Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:09
@emanon

ich lach dich aus ehrlich, ich sage wikipedia ist eine unsichere quelle und er postet mir hier was rein.


Hier habte keine argumente geschweigeden eine Meinung wie es den gewesen sein könnte....von daher habt ihr für mich null ahnung. Ihr postet hier was rein, was ihr bestimmt noch nicht mal gelesen habt, weil dein text sagt nichts aus @emanon
einfach nichts....du spamst einfach rum

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:10
@Can ...einige beispiele: das militär- früher und heute....trennung von staat und religion- früher und heute...meinungsfreiheit (alles was gegen die jetzige regierung ist wird "platt" gemacht)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:12
@al_islam
Dachte ich mir, dass da nicht mehr viel kommt.
So sind sie die Helden. Beim ersten gegenwind knicken ihnen die Beinchen ein und sie kriechen nur noch. :D


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:13
@emanon

Du hast doch nichts gesagt oder eine meinung dazu gehabt, wie kannst du eigentlich noch schreiben? Oo

du kopierst hier nur etwas rein mehr auch nicht, entweder lern diskutieren oder geh weg aus diesem forum...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:14
@al_islam

Du bist ein Leugner eines Völkermordes und somit solltest du lieber aus dem Forum verschwinden


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:15
@Valentini
@emanon


Ich will mal eure eigene Meinung dazu hören !


Mit eigenen worten, wie soll es gewesen sein das angebliche völkermord !

ohne wikipedia @emanon xD


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:15
@al_islam
Du bist ein viel zu kleines Licht um hier irgendwelchen Usern den Austritt zu empfehlen. :D
Ich möchte dich hier nicht missen. Noch nie hat sich jemand hier so blamiert wie du.
Bitte, bitte mach weiter.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:17
@al_islam

Du bist es gar nicht wert dass man dir irgendwas erklärt! Lebe du in deiner völkermordleugnerischen kleinen Welt und gut ist...du kleines Lichtlein


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:18
achso ok hahaha

blamiert hast du dich, weil du nichts zu sagen hast. Wer keine eigene meinung hat, plappert immer das nach was die allgemeinheit sagt,


bestes beispiel @emanon
@Valentini


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:19
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Du bist es gar nicht wert dass man dir irgendwas erklärt! Lebe du in deiner völkermordleugnerischen kleinen Welt und gut ist...du kleines Lichtlein
na war doch klar, dass du dich zurück ziehen wirst :D

ist nicht schlimm @Valentini


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:20
@al_islam
Ich weiss ja nun nicht genau, auf welchem Bildungslevel du dich befindest (aber ich hab eine Vermutung :D ), aber es ist völlig natürlich, dass das Rad nicht für jeden PKW neu erfunden werden muss.
Wir lernen hier in diesem Kulturkreis (ich schreibe dir aus Deutschland) z. B. auch aus Büchern und anderen Medien und werden im Gegensatz zu anderen Kulturen nicht dazu verdammt überlieferte Sätze auswendig zu lernen sondern dazu angewiesen das Gelesene auch kritisch zu hinterfragen.
Kannst du das auch?
Was sind denn genau deine Quellen?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:23
Ok komm, erzähl, was hast du in den Bücher gelesen oder in den Medinen gehört ! Erzähl es in deinen eigenen worten Mr. Superhirn xD

Das dein Bildungslevel nicht so hoch ist, hast du uns oft genung bewiesen ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:23
Eure Diskussion über den Völkermord an den Armeniern bitte euch nun hier: Völkermord an den Armeniern weiter zu führen.

In dieser Diskussion geht es um den möglichen EU-Beitritt der Türkei!

*blubb*


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:23
Der Völkermord ist hinlänglich bewiesen und wer ihn abstreitet ist nicht im vollbesitz seiner geistigen Kräfte. Jede Diskussion mit irgendwelchen Spinnern ist sinnlos denn man diskutiert auch nicht mit David Irving oder Horst Mahler. Es wird Zeit dass dieser Völkermord auch bei Leugnung bestraft wird


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:24
Erzähl wie es gewesen sein soll? Wie genaus sollen die Türken die Armenier umgebracht haben ? Erzähl, bin gespannt :)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:25
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:In dieser Diskussion geht es um den möglichen EU-Beitritt der Türkei!
hat mit dem Beitritt zu tun, weil die Europäer dagegen sind weil die Türken den angeblichen Genozid leugnen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:26
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Der Völkermord ist hinlänglich bewiesen und wer ihn abstreitet ist nicht im vollbesitz seiner geistigen Kräfte. Jede Diskussion mit irgendwelchen Spinnern ist sinnlos denn man diskutiert auch nicht mit David Irving oder Horst Mahler. Es wird Zeit dass dieser Völkermord auch bei Leugnung bestraft wird
@Valentini


hat wieder kein argument und eine meinung, sehr schön ...du beweist nur wie ahnungslos du bist, mach weiter so ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:27
@al_islam

Es ist aber nicht Thema der Diskussion. Ihr seid so tief in der Diskussion über den Genozid, dass das nichts mehr mit dem EU-Beitritt zu tun hat.

Also nutzt dafür bitte die andere Diskussion!

*blubb*


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:27
@emanon
@Valentini

lachhaft wie ihr euch hier aufführt, @al_islam ist bereit eine Ernste Disskussion mit euch zu führen und ihr könnt nicht als rumlachen und rumposten. ihr redet um um den punkt herum, statt mal auf den Punkt selber einzugehn, dass Wiki zb. nicht als Verlässliche Quelle diehnen kann. Echt traurig das ganze hier mit anzusehn. was wiki anbetrifft muss ich al_islam recht geben, und blamiert hat er sich auch nicht, vorallem @Valentini kann ich dir empfehlen etwas Sachlicher zu bleiben..


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:29
@emanon
@Valentini



ein interessantes video

Youtube: Sari Gelin - Die wahre Geschichte (Armenier Frage) 1-8
Sari Gelin - Die wahre Geschichte (Armenier Frage) 1-8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden