Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Live wurde entlarvt

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Abzocke, 9live ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 12:42
Blödsinn. Ich glaube an die Dreifaltigkeit und nicht an 9 live. Was sollen diese dummen
Bemerkungen?

Anzeige
melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 12:45
Siehe=>Religion/Spiritualität=>Die Threads in den ich poste


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 12:46
Du hast aber damit angefangen, Gladi. *wimperklimper*


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 12:48
Es ist einfach ebenso naiv an Gott zu glauben wie an 9Live. Das ist nunmal meine Meinung,da kannst du soviel klimpern wie du willst.


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 12:49
@ lenga: Ich sage nur: "Okay, die 10 und die 3 nehm ich auch noch." :D


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 12:50
@Gladiator

Und ich fühle mich durch solche Aussagen diskriminiert und finde sieüberflüssig, da sie hier (wie du selber sagtest) nicht hingehören.


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 12:51
Und noch naiver ist es übrigens zu denken aus dem absoluten Nichts hätte es einen Knallgegeben und plötzlich wäre Materie da gewesen.


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 12:53
Eben.
Aus nichts kann auch nichts entstehen.


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 12:54
hab mir schon immer gedacht das die leute die da anrufen nicht ganz dicht sind... rufenda was weis ich wie oft an und freuen sich dann über 50,- euro... und das video von tvtotal ist ja der hammer... wenn die echt aufgeregt gewesen wäre hätte das doch wenigstensdie anderen merken müssen... sind ja da genügend leute da...


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 12:54
Jetzt bringt dem Mann sein Weltbild nicht aus den Fugen.


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 12:56
"Und noch naiver ist es übrigens zu denken aus dem absoluten Nichts hätte es einen Knallgegeben und plötzlich wäre Materie da gewesen. "

Wer redet vom absoluten Nichts?Eine Energiequelle gab es - Gott, Allah, JHWH, die Macht - nenn es wie du willst. Aber"lebendig" war diese Energie sicher nicht.


1x zitiertmelden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 12:57
wenn die aufgeregt war, dann fress ich ein besen

einfach nur abzocke


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 12:58
@Gladi

Achso. Und du hast die Erleuchtung gefunden. Woher kam denn diese Energie.Und was ist es? Und warum knallte sie plötzlich im zeitlosen Nichts?


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 13:00
Woher soll ich das wissen? Weißt du woher dein Gott kommt? Wie er entstanden ist?NIEMAND kann diese Frage beantworten, ob Pfaffe oder Wissenschaftler.


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 13:06
Jesus hat sie uns beantwortet.


1x zitiertmelden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 13:06
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Eine Energiequelle gab es - Gott, Allah, JHWH
Aha. Gerade nochgerettet, was?
Aber vorher noch behaupten:
Es ist einfach naiv an Gott zuglauben



melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 13:07
Jesus wurde ans Kreuz geschlagen weil er ein Revoluzzer und Sektenführer war.


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 13:08
@Jack_Colt

Ich meinte damit den sog. "lebendigen" Gott, den den es immernoch gibt,der der menschenähnlich ist und über die Welt wacht.


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 13:38
Zitat von marquismarquis schrieb:Jesus hat sie uns beantwortet.
uahhhh! fät...erklär malMarquis!

(dann is aber auch schluß hier......schämt ihr euch denn wenigstens fürdiese off-topic orgie?)


melden

9 Live wurde entlarvt

09.06.2007 um 14:13
Die Leute die da anrufen sind eigen Angstellte ^^ ist so


Anzeige

melden