Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Live wurde entlarvt

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Abzocke, 9live ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 13:12
:D

https://www.youtube.com/watch?v=dt5Vft4QNnA


frage:
wieso filmt das jemand? nackte frau
im TV....UIH....da muss isch de Kamera druffhalden :D

Anzeige
melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 13:14
Was warum ist die nackt? Was hat das für ein Sinn? :D


melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 13:17
das hat keinen Sinn......nur einen Effekt :D


melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 13:19
Was deas ich so einen Trieb kriege das ich anrufe? Ne dann lieber ein Prono da hab ichmehr davon. Ich wusste gar nicht das das so schlimm ist mit diesen Anrufshows das ist jafurchtbar nur weg damit sollen sie lieber Nachts Sport zeigen


melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 13:22
es ist halt so, dass die davon ausgehen, dass die Männer halt denken:
"einer Frau, diesich öffentlich nackig macht, der muss ich blind vertrauen können und die haut mich nichtübers Ohr" oder alternativ auch noch "boar...wenn icj jetzt durchkomme, dann mach dieaber an....."

scheint zu helfen :(

ich geh mal davon aus, dass du abendsselten eine Frau hören wirst.


melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 13:24
Das ist schon seltsam wenn das wirklich gibt. Es soll ja auch Leute geben die Sexhotlinesanrufen obwohl man weiß das man sich an der Telefonrechnung Tod bezahlt.


ichgeh mal davon aus, dass du abends selten eine Frau hören wirst.
Wie wahr^^


melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 13:25
Es gibt auch recht zweifelhafte Clips, wo sich ein doch recht knuspriges Persönchen miteinem Auto irgendwo in der Pampa festfährt und dann nach Hause laufen muss. Ich würde mirallerdings nicht herausnehmen, den Sinn dessen bereits komplett durchschaut zu haben.


melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 13:35
das habe ich mir sogar schon mal angeschaut, muss ich gestehen.

also das ist dasallerletzte. ich kann nicht verstehen was es bezwecken soll.
Vorallem ist es dochsehr amüsant zu sehen, wenn diese recht knusprigen Persönchen versuchen stecken zu bleibe(mit Ihrem Auto) und es dann nicht richtig schaffen. Und dann noch diese gespielte "Wut"dass man stecken geblieben ist.

Für alle die nicht wissen um was es geht....hierein kleines Beispielvideo.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 13:36
:D :D :D Was ist das denn? Die Auf und ab Bewegung ja sowas macht an .....
Wo kommtdas? Auf DSf Nachts? Das muss ich mal sehen...boahr ich kann nicht mehr. So ein Kack :D


melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 13:39
und in diesem Video sieht man dann auf was sehr viel Wert gelegtwird;)

rööchtöög...auf die Schuhe...was denn sonst?

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 13:41
Wie kommt man auch auf die Idee durch so eine gegnd mit dem Auto zu fahren?
Ich sehegerade dasman das auf DVD kaufen kann wer holt sich denn sowas?


melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 13:43
Ich finde den Audi im ersten Video prima.


melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 13:45
ich hab auch keine Ahnung wer sich sowas holt, aber anscheinend muss es davon genuggeben, da es anscheinend noch nicht abgesetzt ist.
ich finde es peinlich, dass esFrauen gibt, die sich für sowas hergeben und auch peinlich, dass es Männer gibt, die aufsowas stehen.

Aber jedem das seine^^


melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 13:45
Man könnte diese Programmzeit sinnvoller Nutzen. Ich habe gerade rausgefunden das manwenn die Clips laufen SMS schicken kann was als nächstes kommen soll. Da hat ja direktdie nächst Abzocke...


1x zitiertmelden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 13:51
Zitat von tombstonetombstone schrieb:Man könnte diese Programmzeit sinnvoller Nutzen.
In der Tat. Zum Beispielmit Kartoffelnschälen oder Schlafengehen. Da hat man höchstwahrscheinlich mehr von.


melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 13:55
Link: de.wikipedia.org (extern)

man kann ja auch die Frauen nehmen und dann nacheinander mal nach den bekanntestenAutomarken der Welt fragen...hehe^^...würd mich mal interessieren, wieviel die kennenwürden:D


melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 13:57
Martini!


melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 14:00
lol...der hat es dir angetan...gell?

gerührt oder geschüttelt?


melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 14:05
:D


melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 14:27
Warum können die nicht einfach auf befestigten Straßen fahren, wie normale Menschen? :D:D :D


Anzeige

melden