Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A.A.R - Allmystery against racism

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Rassismus, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 14:48
@ashert @mr.Bom

bei seiner geburt - ist der mensch wohl unbefangener - er bestimmt die werte erst später - das ist mit einflüssen verbunden, die auf ihn wirken

und noch was zur jungen welt - sie gibt es an jedem gut sortierten zeitungsstand - also ist käuflich für jedermann

Anzeige
melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 14:55
ANKARA taz | "Ich halte die Integration der türkischen Einwanderer in Deutschland in der breiten Masse für gelungen. Sicher gibt es noch Probleme, aber indem man nur auf die Probleme schaut, übersieht man den eigentlichen Erfolg."

Ali Aslan, Mitarbeiter im Bundesinnenministerium und an der Organisation der Islamkonferenz beteiligt, wollte, wie er später sagte, einen Kontrapunkt setzen. "Es bringt nichts, immer nur auf den Deutschen herumzuhacken."
Doch daneben gab es auch neue Akzente, die vor allem junge Frauen setzten. So wehrte sich Alev Korun, eine Grünen-Politikerin aus Wien gegen die permanente Debatte der "Entweder-oder-Identitäten". Man solle aufhören, die Defizitdebatte "Weder Deutsche noch Türken" zu führen und stattdessen erkennen, dass Menschen mit Migrationshintergrund nicht weniger, sondern mehr haben. "Zwei Sprachen und eine doppelte kulturelle Kompetenz, alles Eigenschaften, die in Zeiten der Globalisierung immer wichtiger werden."
http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/neue-akzente-auf-migrations-konferenz/

dann gehen wir es doch mit an: mehr toleranz - und vernünftige schritte zur öffnung . . . . willkommen


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 15:05
Wie gesagt, natürlich ist es tragisch für Einzelschicksale, wenn sie knapp an der Stichtagsregelung liegen aber irgendwo müssen nunmal Stichtage gesetzt werden.
Soltlen die Verhältnisse dort allerings wirklich so schlimm sein, können sie ja noch einen Antrag stellen um aus humanitären Gründen vorerst bleiben zu dürfen, bis sich die Situation gebessert hat


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 15:12
@ad_rem
die situation wird sich so schnell nicht bessern und zudem sind sie doch gut integriert - ........... was also will man mehr - - --


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 15:14
Es geht nicht darum ob sie hier integriert sind, sie hatten nur einen befristeten Asylaufenthalt. Und anstatt jetzt auf Deutschland zu schimpfen, soltlen sie lieber froh und dankbar sein dass dieses Land ihnen in der schlimmsten Zeit ihres Landes (und wohl auch ihres Lebens) eine Fluchtmöglichkeit geboten hat


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 15:19
@ad_rem
sind sie ja auch - kannst du nachlesen - aber . . ..

ich habe nichts dagegen - und andere leute auch nicht - ich bin für eine bürgerbefragung - ......... direkte demokratie heißt das . . .


1x zitiertmelden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 15:32
Bei bestehenden Regeln und Gesetzen kann und darf es keine Bürgerbefragung zu deren Anwendung im Einzelfall geben


1x zitiertmelden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 15:37
och wart`s mal ab - irgendwann wird wir nicht nur in städten über religionsunterricht ua abgestimmt . . . .


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 16:19
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ch habe nichts dagegen - und andere leute auch nicht - ich bin für eine bürgerbefragung - ......... direkte demokratie heißt das . . .
endlich jemand der mich versteht:)

@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Bei bestehenden Regeln und Gesetzen kann und darf es keine Bürgerbefragung zu deren Anwendung im Einzelfall geben
wie so soll es soetwas nicht geben
also ich bin de meinung das wir nicht in einem DEMOKRATIESTAAT leben!!!!!
wir werden nicht gefragt.....wir wählen unsere präsidenten...partein usw. selber aber de bestimmen die rechte und wir nicht
sowas nene ich nicht demokratie...eher eine anzahl von mehreren diktatoren


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 16:20
fehler unterlaufen sry
wieso soll es so etwas nicht geben


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 16:21
@mr.Bom
danke für die unterstützung

@ad_rem

wer sagt einzelfall - es sind sicher mehrere auf der "liste"


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 16:29
hier mal nen schönes bsp. für die deutsche gründlichkeit der abschiebung


seht es euch mal bitte an eine sauerei


https://www.youtube.com/watch?v=A3CRyfXc-HU


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 16:33
@kiki1962
Ich nannte deinen Post dumm und dazu stehe ich nach wie vor.


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 16:37
und der vorherige post - auf den es sich bezog - lassen wir es - für dich bin ich dumm - und da muss mich auch nicht rechtfertigen oder so


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 16:39
ich komme auch aus kosovo


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 16:44
@frieder

das ist sehr bedrückend und ich kann mir nicht vorstellen dass dies bei uns möglich ist - - --


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 16:47
@kiki1962

tja wie man sieht kiki ist in deutschland der paragraph und die anordnung wichtiger als das wohl des menschen

und dann noch die beamten die das ausführen " ist ja nur mein job" fehlen mir die worte und meine wut kocht über wenn ich solche seelenlose gestalten seh


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 16:53
aber die sprache behersche ich viel besser
bin ich froh das ich in österreich lebe
können die mich abschieben troz einer staatsbürgerschaft


melden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 16:54
@mr.Bom


glaub nich mr.bom machste blödsinn fährste nur ein


1x zitiertmelden

A.A.R - Allmystery against racism

25.05.2009 um 17:01
@kiki1962
Ich hab mich in meinem ersten Post auf deinen Post bezogen. Nach deiner weinerlichen Entgegnung hab ich dir noch einmal explizit geschrieben, dass ich mich lediglich auf deinen Post bezogen habe.
Nun muss ich deinem Post von 16:37 Uhr entnehmen, dass du es immer noch nicht verstanden hast. Zeigt das, dass du dumm bist? Ich mags anhand deiner Entgegenungen nicht beurteilen.
Es zeigt aber mehr als deutlich, dass du nicht einmal die "Grösse" besitzt zuzugeben, dass dein Post von 12:14 Uhr grenzenlos dämlich ist und du vielen Menschen damit völlig Unrecht tust.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


Anzeige

melden