Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 15:17
@DerPate.II

danke für den Link.

Unglaublich *kopfschüttel*

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 15:18
@DerPate.II

das sind illegale einwanderer


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 15:19
aus dem Link von der Pate II:
Im Notfall würde ich morgen den restlichen 100 000 sagen, dass sie unser Land verlassen. Ich tu das, weil sie nicht meine Bürger sind und ich nicht verpflichtet bin, sie in meinem Land zu unterhalten", betonte Erdogan.
Na da hat aber jemand den Sinn des Begriffs "Gemeinschaft" wohl nicht verstanden...

Bei so einer Unverschämtheit würde ich an Stelle der EU Länder erstmal die Gespräche zum Beitritt der Türkei ABBRECHEN


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 15:22
@CurtisNewton


ich habe mir das original angehört, da redet er von illegalen einwanderen.


was passiert mit illegalen einwanderern in europa ?

ja, sie werden abgeschoben

was passiert mit kriminellen ausländern, die nicht das deutsche pass besitzen ?

ja, sie werden abgeschoben


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 15:27
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:was passiert mit kriminellen ausländern, die nicht das deutsche pass besitzen ?

ja, sie werden abgeschoben
FALSCH !
Zitat von kastimokastimo schrieb:da redet er von illegalen einwanderen
Na und? Es geht

1.) um die Art und Weise, wie er sich ausdrückt.......
2.) um SEINE Definition von illegal "eingewanderten" Armeniern, denn grad bei dieser Frage sollte er mit seinen Äußerungen mit Bedacht und behutsam vorgehen...aber das ist ja ein Thema, was kaum ein Türke hören will


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 15:27
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Bei so einer Unverschämtheit würde ich an Stelle der EU Länder erstmal die Gespräche zum Beitritt der Türkei ABBRECHEN
@CurtisNewton

Mit solch ein unzivilisiertes Land wie die Türkei, sollte man gar nichts mehr verhandeln!


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 15:32
@CurtisNewton
Zitat von ValentiniValentini schrieb am 13.03.2010:FALSCH !
aus welchem grund werden die kriminellen dann abgeschoben ?


aber die ausdrucksweise ist wirklich nicht schön, falls er das tut, könnte man die illegalen türken in europa auch sofort abschieben oder deportieren


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 15:33
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:aus welchem grund werden die kriminellen dann abgeschoben ?
werden sie ja nicht....zum Großteil sitzen sie in deutschen Gefängnissen, weil nach deutschem Recht geurteilt wird, auch wenn sie keinen deutschen Pass besitzen!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 15:35
@CurtisNewton

sie sitzen in den gefängnissen ja nicht lebenslänglich, wenn sie wieder rauskommen, kommt ein so heftiger windstoß, dass sie sich plötzlich im ausland finden.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 15:37
das recht, die abzuschieben hat er, aber sowas sagt man am richtigen ort und am richtigen zeitpunkt.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 15:38
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:kommt ein so heftiger windstoß, dass sie sich plötzlich im ausland finden
aha, dann weisst Du offensichtlich mehr als ich.

Der Wind wird wohl eher der Türkei entgegenwehen....so eisig, dass selbst das sonnige Anatolien einfrieren wird, wenn Herr Erdogan so weiter macht!


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 15:38
@DerPate.II
Zitat von DerPate.IIDerPate.II schrieb:Mit solch ein unzivilisiertes Land wie die Türkei, sollte man gar nichts mehr verhandeln!
Flach und primitiv.

