Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

14.09.2007 um 15:12
Wenn man so will, ja.


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 18:13
OH Man....................

SCHÄUBLE DREHT WIEDER KOMPLETT MAL AM RAD!!!

Zur Frankfurter allgemeinen sagte er heute, dass man mit einem Neklaern Anschlag rechen muss. Die Frage sei nicht ob, sondern wann äußerte er sich!

Der Mann ist doch wohl nur noch krank!
Kann der Nachts eigentlich noch schlafen oder träumt er da auch nur von Terroristen.
Mit solchen dummen Äußerungen kann man natürlich auch die Angst des Bürgers schüren.
Befangener Spinner mit voller Kapelle auf USA kurz.

Der gehört weg von seinem Arbeitsplatz!


xpq101

:>


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 18:21
"Zur Frankfurter allgemeinen sagte er heute, dass man mit einem Neklaern Anschlag rechen muss. Die Frage sei nicht ob, sondern wann äußerte er sich!

Der Mann ist doch wohl nur noch krank!"

Bald wenn hier alles in Schutt und Asche liegt is das Gejammer groß. Aber ihr Naivlinge habts auch nicht anders verdient!


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 18:27
Tja, also dann baut mal schnell 'nen Bunker und packt eure Sachen.

Jeder von uns stirbt eines Tages und keiner weiß wann. In diesem Zustand leben wir letztlich alle immer. Nur, weil keiner darüber nachdenkt kann man Menschen mit so 'ner Aussage überhaupt Angst machen.

Hoffe, sie explodiert in meiner Nähe. Einen schnellen Tod wünscht man sich ja.


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 18:37
deusex schrieb:Bald wenn hier alles in Schutt und Asche liegt is das Gejammer groß. Aber ihr Naivlinge habts auch nicht anders verdient!
Bald wenn du nen Chip unter der Haut und ne Überwachungskamera im Wohnzimmer hast und dann wegen Terrorismus verhaftet wirst, weil du die Regierung kritisiert hast, dann ist dein Gejammer groß, aber jetzt noch schreit ihr Regierungs- und Medienopfer nach schärferen Gesetzen und Überwachung: "Beschützt mich! Hilfe! Mein Nachbar kommt aus der Türkei, der hat bestimmt ne Bombe!"


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 19:10
Welcher Politiker hat letzten Monat noch behauptet, es kann nie verkehrt sein, sich für einen Krieg abzusichern?


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 20:06
geistwerk schrieb:Bald wenn du nen Chip unter der Haut und ne Überwachungskamera im Wohnzimmer hast und dann wegen Terrorismus verhaftet wirst, weil du die Regierung kritisiert hast, dann ist dein Gejammer groß, aber jetzt noch schreit ihr Regierungs- und Medienopfer nach schärferen Gesetzen und Überwachung: "Beschützt mich! Hilfe! Mein Nachbar kommt aus der Türkei, der hat bestimmt ne Bombe!"
und wenn dann die Allierten Deutschland wieder zusammen Bomben und uns befreit haben ...

sind es die sowas jetzt sagen
deusex schrieb:Aber ihr Naivlinge habts auch nicht anders verdient!
diejenigen die als erstes Schreien ich hab von nichts gewusst.

Atomanschlag *gähn*

ich bleib dabei

Wenn die Regierung die Demokratie vernichtet haben zum Schutz gegen den Terror hat der Terror gewonnen

Demokratie ist unser Schatz wenn wir Ihn verlieren sind wir verloren und der Terror hat gewonnen.


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 20:24
@xpq

<<Kann der Nachts eigentlich noch schlafen oder träumt er da auch nur von Terroristen.<<

Nein, der träumt von einem absolut sicheren Staat, für sich und seine Kollegen.

