Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Live wurde entlarvt

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Abzocke, 9live ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 14:29
hä? wie meinst du das jetzt?

Anzeige
melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 14:30
Das war bestimmt auf das Video bezogen mit den Frauen die immer in den Schlamm reinfahren;)


melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 14:31
Nur n Gag.
Ich mein dass die ja nur deshalb stecken bleiben, weil sie eben immer durchdie Pampa fahren, anstatt mal die Autobahn zu nutzen. :)


melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 14:34
aso.....! ^^
die haben in bestimmten ländern dieser welt keine strassen, aber genuggeld ums sich kameras zu kaufen und dann ihre ehefrauen filmen können, die auf'm ackersteckenbleiben^^


melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 14:35
Und fürn teures Auto reichts auch noch. :D


melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 14:36
da kann dann nichts mehr für strassen übrig bleiben bzw. für die MAUT :D


melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 17:32
Es ist doch schon lange bekannt, dass die nur Abzocken... Jetzt kriegt es erst wieder diePresse mit und verdient sich ihre goldene Nase daran, die ist auch nicht besser.
Abereigentlich finde ich den Sender ganz lustig, besonders was dort manchmal für Leutedurchkommen und was die so machen. Nun ja, aber wer dort nun öfters anruft ist wohlselbst Schuld Ein Anruf kostet 49C, ein Anruf, nicht pro Minute, wäre ja dann argschlimm.
Aufjedenfall habe ich aus lauter Spaß mal beschloßen dort anzurufen, ganzspontan... Es war etwa zwischen 22-24 Uhr, es kam wohl keiner durch, ich dachte eher esruft keiner an. 2-Mal habe es probiert, nichts. Es dauerte ca. 15 Minuten bis dort jemanddurchkommt.
Was sehr erstaunlich ist, einige Anrufer und Moderatoren scheinen sichdurch ihre "Gespräche" schon näher zu kennen.


melden

9 Live wurde entlarvt

10.06.2007 um 17:39
wie ich bereits geschrieben habe:
ich bekomme das Drama das durch diese Kostenentsteht tagtäglich mit.
klar ist keiner gezwungen dort teil zu nehmen, aber stellteuch doch mal einen älteren Menschen vor, der nicht mehr ganz so fit ist, wie wir jungen(:)) und dieser Rentner sieht dann das schnelle Geld und ruft dort x-mal an.
Auf dieseZielgruppe wird doch abgesehen.
Leute die den schneller Erfolg suchen und dann dadurchimmer öfter anrufen. Das dann der Kosten-Nutzen-Faktor sehr gering ist, ist doch nirgendsfestgehalten.

Genauso dieses Gesabbel von zig offenen Leitungen, das ist dochtotal krank.
da sitzen höchstens 7-15 Leute in einem Call Center und die sindwahrscheinlich auch noch nicht mal richtig in der Lage ein Gesprächanzunehmen.

Für mich gehört das verboten und für x-millionen andere Leute mitSicherheit auch, aber wenn man da mal was machen würde, dann würde man glaub ich eineganz große Welle lostreten.


melden

9 Live wurde entlarvt

11.06.2007 um 12:16
moin

hab mal ein bisschen im Internet gesucht und folgendes gefunden:
(wiederein beitrag vonplusminus)

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzgwNTB8NTEwNTA2

dageht es um diese Rechenaufgaben bei 9 live wie z.b. zählen sie alle Buchstaben.


melden

9 Live wurde entlarvt

11.06.2007 um 12:20
Das Video ist schon groß und breit auf Seite vier zu "bewundern" ;)


melden

9 Live wurde entlarvt

11.06.2007 um 12:26
oh hast recht

na so ein sch***


melden

9 Live wurde entlarvt

11.06.2007 um 12:31
Ist doch nicht so tragisch.

Eigentlich kann man diese Abzockerei nicht oft genugzeigen, vielleicht lernt es der eine oder andere Honk der da anruft dann ja mal.


melden

9 Live wurde entlarvt

11.06.2007 um 12:47
da geb ich dir recht


melden

9 Live wurde entlarvt

11.06.2007 um 13:13
den leuten, die dort anrufen, den haben wir es zu verdanken, dass so eine scheisse im tvläuft!


melden

9 Live wurde entlarvt

11.06.2007 um 18:27
klar.sind doch alle selber schuld wenn sie sich abzocken lassen.die von 9 live wartendoch so lange bis genug angerufen haben dass sie keine verluste machen.und dann immernoch en mordsgeplauder von wegen ''der hot button schlägt jede sekunde zu'' aber diewarten dann nochmal 10 minuten.
is doch klar, sonst wär der sender gleichpleite....


melden

9 Live wurde entlarvt

11.06.2007 um 18:30
Also wer da anruft.......*entsetz*


melden

9 Live wurde entlarvt

11.06.2007 um 18:59
"Also wer da anruft......"

Das ist wie Bildzeitung lesen und McD essen.... machtja auch niemand, wenn man mal fragt ^^


melden

9 Live wurde entlarvt

11.06.2007 um 19:17
Die haben durchschnittlich 64.000 Anrufe die Minute. Noch Fragen?


melden

9 Live wurde entlarvt

11.06.2007 um 19:18
"Die haben durchschnittlich 64.000 Anrufe die Minute. Noch Fragen?"

Ja ! Wer ruftda an ? ;)


1x zitiertmelden

9 Live wurde entlarvt

11.06.2007 um 19:20
Unglaublich!^^


Anzeige

melden