Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Live wurde entlarvt

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Abzocke, 9live ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 10:58
Wahrscheinlich kommen auf jedes Moderatoren und Managergehalt im Sender, neun Suizide
wegen ruinierter Existenzen, daher auch der Name 9 Live!

Anzeige
melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 10:59
Und ich habe denen immer geglaubt! Das wirkte doch immer so seriös!


1x zitiertmelden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 11:02
Sollen die doch bescheissen wie sie wollen, wird ja keiner gezwungen es anzusehengeschweige denn es anzusehen!


melden
platinum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 11:02
Serious?
Kann mich noch sehr gut erinnern:
Punkt vor strich Rechnung.
Tolljeder Mathematik Professoren hätten sich dort aufgeregt.


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 11:03
Zitat von marquismarquis schrieb:Und ich habe denen immer geglaubt! Das wirkte doch immer soseriös!
Das ist nicht Dein Ernst, oder?


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 11:04
Was denkst du? :)


1x zitiertmelden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 11:05
"Wahrscheinlich kommen auf jedes Moderatoren und Managergehalt im Sender, neunSuizide
wegen ruinierter Existenzen, daher auch der Name 9 Live!"

Sollen dieeinem leid tun ? Mal ehrlich gefragt !


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 11:05
Max ist ein anderer Moderator, welcher offenbar später das Spiel weiter moderierensoll.

Ich hab das ganz anders verstanden.
MAX ist ein Kollege in der Regie,der sonst immer den Button auslöst wenn die Peaks ganz oben sind! Die "NEUE" weiß dasaber nicht, die drückt eher willkürlich den Knopf, weil sie das kriminelle Prinzipdahinter noch nicht ganz begriffen hat.
Deswegen sagt die Moderatorin eben auch zuihrer Regieassistentin ((Lasst das doch Max übernehmen. Bei solchen Peaks, schlagt dochspäter zu))


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 11:08
Zitat von marquismarquis schrieb:Was denkst du?
Ich denke das es Sarkasmus war. Aber in diesemForum kann man sich ja nicht sicher sein :)


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 11:10
also ich fand den Sender unheimlich interessant!

Die haben gezeigt wie gut manMenschen manipulieren kann mit ein bisschen geduddel und einem Moderator der die Stimmunganheizen und auf einmal die Luft wieder rauslassen kann ohne das man enttäuscht ist! Einfach super, den Trainer hätte ich auch mal gerne.

Von dem ganzen Rest: ist dochlogisch das die besch.... wie soll das den sonst laufen! das ist ein Unternehmen und einUnternehmen muss Gewinne bringen ansosnten kann man den Laden dicht machen!
Und wermacht schon durch Zufall so viele Jahre Gewinn????

Keiner!

gruss


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 11:14
Die Moderatorin war hier die treibene Kraft, die Moderatoren in 9 Live werden nämlichbestimmt auch prozentual nach Anruferzahlen vergüttet!
Das sind einfach nur moderneKopfgeldjäger!


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 11:15
es ist aber nicht nur 9 live, der mit solchen fragwürdigen methodenarbeitet.
Heutzutage arbeiten genug Privatsender, die ohnehin schon genug geld mitwerbung verdienen, mit sowas: pro 7, sat1 usw.

das interressante ist ja, dassolche Beiträge (wie der von plusminus) nur auf öffentlich rechtlichen ausgestrahltwerden. Andere Sendungen auf den privaten Sendern wie z.b. stern tv und focus tv strahlensolche 9 live feindliche Beiträge meines erachtens gar nicht aus, um ihre eigenen"hotbutton"-Sendungen zu schützen.

schaut euch mal die experten von RTL an, wiedie die Leute in Deutschlandverarschen:

http://www.myvideo.de/watch/370761

(und die meisten kommengarnicht dahinter, wie sie verarscht werden)


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 11:25
Das Problem ist einfach, das in Deutschland kein Wettbewerb in der Medienlandschaftexistiert. Es gibt nur die ProSiebenSat.1 Media AG mit ProSieben, Sat.1, kabel eins, N24und 9Live und dann noch die RTL Group mit dem ganzen Rest!

In sofern wird fast dasgesamte TV nur von 2 Monopolen regiert, daher die völlige Monotonie über alle Kanäle. Dakann man die Leute demnach auch gezielt auf die Abzockersender umleiten!

DieKonzerne gehören einfach zerschlagen, und die Sender unter eine eigene Lizenz!


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 11:37
-"Wer bei diesen Shows ernsthaft glaubt es geht mit rechten Dingen zu, glaubt auch an dieeirige Dreifaltigkeit ^^"

Vielleicht gehst du mal mit offenen Augen durch die WeltO_O ..dann würdest du schon sehr bald feststellen, das die ganze Welt auf Urdreiheitenberuht ....however...off-topic


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 11:53
@ lenga: Oh ja, das Viedeo kenn ich; hab ich schon lange auf der Festplatte.
Ist immerwieder schön zu sehen. :D


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 12:16
...ich kenne den Sender gar nicht , den hat wohl mein automatischer Suchlaufbeflissentlich übersehen .


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 12:16
@Jack_Colt

tja bei diesem video sieht man, wie dumm einige Menschen sind


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 12:21
Ich würde statt "dumm" lieber "gutgläubig" einsetzten. Es hat nichts mit Dummheit zu tun,wenn sie meinen das die Quizshow's nicht gefaked sind. Wohl eher Naivität.


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 12:31
ok naiv währe ein besserer ausdruck


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 12:40
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Wer bei diesen Shows ernsthaft glaubt es geht mit rechten Dingen zu,glaubt auch an die eirige Dreifaltigkeit ^^
Das trifft es ziemlichgenau...


Anzeige

melden