Und welcher Staat kann für Politiker sicherer sein als ein Polizei- und Überwachungsstaat?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 20:37
welcher innenminister kann es sich noch erlauben,
solche forderungen nicht zu stellen ?

buddel


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 20:43
<<welcher innenminister kann es sich noch erlauben,
solche forderungen nicht zu stellen ?<<

hmmm, vielleicht ein Innenminister der auch noch Demokrat ist?


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 20:45
Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern
Bringt nix, die letzten möchte gern bomber waren Deutsche, also muss der liebe Schäuble wohl doch wieder sein "Big Brother" Zauberstab rausholen und unsere alle Fingerabdrücke nehmen lassen.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 20:47
was passiert denn mit den neuen reisepässen ?
eben genau das.

buddel


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 20:48
<< unsere alle Fingerabdrücke nehmen lassen.<<


äh, das soll doch schon bald mit einem neuen Ausweis kommen, oder habe ich das jetzt mit England verwechselt?


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 20:49
@buddel

ah, gell, hab ichs doch richtig im Kopf gehabt.

Und nächstes Jahr kommen dann die RFID-Chips die unter die Haut gespritzt werden.

Tätowierungen wie bei den KZ-Häftlingen sind ja völlig veraltet, da gibt es jetzt viel bessere Sächelchen.


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 20:49
ich hab meine schon in den usa gelassen... samt foto von mir.... so wirds auch hier kommen... erst bei der einreise, dann generell


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 20:56
tatsächlich hab ich meinen wohl letzten pass im letzten jahr ausstellen lassen,
zwar schon mit biometrischem foto
aber eben noch ohne fingerabdruck,
der ist jetzt noch 9 jahre gültig,
danch werde ich keinen neuen mehr beantragen,
dann ist eben schluss mit interkontinentalen reisen.
auch wenn vorgesehen ist
die fingerabdrücke nur in den pass zu drucken und die originale in den passämtern zu vernichten

wenn ich eine straftat begehen sollte, bitte, nehmt meine fingerabdrücke
aber nicht so

buddel


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 20:56
tja, das ist wahre Demokratie.

Bis vor 20 Jahren wurden die Fingerabdrücke von verurteilten Kriminellen genommen.
Seit 15 Jahren werden die Fingerabdrücke von festgenommenen Personen (ohne Verurteilung) genommen.
Jetzt werden die Fingerabdrücke von allen genommen.


Das nennt man die neue Demokratie. Alle Bürger werden wie Kriminelle behandelt.


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 21:21
ich lasse mich durch diese regelungen nicht in meinem leben einschränken. ich werde weiter um die welt reisen und wenn sie irgendwann meine körbchengröße wissen wollen... was solls...


melden
redpunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 22:40
BelleEnfant schrieb:ich lasse mich durch diese regelungen nicht in meinem leben einschränken. ich werde weiter um die welt reisen und wenn sie irgendwann meine körbchengröße wissen wollen... was solls...
Mhm ja,so denke ich auch,man sollte sich nicht durch so einen verwirrten Menschen sein Leben einschränken lassen.Das Bundesverfassungsgericht hat heutzutage viel zu tun,das ist Fakt.Dieser Schäuble lässt solch utopische Ankündigungen preisgeben,die dann wieder sofort abgelehnt werden MÜSSEN.

Dieses "Gesetz" würde eigentlich schon gegen den ersten Paragrafen des Grundgesetzes verstoßen:

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Er diskriminiert die Ausländer indirekt durch dieses "Gesetz". Fingerabdrücke von jeden Ausländer,d.h.,man könnte meinen: "Ihr seid potenzielle Kriminelle,Terroristen etc."


mfg


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 23:05
redpunk,
ist schäuble ein verwirrter mensch ?
es wurde schon mehrmals angemerkt,
dass der innenminister gar keine andere wahl hat
als solche forderungen zu stellen.


und du denkst,
deine körpchengrösse interessiert jemanden
und sogar, dass es dir egal ist

buddel


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
16 Jahr - Terrorista?176 Beiträge