Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A.A.R - Allmystery against racism

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Rassismus, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

A.A.R - Allmystery against racism

02.01.2008 um 17:58
bei mir wurde vorgestern bei meinem auto eingebrochen und ich habs erst heute morgen bemerkt als ich die frost von den fensterscheiben kratzen wollte.

Das unfassbare ist das nix gestohlen wurde ausser eine packung böller.
Der/die täter haben haben die fensterscheibe eingeschlagen nur die böller zu bekommen.

Es gibt keine hemmschwelle mehr für ausländische vandallen , ich schreibe aussliesslich Ausländisch hin , weil bei uns im viertel 80% ausländer sind.


Heute feuerwerkskörper morgen morden und totschlag , ich begrüsse eine verschärfte reglung gegen strafrechtliche ausländer .

Ich bin zwar auch türkischer herkunft aber im gegensatz zu der 3. generation haben sich die 2. generation integrieren können.


Kein wunder bei all diesem schund was in den musikvideo kanälen rumläuft , deppen wie sido und co fördern dies .







Ps.

Sollte ich dich erwischen du böllerdieb und autoschänder , so sei dir gesagt sein , das ich dich in den mond schiessen werde .






pps.

Aber ohne rückflugschein

Anzeige
melden

A.A.R - Allmystery against racism

02.01.2008 um 18:07
Ich hab nichts gegen Patriotismus. Aber jede Form von Extremismus is fürn Arsch. Ich mache dort KEINE Unterschiede zwischen Links, Rechts, Islamische oder sonstige Extremisten Radikale oder sonstigen.

ThePretender


melden

A.A.R - Allmystery against racism

02.01.2008 um 18:12
Sehe ich auch so.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

02.01.2008 um 18:15
Ich frage mich eigentlich was dieser ganze "links/rechts -scheiß bedeutet. Ich beispielsweise habe letztes mal die freien Demokraten gewählt und das letzte was ich bin ist rassistisch. Die FDP wird häufig als Musterbeispiel einer rechten Partei gesehen. Dabei vertritt sie in den meisten Bereichen genau das Gegenteil von dem was Hitler wollte.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

02.01.2008 um 18:31
@ The.Secret

Es gibt auch Leute die rechtsradikal sind ohne Hitler zu bewundern. Die nur Hass auf Ausländer haben.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

02.01.2008 um 18:48
Auch das ist was vollkommen anderes. Jemand muss mir mal bitte den zusammenhang zwischen kapitalismus (rechts) und rassismus (angeblich auch rechts) erklären. Hitler war schlicht und ergreifend kein Kapitalist und die NPD ist auch nicht kapitalistisch.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

02.01.2008 um 19:55
Für solche Vandalen gibts viel bessere Methoden, ihre Aggressivität sinnvoll umzulenken.

Nach der Arbeit gehts für zehn Jahre noch mit Kette und Eisenkugel in den Steinbruch. Oder in Kohleminen....da passen viele 14-jährige "Abzieher" auch besser rein als Erwachsene.....die würden sich das überlegen, ob die nochmal jemanden verprügeln....schöner geregelter Tagesablauf...früh aufwachen, zur Arbeit, nach der Arbeit ne halbe Stunde Abendbrot dann ab ins Bergwerk für 8 Stunden und dann ins Bett....wer nich spurt, wird getasert und macht Überstunden...so einfach isses. Dann wieder aufstehen und auf Arbeit, wieder in den Steinbruch, tasern schlafen arbeiten Steinbruch tasern arbeiten, solange, bis die das gelernt haben......für Ersttäter gibts nur nen Monat Steinbruch, wer nich lernt, weiß, was er die nächsten zehn jahre in seiner "Freizeit" macht :D


melden

A.A.R - Allmystery against racism

02.01.2008 um 19:59
schöner thread so nach dem moto faschimus ist die besere alternative


melden

A.A.R - Allmystery against racism

02.01.2008 um 20:03
:)

Ich könnte ohne zu Überlegen Mindestens 10 User aufzählen die
dem Schema her nicht hier hin passen würden
wenn das ein Fascho Freies Forum sein soll :) :) :)


melden

A.A.R - Allmystery against racism

02.01.2008 um 20:06
Wird hier konsequente Strafverfolgung mit Faschismus gleichgesetzt nur, weil einigen armen Mördern, Vergewaltigern und Volksverhetzern vllt ihre geliebte PS2 aus der Zelle genommen wird?


melden

A.A.R - Allmystery against racism

02.01.2008 um 21:08
Deine Idee von Strafverfolgung is leicht verrückt. Da gibts so ne Schrift die nennt sich Menschenrechte schon mal was davon ghört.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

