Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

23.02.2008 um 22:19
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Türkei in die EU das heisst auch das die USA durch die Türkei eine Gewisse
Macht Ausüben kann denn eigentlich geht es darum, und nach der Einwohnerzahl der Türkei zu Urteilen hätte Sie natürlich ein Grosses Gewicht !
Auch ohne die Türkei hat USA Macht über die EU. Das Trojanische Pferd der USA ist GB. Eine Mitgliedschaft der Türkei würde Deutschlands Postion innerhalb der EU stärken und der von Frankreich schwächen.
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Viele sollten nicht Vergessen der Film Troja wurde Verfilmt mit Pitt Brad
und das Hölzerne Pferd ist immernoch in der Türkei und wartet darauf das die Europäer das Tor Aufmachen
Der ist gut :)

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

23.02.2008 um 22:24
Dersimli@
Das Trojanische Pferd der USA ist GB


Ja bzw. das trojanische Pferd der amerikanischen Finanz- und Wirtschaftselite


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

23.02.2008 um 23:04
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Dersimli@
Das Trojanische Pferd der USA ist GB


Ja bzw. das trojanische Pferd der amerikanischen Finanz- und Wirtschaftselite
Dann ist die türkei eben die Spielwiese für die Amis dafür dürfen die Türken mit denn Kurden spielen. und die Uno schaut weg.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

23.02.2008 um 23:11
Die freie Jagd auf die PKK durch das Militär wird der Preis gewesen sein, denn der Erdi hat zahlen müssen um seine Lockerung beim Kopftuchverbot halten zu können.
Denn im Regelfall wäre bei einer solchen Lockerung, also der Aufweichung des kemalistischen Prinzips, das Militär eingeschritten.

Ich fürchte allerdings dass es bald zu Racheakten kommen wird


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.02.2008 um 19:16
:-))))))))))))))))die eu hat technik
die eu hat grad harz4(deutschland chef von europa)
millionen arbeitslose
1 euro jobs
und ne menge bulgaren und rumänen die in parks und spielwiesen nach pfandflaschen suchen:-)))
nennt mir bitte einen positiven punkt was die eu für den normalen bürger bringt.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.02.2008 um 19:35
@againstnwo
Was interessieren dich Racheaktionen???
Bist du TÜrke?
Nee also


DIe PKK ist International als Terrororganisation gelistet!!!
Wer diese Leute verharmlost kann auch gleich die AL-Kaida, die IRA oder ETA verharmlosen.


DIe Europäischen Staaten sollen sich gefälligst an die Abmachungen halten und zusehen das die Geldströme zur PKK versiegen..... kann ja net sein das Deutschland Basis für Terrorunterstützer ist....

Ach ich vergaß das ist hier ja nix ungewöhnliches die Anschläge vom 11.9.2001 wurden auch hier in Deutschland geplant.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.02.2008 um 19:48
B166ER
Und wenn ich deinen dummen Kommentar so lese dann würde ich, wenn ich mich auf das gleiche Niveau herablassen mag, nun sagen: Und deine Al-Kaida und PKK Terroristen haben alle eines gemein: Sie eint der Islam!
<Ironie off>

Und übrigens: Was mich interessiert und was nicht, das ist meine eigene Sache und geht Dich mal gar nichts an.
Ich frage Dich ja auch nicht warum Du irgendwas zu Amerika und/oder Irak schreibst obwohl Du keines von beiden bist.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.02.2008 um 19:52
Bla Bla you Failed
Ist aber schon Komisch das du einer der Eifrigsten Schreiber bist bei jedem gottverdammten TÜrkenthread????

Werd doch gleich Mitglied der Csu .......


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.02.2008 um 19:55
Ich merk nur eins das sich die Boardtürken mal wieder für zuwichtig nehemen ^^


Noch ist die eu nicht gewillt die Türkei aufzunehmen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.02.2008 um 19:55
Zitat von b166erb166er schrieb:Werd doch gleich Mitglied der Csu .......
Vielleicht habe ich ja schon das Parteibuch in meiner Tasche :)
Zitat von b166erb166er schrieb:Ist aber schon Komisch das du einer der Eifrigsten Schreiber bist bei jedem gottverdammten TÜrkenthread????
Weisst doch, die Deutschen sind nicht nur Dichter sondern auch hervorragende Denker. Und dieser Historie fühle ich mich vielleicht verpflichtet.
Jedenfalls: Lieber Denken und sich schreibend mit anderen auseinandersetzen als geistig promitiv und gewaltverherrlichend durch die Gegend ziehen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.02.2008 um 20:00
Warum schmückst du dich mit Fremden Federn??? :)
Pisa lässt doch die Aussage mit den Dichtern und Denkern verblassen oder nicht??? :(


