Antworten etwas mit der Realität zu tun haben werden möchte ich mal bezweifeln;)


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 22:50
ja typisch halt und abgehoben so wie die meisten ihrer Religion.


1x zitiertmelden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 22:51
@s. Mahmud

Juden sind meine Freunde, habe ich vergessen zu sagen..


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 22:51
Mann, merkst du nicht wie Du das Bild des Muselmanns hier wieder verkörperst? Totalaggressiv und überheblich, wie`s überheblicher nimma geht.




Da habt ihrwas gemeinsam , du verköperst das gegenteil und zwar den bild der spanischenconquistatoren


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 22:53
ich versuche mal zu erklären was s.mahmud meint.

es ist ja so, das es israel erstseid 1948, davor waren die palästina da und jetzt werden sie von ihren neuen nachbarnimmer weiter von ihrem heimat ort zurück gedrängt.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 22:58
@kickboxer
Zu erklären gibts da nichts, entweder hat der absolut keine Ahnung oder erist Islamist.


@tellarian
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:ja typisch halt und abgehoben so wie diemeisten ihrer Religion.
Schwachsinn
Übrigens genau SO denkt S.Mahmudüber Juden


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 22:59
was willlst du damit sagen nur weil du ein unstolzer Jude bist!
was kann ich dafür daswegen Hitler ein Holocaust entstanden ist.
war ja klar das ihr das problemseit.
erst wolltet ihr Deutschland als ihr gesehen habt das die deutschen zu mächtigwaren habt ihr euch wieder eruen achso heilligen land PALASTINA und nicht israel zugewannt!


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 22:59
@kickboxer

quatsch. den juden steht israel genauso zu.. Warum aber wird das WortIsrael bereits vor 1948 verwendet, wo es doch den staat erst seit 1948 gibt?

Judengab und gibt es in Palästina schon immer und ewig. und das jetzt die Palästinsenerdaherkommen und behaupten Israel wäre ihr land ALLEine ist Quatsch und entspricht einerhistorischen Lüge.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 23:00
as tellarian


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 23:00
" entweder hat der absolut keine Ahnung oder er ist Islamist. "
kann man so falschverstehen

also entweder hat der absolut keine Ahnung oder er ist Islamist (und hatnichtmal Ahnung über seinen eigenen Glauben)


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 23:01
wie oft noch...

ich bin kein jude!


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 23:13
as alle juden

warum provoziert ihr uns MUSLIME?????
nur weil ihr wenigerAnhänger habt obwohl eure Religion älter ist als die von uns müsst ihr uns nichtprovozieren.

was soll das COCA COLA spiegelverkehrt heisst das (hasha)
"lamuhammed la mekka" auf deutsch (hasha) kein muhammed kein mekka

was soll das icherfinde nächstes mal ne marke wo drin steht:
"la david la jahudi"= was für david wasfür juden????


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 23:15
Die Israelis lebten vor rund 2000 Jahren dort und haben ihren Anspruch auf das landverloren, weil die Römer sie von dort vertrieben haben. Die Palestinänser haben dastrostlose und unbevölkerte Land wieder bebaut und leben seid 2000 Jahren dort. DieIsraelis sind nach dem Holocaust einfach wieder dort eingefallen, und nehmen denPalestinensern ihr Land, dass sie seit 2000 Jahren bewohnen und fruchtbar gemancht habenweg. Dann könnte doch jeder kommen und sagen, dass er ein Anspruch auf ein Grungstückhat, weil er oder ein Vorfahre das land mal vor tausenden von Jahren bewohnt hatte, undder jetzige Besitzer dürfte dem nichts entgegensetzen.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 23:16
ich provoziere niemanden, ich mag es nur nicht wenn gegen ein Volk gehetzt wird.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 23:17
@s.mahmud

Du solltest mit Evren ein buch schreiben.

Das Judentum hatvielleicht so wenige anhänger weil die nie irgendwelche Länder überfallen und eingenommenhaben und es gibt halt wenige Juden.

Das mit Coca Cola ist nicht dein ernst oder?


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

25.05.2007 um 23:18
Hier was zum schmunzeln, wo wir gerade beim Thema Land "wem gehörts ?"sind:

"Article Eleven: Palestine is an Islamic Waqf
The Islamic ResistanceMovement believes that the land of Palestine has been an Islamic Waqf throughout thegenerations and until the Day of Resurrection, no one can renounce it or part of it, orabandon it or part of it.
This is the status [of the land] in Islamic Shari’a, and itis similar to all lands conquered by Islam by force, and made thereby Waqf lands upontheir conquest, for all generations of Muslims until the Day ofResurrection."

Also zusammengefasst, es ist vollkommen legitim sich Ländereineinzuverleiben (by force) !
Oder dürfen das nur Muslime ? ;)


Anzeige

melden