Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:02
Ich betone nur nochmals das es nur ein Tipp war denn niemand aus der EU(außer Frankreich und England) könnte die Türkei militärisch in die Knie zwingen und wenn die ganze EU sich auftürmen würde dann kommen ebenfalls noch ein paar muslimische Länder der Türkei zu Hilfe und nein dass soll jetzt keine Drohung sein aber halt nur ein Tipp für alle die meinen Türkei ist schwach nein es ist stark.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:02
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:an merkel kommt die türkei nicht vorbei
solange sie nicht nach der totalen macht anstrebt und bei der nächsten wahl gehen muss, ist es ja auch nicht weiter schlimm. :)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:03
@alba--k1ng
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Sowas tun sie ganz sicher nicht aber nur als Tipp die Türkei ist Militärisch 3 mal so stark wie Deutschland.
Was bringt eine große Menge Bodenpersonal wenn ich mir keine Hightech-Waffen leisten kann. Schonmal das lächerliche Militärbudget der Türkei angesehen?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:03
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Ich betone nur nochmals das es nur ein Tipp war denn niemand aus der EU(außer Frankreich und England) könnte die Türkei militärisch in die Knie zwingen und wenn die ganze EU sich auftürmen würde dann kommen ebenfalls noch ein paar muslimische Länder der Türkei zu Hilfe und nein dass soll jetzt keine Drohung sein aber halt nur ein Tipp für alle die meinen Türkei ist schwach nein es ist stark.
Du bist echt der lustigste Brüller hier


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:03
@alba--k1ng

militärische anfeindungen werden eu-staaten und die türkei wahrscheinlich nicht mehr haben, selbst nicht mehr mit griechenland, sowas kann ich mir nicht mehr vorstellen.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:09
Zitat von kastimokastimo schrieb:militärische anfeindungen werden eu-staaten und die türkei wahrscheinlich nicht mehr haben, selbst nicht mehr mit griechenland, sowas kann ich mir nicht mehr vorstellen.
abwarten was die zukunft bringt man solte NIe Nie sagen ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:09
@Valentini

Deine beiträge sind leider nicht der Brüller!!!!!

HAst du eigentlich schonmal das Militärbudget Deutschlands gesehen,nein oder?????


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:10
@NrGreng

ich bin nicht so der mittelalter-fan, aber die geschmäcker sind ja verschieden.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:12
Militärisch gesehen die Türkei so stark wie der Irak in seinen besten Zeiten heutzutage

mehr auch nicht


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:13
@alba--k1ng

Das Militärbudget der Türkei ist ca. 10 Mrd. Euro/Jahr und das von Deutschland ist ca. 30 Mrd. Euro/Jahr

Ich sage nur Qualität vor Quantität


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:13
Zitat von kastimokastimo schrieb:ich bin nicht so der mittelalter-fan, aber die geschmäcker sind ja verschieden.
Ich bin es auch nicht, hey egal das ist politik scheiss drauf ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:15
Bei 20 Milliarden Unterschied bevorzuge ich lieber die Quantität


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:16
hier geht es aber nicht um die einen Krieg Deutschland - Türkei, sondern um den Beitritt der Türkei in die EU.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:16
@NrGreng

eig ist es vielmehr als nur politik, aber mir ist der beitritt sowieso egal, hauptsache, die sollen die standarte höher stellen und das machen sie am besten, wenn sie einen ziel vor augen haben, ich kenne meine faulen landsleute.


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:16
@alba--k1ng

Ja, mache du das und träume weiter von einer unbesiegbaren Türkei, die sich nach deiner Meinung zu den arabischen Ländern wenden sollte, in denen sie allerdings nicht gerne gesehen ist denn dort man die Zeit des Osmanischen Reiches nicht vergessen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:18
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:hauptsache, die sollen die standarte höher stellen und das machen sie am besten, wenn sie einen ziel vor augen haben, ich kenne meine faulen landsleute.
Eben, wichtig ist ausschließlich das die Lebenssituation der Türken verbessert wird. Dies sollte allewrdings nicht ausschließlich auf Druck der EU geschehen, sondern am besten aus der Erkenntnis heraus dass es gut für das Volk ist


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:21
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:, sondern am besten aus der Erkenntnis heraus dass es gut für das Volk ist
noch denken vielzuwenige so und da wäre eine absage der EU gerade nicht passend, doch falls sie mal soweit sind, werden sich die bedingungen sowieso ändern, ob die EU in 10 jahren noch so wie heute existieren wird ?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:23
@Valentini

Du stellst Behauptungen auf die leider nicht stimmen denn ich habe nicht gesagt dass sich die Türkei den arabischen Ländern zuwenden sollten also warum lügst du Valentini.
Hör bitte auf Lügen über mich aufzustellen sonst läuft es in einem Forum nicht.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:26
@alba--k1ng

Dann muss ich eine Leseschwäche haben...
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Entweder die Türkei kommt in die EU oder sie wendet sich den Östlichen Ländern zu (Afghanistan,Irak,IRAN,Arabische Emirate,Pakistan,Lybien usw.....)



melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:26
@kastimo

Ich denke nicht


Anzeige

melden