@CurtisNewton
Zitat von ValentiniValentini schrieb am 13.03.2010:FALSCH !
Wieso falsch? Ich kenn selber welche.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:1.) um die Art und Weise, wie er sich ausdrückt.......
2.) um SEINE Definition von illegal "eingewanderten" Armeniern, denn grad bei dieser Frage sollte er mit seinen Äußerungen mit Bedacht und behutsam vorgehen...aber das ist ja ein Thema, was kaum ein Türke hören will
Illigaler Einwanderer ist illigaler Einwanderer egal welche Nation, und wie sagt er das denn? Etwa böse? Wie soll er das denn sagen, euerer Meinung nach? Klar ist das unfreundlich, aber er würde das nicht machen das sind eh leere Worte, glaubt mir.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 15:41
@edwardnewgate


es geht darum, dass er sich gegenüber den Armeniern so äußert, grad den ARMENIERN gegenüber........West-Europa sieht doch wohl das Verhältnis zwischen Türkei und Armenien als sehr kritisch an...oder nicht?

Es ist von Erdogan diplomatisch gesehen sowas von dämlich, sich so gegenüber Armeniern zu äußern, grad nach den jüngsten Entwicklungen zur Anerkennung eines Genozids (sorry ich will nicht OT ablenken.....aber es passt zum Thema)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 15:41
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:aha, dann weisst Du offensichtlich mehr als ich.
hmm, wird wohl nichts neues sein :D scherz ;)

ja, ich kenne welche und bekomme das von anderen mit, rede alos nicht einfach so.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:.so eisig, dass selbst das sonnige Anatolien einfrieren wird, wenn Herr Erdogan so weiter macht
auf die gelegenheit warten viele, abwarten und tee trinken, mal sehen, aus welcher richtung der wind stärker bläßt :)


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 15:42
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Flach und primitiv
@edwardnewgate

Seifenblasen blub blub


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 15:46
@CurtisNewton
Klar isr das nicht gut für die Türkei. Ich bin mir jetzt auch nicht sicher was er damit erreichen will..

@DerPate.II
Zitat von DerPate.IIDerPate.II schrieb:Seifenblasen blub blub
Ahh kannst nicht drauf eingehen, hm? Wenn du sowas schon behauptest dann ein wenig aussagekräftiger, bitte.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 15:53
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:aus welcher richtung der wind stärker bläßt
damit meinst Du sicherlich die USA, die die Türkei gerne als militärische Tankstelle benutzt...es kamen ja kürzlichst schon diverse Apelle aus dieser Richtung....ich denke allerdings wir leidensfähigen Deutschen als Träger der EU haben einen längeren und tieferen Atem!

Und daher: SO NICHT, liebe Türkei....SO NICHT


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 16:01
@CurtisNewton

die usa ist auch nicht gerade der beste verbündete, die beziehungen der türkei, zu vielen europäischen staaten können nicht gebrochen werden, da beide seiten große wirtschaftliche schäden davon tragen würden, die türkei wird niemals in die eu kommen, dass nicht nur deswegen, weil sie nicht reif dafür wären, sondern, ein land, dass von der bevölkerungszahl viel zu groß ist, hier ist man zu stolz, um befehle von mongolischen reitern zu befolgen ;)

um ehrlich zu sein, will ich selber nicht, dass sie in die eu kommen, dass wichtigste ist, dass dieses land eine eu-reife bekommt, weiterhin können sie noch als gute partner bestehen, wobei ich zweifle, dass die eu noch lange bestehen wird.

und bis die türkei soweit ist, wird es wohl noch 10-15 jahre dauern.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 16:16
@kastimo

Deutschland beherbergt auch ca. 1 Million illegale Zuwanderer und hier arbeitet man an einem Konzept sie zu "legalisieren"


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.03.2010 um 16:19
@Valentini
Zitat von kastimokastimo schrieb:aber die ausdrucksweise ist wirklich nicht schön, falls er das tut, könnte man die illegalen türken in europa auch sofort abschieben oder deportieren
viele werden abgeschoben, das recht die abzuschieben hat D, aber allein auf eine nation beschränkt wäre natürlich etwas merkwürdig, dass gefällt mir an der rede erdogans auch nicht, aber die frage hab ich nicht mitgehört, andem er geantwortet hat, deswegen weiß ich nicht, in welchem sinne er dieses ausgedrückt hat.


Anzeige

melden