Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 15:16
@al_islam
Zitat von al_islamal_islam schrieb:Der Herr Erdogan hat jedes mal Armenien dazu eingeladen, die sache zu klären in dem man Neutrale Historiker in die Diskussion Einladet und die Archive öffnet, aber was ist, von Armenien kommt nichts.
Die wollen sich halt nicht von einem vorbestraften zulullen lassen. Beweise von wirklich neutralen Stellen und vor allem dank der deutschen Gründlichkeit gibt es genügend und deswegen ist der Völkermord auch anerkannt. Nur die kleine möchte gern stolze türkische Seele weigert sich die Realität anzuerkennen

Anzeige
1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 15:16
@nurunalanur
@al_islam

Der Völkermord an den Armeniern 1915-1917 ist erfunden?

Ist es das was ihr sagen wollt?


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 15:18
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:welche Archive? Der Genozid an den Armeniern wurde nicht schriftlich festgehalten, sondern Entscheidungen wurden damals nur mündlich ausgesprochen....und LEIDER durchgeführt.
es gibt zich tausende archive in rußland, in aserbaischan in der türkei...
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Schäm Dich, so eine schreckliche Begebenheit zu leugnen! Wirklich, schäm Dich!
warum? :)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 15:20
@al_islam

weil Du behauptest, der Völkermord an den Armeniern sei eine erfundene Geschichte....


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 15:21
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Die wollen sich halt nicht von einem vorbestraften zulullen lassen. Beweise von wirklich neutralen Stellen und vor allem dank der deutschen Gründlichkeit gibt es genügend und deswegen ist der Völkermord auch anerkannt. Nur die kleine möchte gern stolze türkische Seele weigert sich die Realität anzuerkennen
träum weiter bewiesen
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Der Völkermord an den Armeniern 1915-1917 ist erfunden?
ach qutasch, wer sagten sowas xD


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 15:22
@al_islam

und solche Menschen, die mit ihrer Vergangenheit nicht abgeschlossen haben, nicht reinen Tisch gemacht haben, sich weigern Schandflecken der eigenen Vergangenheit aufzuarbeiten und zuzugeben.....die braucht es nicht in der EU!

Und grad Deutsche haben das Recht, dies auszusprechen, denn Deutschland ist der einzige Staat, der mit Demut anderen gegenüber auf die eigene Vergangenheit zurückblickt.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 15:24
Ich werde eine Ausführlichen Beitrag dazu schreiben, warum es keinen Völkermord gab. Die Armenier sollten sich mal an der eigenen Nase anfassen, als sie die Moslems in Aserbaischan umgebracht haben


mein beitrag werde ich im laufe des tages schreiben habe gerade keine zeit


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 15:24
@al_islam
Zitat von al_islamal_islam schrieb:ach qutasch, wer sagten sowas xD
DU!
Zitat von al_islamal_islam schrieb:Holocuast gab es und der Genozid ist erfundene Geschichte
und das xD dahinter ist völlig deplaziert, wie kann man bei sowas noch lächeln?

Unterste Schublade von Dir!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 15:25
@al_islam
Zitat von al_islamal_islam schrieb:mein beitrag werde ich im laufe des tages schreiben
jajaja....hast du gestern schonmal erzählt....und dann kam nix....Du stiehlst Dich wieder mal davon, weil Du keine Argumente hast!


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 15:27
@nurunalanur

gibts ihm immer noch Recht?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 15:42
@al_islam
Zitat von al_islamal_islam schrieb:Die Armenier sollten sich mal an der eigenen Nase anfassen, als sie die Moslems in Aserbaischan umgebracht haben
Ein Unrecht mit einem anderen Unrecht zu rechtfertigen ist.........mir fallen dazu nur Worte ein, die ich hier nicht sagen darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 15:50
...die türkei - EU hin oder her - wird sowieso dank der jetzigen politik immer mehr und mehr zerstört...armes land


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 16:00
ausserdem: es gibt genügend andere länder wo menschenrechte missachtet werden,wo menschen unterdrückt werden, wo nicht alles "demokratisch" verläuft und diese länder sind trotzdem in der EU...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 18:59
@CurtisNewton
hey ich weiss ich nicht wieso du so rumballerst, hast du n maschinengewehr am wagen montiert und maehst uns gerade alle um?
dein tonfall ist agressiv, wieso wohl?
hast du ein persoenliches problem?
ich glaube ja,
und zum tierartzt geht hir keiner hoechstens nur du.
lol, wenn ich so deine postings durchgehe merk ich ja richtig wie geladen du bist,
mit einemillion ausrufezeichen hinter deinen postings, woow, du bst so hart ;)

also, die tuerken brauchen net in die eu, wie gesagt, da gibts nichts und in sachen weltpolitik erst recht nicht.
lies mehr artikel, inernationale, dann lernst du mehr.

ich denk auch das die tuerkei absolut nicht in die eu reinpasst,
ich sags aus neutralem winkel, die tuerken sollten sich mehr in den nahen osten verlagern anstatt in den westen europas, es trennt sie einfach zuviel voninander, kulturmaessig und geschichtlich.
eine priviliegerte partneschaft ist schon besser.

Bild dir deine meinung curtis


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 19:11
Gibt es irgendjemand hier, der die Türkei in der EU sehen will?
Wenn nicht, wäre in dem Punkt doch Einigkeit erzielt.
Wie der Stand-up-comedian vom Bosporus seinem Wahlvolk diese Niederlage verkauft, kann uns doch völlig egal sein.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 19:22
ich frage mich wieso so viele menschen gegen die türkei in der EU sind.....naja, meiner meinung nach sollte die türkei lieber nicht in die EU...was hat denn der EU-Beitritt den anderen ländern gebracht ausser einer sch.... wirtschaftslage, u.a.wegen dem euro...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 19:25
Weil wir Moslems sind und dunkle Haare haben und so komische Namen wie Özgür und MuRat tragen. ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 19:31
@lucky80

Bis auf die europäischen Kernländer haben alle von der EU und dem Euro profitiert. Am schlechtesten stehen die Niederländer und die Deutschen bei der Geschichte dar


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 19:33
Bin dann mal gespannt wie die Türkei ihr Bevölkerungswachstum mit nicht gleichsam wachsender Wirtschaft unter einen Hut bringt.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 19:45
ehrlich gesagt: die türkei braucht die EU nicht....eigentlich ein starkes land....aber wie gesagt "eigentlich"..... die jetzige politik dort ist für den untergang verantwortlich


Anzeige

melden