Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.05.2007 um 16:05
Ja, das führte zu mehr Disziplinlosigkeit und naja zur degenaration der Janitscharen.

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.05.2007 um 16:06
>>Eben..

Ja und wo widerspricht das jetzt dem was ich gesagthab?
Bektaschi sind doch nur nen islamischer Orden


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.05.2007 um 16:08
breakibuu
Es widerspricht dem:
"Viele Janitscharen waren sogar Christen"


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.05.2007 um 16:13
>>Es widerspricht dem:
"Viele Janitscharen waren sogar Christen"

Dem waraber nunmal so. Nur wurden die dann halt umkonvertiert


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.05.2007 um 16:14
ALs Janitschar waren sie Moslems.
Eifrige Konvertiten.

Thats it.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.05.2007 um 16:14
Ach komm jetzt.. Tu nicht so..
Sie wurden islamisiert und nach der Ausbildung wurdensie zu Janitscharen. Logischerweise waren unter den Janitscharen keine Christen mehr..
Aus.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.05.2007 um 16:54
Sehr lustig als ob entführte Kinder vor die Wahl gestellt wurden !


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.05.2007 um 16:58
Entführt :D LOL viele gaben ihre Kinder breitwillig her.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.05.2007 um 17:02
Naja , will mal so sagen wenn man dir einen Krummsäbel an den Hals hält dann gibst duauch alles "Freiwillig" her.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.05.2007 um 17:04
Ne wenn du zuviele Kinder hast und weist das es manche eh nicht schaffen und alsJanitschare bekommt der Burschen ne Top ausbildung und genug zu essen vielleicht sogareinen hohen Posten im Staatsdienst, dann bedarf es keinerlei Krummsäbel.

Gibtgenug Geschichtsbücher die das bestätigen...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.05.2007 um 17:06
Das heist Geschichtenbücher nicht Geschichts. Grosser Unterschied !


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.05.2007 um 17:06
Ja dann geben wir den Osmanen einmal unsere kinder her. Damit einmal was anständiges ausihnen wird. Und vor den toren Wiens waren die osmanen um die berüchtigen Kipferl zu essenund einen türkischen kaffee zu trinken.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.05.2007 um 17:08
ich glaub schon das sie reinkommen sie sind doch nicht umsonst immerwieder kräftig amverhandeln aber es ist auch unfair da europa immerwieder versucht ihnen ziemlich vielgeld abzu nehmen damit sie beitreten dürfen aber das ist politik und auch schwer zudurchschauen und was ihr da grad diskutiert hää hä hä und nochmal hä


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.05.2007 um 17:11
Ziemlich viel mehr geld wir doch wohl in europa liegen, es geht doch nur darum wie langemann braucht ein Land auf die füsse zu stellen ,um eine kreislauf zu schaffen spricheinen markt zu installieren.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.05.2007 um 17:16
@el-cid

Wenn man keine Argumente hat ist Spam die Antwort was :D

@informer

Kannst ja mal ein Beschwerdebrief nach Straßburg schreiben.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.05.2007 um 17:20
Na Karakan du schreist doch auch immer sofort nach Quellenangaben. Also bitte eineseriöse westliche Quelle und keine Türkisch Ultranational (wie wohl jedes Schulbuch inder Türkei) oder eine Aufzählung der von diversen Videofilmen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.05.2007 um 17:22
Zitat von karakankarakan schrieb:@informer

Kannst ja mal ein Beschwerdebrief nach Straßburgschreiben.
@karakan
Ja die in strassburg werden mir was pfeiffennur wenn mann einen vorteil sieht wird die türkei zu europa gehören ist doch logischoder.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.05.2007 um 17:23
@el-cid

Ich schrei nach Quellen? Ähem wann soll das gewesen sein?

Aber wenndu unbedingt willst bitte:

Wolfgang Gust

Geschichte des OsmanischenReichs

Das Imperium der Sultane

ISBN 3-8289-0562-5

Steht auch drindas manche Türken ihre Kinder Konstantin o.ä. nannten damit sie auch rekrutiert werden :D


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.05.2007 um 17:24
@informer

Warum die haben doch erst letztens Deutschland verurteilt?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.05.2007 um 17:26
Zitat von karakankarakan schrieb:Steht auch drin das manche...
Siehst du so ungefähr dachte ich dasmir. Wie gross waren die Heere ? 100-150 Tausend ? Da drin vieleicht 3 - 4 TatsächlichFreiwillig kommt der Wahrheit doch bedeutend näher.


Anzeige

melden