Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Live wurde entlarvt

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Abzocke, 9live ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Live wurde entlarvt

11.06.2007 um 19:26
https://www.youtube.com/watch?v=EwJ7Q4RbWwA

das ist doch bei allen quizsendern so...schaut doch mal bei rtl.die sind ja noch
dämlicher vor allem die anrufer!schaut euch mal den link an....

Anzeige
melden

9 Live wurde entlarvt

11.06.2007 um 20:34
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Die haben durchschnittlich 64.000 Anrufe die Minute. Noch Fragen?

Ja ! Werruft da an ?
64.000 Deppen die zuviel Geld haben


1x zitiertmelden

9 Live wurde entlarvt

11.06.2007 um 20:35
Zitat von lengalenga schrieb:64.000 Deppen die zuviel Geld haben
deppen sind sie, aber zuvielgeld haben sie nicht... denn sonst würden sie ja auch nicht da anrufen ;) ausser es wärendie deppen der deppen! :D


2x zitiertmelden

9 Live wurde entlarvt

11.06.2007 um 20:53
@vicaversa
Zitat von vicaversavicaversa schrieb:deppen sind sie, aber zuviel geld haben sie nicht... denn sonstwürden sie ja auch nicht da anrufen ausser es wären die deppen der deppen!
also

Deppen, die zu wenig geld haben und hoffen, dort geld zugewinnen, um mehr geld zu haben und somit das wenige geld was sie eigentlich haben für soein scheiß aus dem fenster werfen

so besser


melden

9 Live wurde entlarvt

12.06.2007 um 15:55
9LIVE ist mein Lieblingssender!



macht weiter so 9LIVE!!!


2x zitiertmelden

9 Live wurde entlarvt

12.06.2007 um 17:00
@terrorrane

sag mal hast du sie nicht mehr alle!
Zitat von terrorraneterrorrane schrieb:macht weiter so9LIVE!!!
willst du sie mit diesen fragwürdigen Methoden auch nochunterstützen?


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Live wurde entlarvt

12.06.2007 um 17:49
Der is bestimmt son Moderator bei Scheisse hoch 9.
-------

Hat derSender sich zu den Vorwürfen schon geäussert??


melden

9 Live wurde entlarvt

13.06.2007 um 11:51
Wer da anruft ist selber Schuld nur aufgrund der Anrufer die dann eh nix gewinnen kann soein Sender Überleben


melden

9 Live wurde entlarvt

13.06.2007 um 11:53
WORD!^^


melden

9 Live wurde entlarvt

18.06.2007 um 21:14
9LIVE SOLL BLEIBEN!


9LIVE Live forever!


melden

9 Live wurde entlarvt

18.06.2007 um 21:16
^^Blos anrufen soll keiner mehr! :D


melden

9 Live wurde entlarvt

18.06.2007 um 21:25
"9LIVE SOLL BLEIBEN!


9LIVE Live forever!"

Du hast das Nachtprogrammgesehen? :|


melden

9 Live wurde entlarvt

18.06.2007 um 21:35
9 Live ist Schrott! Und der gehört in die Presse!;)


melden

9 Live wurde entlarvt

18.06.2007 um 22:05
Ich liebe 9LIVE nur deren "nachmacher" nicht.

Alle 9LIVE Moderatoren sind super :)


melden
blur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Live wurde entlarvt

19.06.2007 um 16:30
Na wurde auch Zeit. Hoffentlich bekommen die mal ne saftige Geldstrafe aufgebrummt.


melden

9 Live wurde entlarvt

19.06.2007 um 18:16
@blur die Nachmacher meinst du wohl nur?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Live wurde entlarvt

21.06.2007 um 05:31
ich kuck 9live manchmal weil es spassmacht ihr ilegale systeme zu knacken , die wäxel dasnämlich damit die leute sich nicht dran gewöhnen, egal
1.000.000 pro monat hauen dienie raus , das würde heissen 30.000 am tag und die geben nich mal die hälfte davon raus,und dieses video beweist das die moderatoren mit drin stecken, ich dachte immer diewissen nur die hälfte,
böse böse, ich hoffe die kriege nie ne chance auf einem anderensender,


melden

9 Live wurde entlarvt

21.06.2007 um 13:18
https://www.youtube.com/watch?v=QSKOVjTkx9g

interessantes video in dem ehemaligemitarbeiter auspacken!


melden

9 Live wurde entlarvt

21.06.2007 um 13:25
und dann noch dieser fucking nils ...!!!!
der kleine heckenbangard soll mir mal überdie füsse laufen...

Youtube: 9live Anruferin beschwert sich
9live Anruferin beschwert sich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das ist echt derhammer


melden

9 Live wurde entlarvt

21.06.2007 um 13:42
Anrufer outet euch doch endlich! Wieviel habt ihr ausgegeben und was habt ihr gewonnen!


Anzeige

melden