Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disney, Mickey Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 00:58
"Das hatten wir hier schon vor ein paar Monaten wo angeblich in Deutschland nichtdarüber
berichtet wurde das sich der israelische Präsident im Fadenkreuz derStaatsanwaltschaft
befand...oder während des Libanonkrieges, das es hier keinekritischen Stimmen gab
usw...
Das ist alles immer nur ein Geflecht vonhaltlosen
Unterstellungen"



Ja Israel wird durchaus kritisiert (hängtauch sehr von
den jeweiligen Medien ab) aber damit gibt man den Juden das Recht aufIndividualität, auf
Menschlichkeit, auf Entscheidungsfreiheit, auf demokratischenDiskurs usw.

Die
Palästinenser werden dagegen meistens wie eine gesichtsloseMasse dargestellt. Besonders
die "Islamisten" Ob Haniya oder Maschal - alles was sichHamas nennt, ist "gleich" - im
Trachten nach der Vernichtung der "einzigen Demokratiedes nahen Ostens".

Sorry
aber wenn Demokratie nur für eine Volksgruppe gilt,und für die andere unter anderem
Militärgerichte zuständig sind , kein Land erwerbendarf, die Staatsbürgerschaft nicht
neu erwerben darf, wenn ihr gesetzlich festgelegtweniger Wasser zusteht, wenn ihr Land
halb- legal enteignet werden kann usw. - dannkann man nicht von Demokratie
sprechen!
Selbst wenn der Diskurs unter den Herren(den Juden) demokratischer wäre als
irgendwoanders auf der Welt.

Anzeige
melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 07:15
"die israelische soldaten waren auf libanesichen gebiet, also selbst schuld. was habendie da auch zu suchen?"

Jaja, deshalb hat die Organisation der islamischen Staatenden netten Herrn Nasrallah, nach seiner Fernsehansprache wo er von einergrenzüberschreitenden Aktion sprach, als Abenteurer bezeichnet und ihm vorgeworfenmitschuld an der Eskalation zu haben.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 07:18
"Sehr witzig ...
Eine "Armee" die so stark sein darf, dass sie im Kampf mit sichverschanzenden Islamrebellen zig Soldaten verlieren ..."

Wenn der Libanon einenisraelischen Militärflieger im libanesischen Luftraum abschiesst, ist er geradeangesichts der angespannten Lage dort natürlich im Recht. Keine Frage.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 07:25
"ja ich weiß aber das stört hier auch keinen wenn sie über den islamherziehen."

Warum sollte das hier jemanden stören, wo "der" Islam doch ständigüber sich selbst herzieht ?


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 07:29
"Lass sie doch , ich meine du brauchst ja nicht unter den selben niveau zu sinken"

Meinst du die Jihadisten, die mit ihrem seltsamen Humor die abenteurlichstenInterpretationen von Koransuren hervorbringen ?


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 07:40
"Die
Palästinenser werden dagegen meistens wie eine gesichtslose Masse dargestellt.Besonders
die "Islamisten" Ob Haniya oder Maschal - alles was sich Hamas nennt, ist"gleich" - im
Trachten nach der Vernichtung der "einzigen Demokratie des nahenOstens"."

Nunja, das streitet die Hamas ja auch erst garnicht ab. Die sind ja sodurchgeknallt und lassen keine Möglichkeit aus, die Vernichtung Israels zu propagieren.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 07:48
Abgesehen davon , daß es sich die Hamas in die eigene , noch immer gültige chartageschrieben hat:

"Israel muß vernichtet werden"

*mehr als ätzend*


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 08:23
das predigt ja auch der iranische präsident jeden tag und wiegelt die massen auf.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 09:20
"das predigt ja auch der iranische präsident jeden tag und wiegelt die massenauf."

Viel schlimmer noch, die Mullahs auch. Und das irrwitzige dabei ist das sieversuchen einen politischen Konflikt mit religiösen Rechtfertigungen löschen wollen. Daskann nur schief gehen....


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 09:20
aehm...lösen, nicht löschen ^^


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 09:50
diese mullahs sind komplette Spinner in meinen Augen und radikale Muslime, welche dieMOdern und die westliche Welt mit Füssen treten.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 10:56
es gibt bestimmt paar mullahs, die spinner sind!
aber viel mehr sind die leutespinner, die ihnen auch noch folgen...
so toll ist die "moderne und westliche welt"auch nicht!
es ist nicht alles gold, was glänzt!


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 11:02
@vicaversa

ja du magst recht haben. Doch ihr Regime ist inhuman, menschverachtend,brutal, frauenfeindlich und entwürdigend.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 11:03
das sind die regime in der "westlichen welt" auch! ;)


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 11:07
Das stimmt doch nicht, ViceVersa. Wir in Deutschland leben doch nichtmal in einem Regime.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 11:10
ok, wir haben offiziell kein regime....

und hört auf meinen namen immer in derkorrekt geglaubten form zu schreiben... ich heisse VICA versa und nicht VICE, ok? ;) dashat schon seine gründe!


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 11:15
Ok, dann nenn du mich aber auch Schnuckiputz. :)


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 11:16
nicht mal in deinen schönsten träumen! ;)


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 11:41
"Wenn der Libanon einen israelischen Militärflieger im libanesischen Luftraum abschiesst,ist er gerade angesichts der angespannten Lage dort natürlich im Recht. KeineFrage"


Das werden aber deine israelischen Freunde anders interpretieren...

Zumal Israel im Krieg Stellungen der ARMEE angegriffen hat, OBWOHL sie sichvöllig aus dem Krieg rausgehalten hat. Der Libanon darf keine schlagkräftige Armee habenso einfach ist das. Die Hariris oder Gemayels hätten genug Geld, etwas für dieVerteidigung des Landes zu tun.


melden

"Mickey Mouse als Gotteskrieger im Dienste Allahs"

26.05.2007 um 11:43
@ Tellarian 1

ja du magst recht haben. Doch ihr Regime ist inhuman,menschverachtend, brutal, frauenfeindlich und entwürdigend.

(ich nehme an dass duIran damit gemeint hast wenn ja) hast du gewusst dass das Wahlrecht der Frauen im Iranländer existiert als in Portugal, Luxemburg oder in der Schweiz??

Woher kennst dudiese Länder über die du hier schreibst?? Kommst du von dort??Warst du mal dort?? Oderaus arte dokumentationen?? Ist dir mal in den Sinn gekommen dass diese Ansicht etwas"verzerrt" sein könnte??


Anzeige

melden