Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

08.01.2010 um 22:31
@SamuelDavid2

Und damit haben sie auch dafür gesogt, dass die Geburtenraten nicht noch extremer in den Keller wandern :)

Damals gab es eben noch Politiker mit Weitblick :D

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

08.01.2010 um 22:32
@Can

Das amerikanische Interesse war doch ein ganz anderes, da ging es doch um die direkte Front zum Kommunismus hin. Deutschland war einfach die Pufferzone


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

08.01.2010 um 22:44
@SamuelDavid2

Wie dem auch sei, nu sind wir ein VOLK!


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

08.01.2010 um 22:48
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Die Pipeline durch die Ostseeländer verstärkt ausbauen ,weil dort mehr Sicherheit zu erwarten ist,als die unsicheren Islamisten mit ihren unberechenbaren Fanatismus.
Na, ob er dich wirklich voll und ganz akzeptiert? Es sei den, du lockst ihn mit einem 500 Euro Schein^^. @Lomax


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

08.01.2010 um 22:51
@Can
Zitat von LomaxLomax schrieb:Wie dem auch sei, nu sind wir ein VOLK!
Eine Bevölkerung aber nicht ein Volk!


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

08.01.2010 um 22:51
@Can

Da muss ich mal schauen, ob mein Harz 4 in diesem Monat noch soviel hergibt.

Ach egal ... zur Not zweige ich was vom Kindergeld meiner 12 Kinder ab, gab ja ne Erhöhung in diesem Monat :)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

08.01.2010 um 22:53
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Eine Bevölkerung aber nicht ein Volk!
Was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet. Danke, dass du mich nicht akzeptierst. @SamuelDavid2


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

08.01.2010 um 22:54
@SamuelDavid2


Was ist denn das Volk bzw. wer sind die Völker ?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

08.01.2010 um 22:58
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet. Danke, dass du mich nicht akzeptierst.
Das ist doch Unsinn! Ich akzeptiere dich doch voll und ganz aber deswegen gehörst du doch nicht zum deutschen Volk, sondern zur deutschen Bevölkerung. Solltest du den Unterschied zwischen Volk und Bevölkerung nicht kennen, wird dir das Netz sicherlich behilflich sein


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

08.01.2010 um 23:05
Ich bin doch aber hier geboren und möchte ein Teil der Gesellschaft werden. Ich kann sogar deutsch besser, als meine Muttersprache. Wenn ich anfange, wie du kapitalistisch und kriegsfördernd zu denken und Maßnahmen entwickle, auf dass es der deutschen Bevölkerung besser geht, sollte es doch mit der Akzeptanz deinerseits klappen oder ?

Ich bin sogar (Pass)Deutscher! Akzeptiere mich doch bitte. :) @SamuelDavid2


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

08.01.2010 um 23:08
Zitat von CanCan schrieb:und kriegsfördernd zu denken
Ich rede kriegsfördernd? Zeige mir bitte wo!
Zitat von CanCan schrieb:sollte es doch mit der Akzeptanz deinerseits klappen oder ?
Ich akzeptiere dich doch voll und ganz aber ich kann auch nichts dafür, wenn du den Unterschied zwischen Volk und Bevölkerung nicht kennst


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

08.01.2010 um 23:12
@SamuelDavid2
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Das ist doch Unsinn! Ich akzeptiere dich doch voll und ganz aber deswegen gehörst du doch nicht zum deutschen Volk, sondern zur deutschen Bevölkerung. Solltest du den Unterschied zwischen Volk und Bevölkerung nicht kennen, wird dir das Netz sicherlich behilflich sein
Zu welchem Volk gehört jemand mit einem deutschen und einem nicht-deutschen Elternteil ? Kommt es dann darauf an wo man geboren wurde ?
Was wenn man Im Ausland geboren und ein Jahr dort gelebt hat und dann für den Rest seines Lebens in Deutschland lebt ? Gehört man dann zum deutschen Volk oder zurdeutschen Bevölkerung ? Ist man dann deutscher mit Migrationshintergrund ?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

08.01.2010 um 23:15
Naja, mein Lieber, du redest ja immer davon, das wir in der heutigen Zeit im Kampf der Kulturen stecken und wer das noch nicht begriffen hat, die Zeit einfach verpennt hat(so in der Art). Und deine Beiträge sind ja im rechts-konservativen Rand angesiedelt, das geht auch aus anderen Threats hervor.
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Ich akzeptiere dich doch voll und ganz aber ich kann auch nichts dafür, wenn du den Unterschied zwischen Volk und Bevölkerung nicht kennst
Wieso, ich bin doch aber auch Deutscher. Wieso kannst du das nicht akzeptieren ? Wieso willst du nicht mein Freund werden ? :) @SamuelDavid2


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

08.01.2010 um 23:16
@Can
@warneverends


Zu Volk: Wikipedia: Volk
Zu Bevölkerung: Wikipedia: Bevölkerung


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

08.01.2010 um 23:19
Ich gehöre zum deutschen Volk. :)

Ahja, einer wie Cem Özdemir, der im Interesse des deutschen Volkes handelt, gehört der jetzt zum "Volk" oder "Bevölkerung" ? @SamuelDavid2


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

08.01.2010 um 23:19
@Can

Ja, ich bin im konservativen Bereich heimisch und finde das auch völlig leditim. Und wieso ich meine dass wir uns -wie schon immer in der Weltegschichte!- im Kulturkampf befinden, habe ich an anderer Stelle näher erläutert. Deutschland ist kein Wolkenkukucksheim; auch wenn es viele so glauben wollen
Zitat von CanCan schrieb:Wieso willst du nicht mein Freund werden ?
Dazu gehört ja wohl ein wenig mehr, mein Schnucki


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

08.01.2010 um 23:20
@Can

Lies dir die Links durch und verstehe, oder verstehe eben nicht. Ich bin doch nicht der Erklärbär hier


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

08.01.2010 um 23:22
Ich weiß jetzt trotzdem nicht was die Antwort auf meine Frage ist.

Ein Mensch mit einem deutschen und einem nicht-deutschen Elternteil, was ist der nun ?

Ein Mensch mit einem deutschen und einem nicht-deutschen Elternteil, der im Ausland geboren + 1 Jahr dort gelebt hat und seit dem nurnoch in Deutschland, was ist der nun ?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

08.01.2010 um 23:23
Erzähl mal,

zu wem bzw zur welcher "Statistik" könnte man den Herrn Özdemir ansiedeln, der im Interesse des deutschen Volkes handelt ?

Oder einen Barack Obama, von mir aus. Aber erst einmal den guten Özdemir. @SamuelDavid2


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

08.01.2010 um 23:26
@Can
@warneverends

Wie gesagt, ich bin nicht euer Erklärbär und wenn ihr die Unterschiede nicht selbst erkennt obwohl ich euch die Wiki-Hilfe dazu empfohlen habe, dann ist es nicht mein Problem.


Anzeige

melden