Im Übrigen ist das was du machst wohl kaum ein Geistiger AUstausch..
es ist viel mehr eine ständige wiederholung von Vorurteilen....
von sehr gefestigten VOrurteilen........


viel spass wenn du kein anderes Hobby hast.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.02.2008 um 20:01
Da hab ich lieber 10 Kurden vor mir als einen b166ger :D


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.02.2008 um 20:04
Wie soll ich einer kleingeistigen Leuchte nun das Ergebnis von Pisa erklären...
Hmmm...lass es mich mal so ausdrücken:
Schon mal an den Zusammenhang gedacht (hoffentlich überfordere ich ihn nun nicht) dass durch Kinder mit Sprachdefiziten die Durchführung des Lehrplanes unmöglich gemacht wird?

Und warum höre ich denn da so einen aggressiven Unterton? Bist Du etwa Hauptschüler gewesen?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.02.2008 um 20:10
Ich vermute auch dass Erdogans nationalistische Untertöne in den letzten Wochen mit der Aufhebung des Kopftuchverbots, dem spektakulären "Fang" der Mafiagruppe "Ergenokon" (ich vermute aber dass da mächtig "spektularisiert" wurde), dem Rückgang des Wirtschaftswachstums und den überstrapazierten Machtproben mit dem Militär zusammenhängen

Der Militäreinsatz im Nordirak ist ein Deal zwischen der AKP, dem Militär, den Ultra- Rechten ind er Koalition und indirekt auch der PKK - die auch nichts lieber hat als Publicity und Rechtfertigungsgrundlagen für Anschläge in der Türkei.

Vielleicht lässt sich auch noch etwas Öl rausschlagen



Und der türkische und kurdische Durchschnittsbürger richtet wieder seine Augen nach den Sensationsmeldungen und nicht nach den neuesten Deals welche mit Konzernen, Banken usw. geschlossen werden

Ach ja das Wirtschaftswachstum geht zurück, weil nicht soviel investiert wird wie zuzüglich der Zinsen zurückgezahlt werden muss ...
Warum kommt mir das so bekannt vor ?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.02.2008 um 20:11
toll die Ausländer eigentlich die Türken sind schuld an der unfähigkeit des bildungs ministeriums und lehrer.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.02.2008 um 20:11
Ja DIE Deutschen sind hervorragende Denker, allen voraus Vordenker vom Schlage eines AgainstNWO


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.02.2008 um 20:14
Oh, das ehrt mich ...lol

Palamut, der Zusammenhang davon ist eindeutig belegt worden!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.02.2008 um 20:30
Ich beschränke mal meine Aussage auf die Türken:

Es leben 3 Millionen Türken in Deutschland. Sagen wir mal großzügig, dass davon noch 1 Million zur Schule gehen. Da frage ich mich, wie die Zahlen bei den Einheimischen aussehen. Meint ihr nicht auch, dass es mehr deutsche Kinder an den Schulen sind, als ausländische?

@ Pro_NWO

Meinst du nicht, dass deine Aussagen ziemlich unglaubwürdig sind? Statistisch gesehen ist es ein Fakt, dass die deutschen Kinder den grössten Anteil gebildet haben.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.02.2008 um 20:33
Da kann es doch nicht sein, dass die ausländischen Kinder schuld an dieser Misere von Pisa haben.
Wenn ich es mir hier so angucke und sehe, dass einige auf den Leim der Medien und der Politiker gehen, dann wundert mich das Ergebnis von der Pisa-Studie nicht.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.02.2008 um 20:38
Doetz@

Ich bezweifle die 100% Zuverlässigkeit der PISA- Studie

Ich habe gehört, dass viele Lehrer PISA- Tests ihren Schülern bereits vor dem Test mit nach Hause geben, um eine gute Bewertung zu bekommen.

Sollten solcher Missbrauch tatsächlich möglich sein, ist für mich die Studie nicht mehr als hieb- und stichfest zu beurteilen


Wie auch immer ...

Die anderen europäischen Länder haben ja auch eine ganze Menge Nicht- Muttersprachler in ihrem Land - Das deutlich vor "uns" plazierte Holland hat sogar einen deutlich höheren Anteil an Nicht- Muttersprachlern


Wenn Ausländer die insgesamt schon mäßigen Leistungen "drücken", muss sich der Staat fragen was er falsch gemacht hat ... Zugegeben er tut es auch eingeschränkt


Anzeige

melden