02.01.2008 um 22:15
schöner thread so nach dem moto faschimus ist die besere alternative

Hauptsache posten oder liest du auch zur Abwechslung mal?


melden

A.A.R - Allmystery against racism

02.01.2008 um 22:23
Ob rot, ob braun... Alles der selbe Dreck.
Ich bin gegen ALLE radikalen religiösen u. politischen Ideologien, die manche Menschen über andere heben.
Wir sind alle gleich wertlos, nur manche nebenbei noch intelligent :P


melden

A.A.R - Allmystery against racism

02.01.2008 um 22:46
selbe Meinung


melden

A.A.R - Allmystery against racism

02.01.2008 um 23:51
*mich Gladi und dem Pretender anschliess*


melden

A.A.R - Allmystery against racism

02.01.2008 um 23:52
*Sich auch Gladi und co. anschließe*


melden

A.A.R - Allmystery against racism

02.01.2008 um 23:56
:)


melden

A.A.R - Allmystery against racism

03.01.2008 um 01:46
Rechts-Links, Links-Rechts, wir sollten beiden mal klarmachen, das der gemeinsame Feind nur die Mitte sein kann!

Die Mitte die einfach nicht demokratisch genug ist, auch die Extreme von Links und Rechts an einen Tisch zu setzen, diskutieren zu lassen und am Ende nur die Stimmen auszuzählen!

Das Problem sind doch nicht die Radikalen von welcher Seite auch immer, das Problem ist das sie überhaupt radikal werden mussten, um auf sich aufmerksam zu machen.
Das hat die Mitte zu verantworten, das ganze politische System der Sperrklauseln das diese Leite auch alle erst vom Tisch ausgesperrt hat!
Wenn die Leute alle ein Platz im Parlament hätten, dann gebe es diese ganze Showkämpfe auf der Strasse auch garnicht!


1x zitiertmelden

A.A.R - Allmystery against racism

03.01.2008 um 02:45
Zitat von ashertashert schrieb:Die Mitte die einfach nicht demokratisch genug ist, auch die Extreme von Links und Rechts an einen Tisch zu setzen, diskutieren zu lassen und am Ende nur die Stimmen auszuzählen!
Das wäre keine Mitte sondern Dummheit.
Seltsam dass immer die am lautesten nach Demokratie schreien die sie selbst am liebsten verbieten würden.
Zitat von ashertashert schrieb:Das Problem sind doch nicht die Radikalen von welcher Seite auch immer, das Problem ist das sie überhaupt radikal werden mussten, um auf sich aufmerksam zu machen.
Mussten sie niemals.
Von einem Zwang zum Radikalismus habe ich noch nie gehört, was für ein Unfug.
Radikalismus ist schlichtweg eine Geisteskrankheit - eine Zwangsvorstellung, die eigene politische Auffassung als die ultimative für die ganze Menschheit darzustellen und jede andere zu verteufeln.
Zitat von ashertashert schrieb:Das hat die Mitte zu verantworten, das ganze politische System der Sperrklauseln das diese Leite auch alle erst vom Tisch ausgesperrt hat!
Aus gutem Grund: Fanatiker sind an keiner konstruktiven Diskussion interessiert, es wäre also unsinnig mit solchen Leuten vernünftig zu sprechen.
Zitat von ashertashert schrieb:Wenn die Leute alle ein Platz im Parlament hätten, dann gebe es diese ganze Showkämpfe auf der Strasse auch garnicht!
Aber bald auch kein Parlament mehr.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

03.01.2008 um 03:36
Radikalismus ist schlichtweg eine Geisteskrankheit - eine Zwangsvorstellung, die eigene politische Auffassung als die ultimative für die ganze Menschheit darzustellen und jede andere zu verteufeln.

Und wer ist jetzt die Ausnahme davon und womit eigentlich?
Manche haben garkeine Meinung und sind damit doch genauso radikal für den Status Quo! Menschen haben nunmal Meinungen, immer die eigene im Konsens oder auch nicht.

Das beste kann doch nur sein, dann alle auch an einen Tisch zu setzen! Wer Meinungen wirklich wegen Geisteskrankheit ausschließt, der ist doch selber auch wieder nur ein fanatischer Geistheiler mit Scheuklappenblick. Der hat trotz gutem Willen, den Funken für Meinungsverbote längst wieder nur gelegt, der hat eine Wahrheit nur als Dogma verkauft und damit auch kaputt gemacht, Verbote statt Einsicht!


Anzeige

melden