Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, Ausländer, Datenschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 20:04
SO dann mache ich mich mal "Ausgehfein" und hoffe mal das ich nicht einen
sozialbenachteiligten Migranten unberechtigt anschaue. Da mit ich nicht meine histrorisch
berechtigte Abreibung von seinen 12 Kollegen bekommen !

Anzeige
melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 20:04
@el-cid

kannst ja mal ein buch schreiben und es "mein kampf" nennen!
wenn duglück hast benutze ich die seiten sogar, um mir den arsch abzuwischen!


1x zitiertmelden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 20:08
@ El-Cid: Ich bin hier nicht der Einzige der sich die Rosinen rauspickt!! Natürlich hastdu dir bei deiner Quellenauswahl den Ballungsraum schlechthin ausgesucht mit Berlin!!Sehr gut das Bundesland mit eh den meisten Straftaten und sozialerBrennpunkt!!

Ausserdem geht es bei deiner Quelle nur um Jugendliche bzw.herranwachsende und von Gewalttaten find ich da auch nix sorry! Aber die Quelle taugtnicht für eine pauschalisierte Meinung wie deine!!


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 20:12
sucht eben quellen aus ganz deutschland und dan sieht man ja wie es wirklich ist


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 20:13
^^ hab ich ja die Quellen die ich genannt habe sind alle vom Bundeskriminalamt aus derStatistik von 2006 für GANZ DEUTSCHLAND! Und nicht nur Berlin!


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 20:19
@ElCid
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Will sagen NICHT das erste mal...
WIE jetzt - DU warst nichtnur verbal gewalttätig?


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 20:19
Und nochmal an El Cid gewandt!! Du hast doch null ahnung wer Khaled El Masri ist und wasfür eine Geschichte der Mann hat! Er wurde ja nur von der CIA verschleppt und ab und zu nbissl gefoltert! Is ja nix! Naja mancher deutscher tickt aus weil sein Auto ne delle hatund killt halt gleich jemanden!! Aber sowas muss man natürlich verstehen magst du ja auchnicht wenn dir jemand ne delle ins Auto fährt, vorrausgesetzt du bist alt genug um zufahren was ich mal einfach bezweifle!!


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 20:24
Kommt mal wieder auf's Thema zurück :D


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 20:28
Sind wir doch (indirekt) :)


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 20:30
gegen Sschäuble hilft wohl nur noch eines......

oder er ist ein Fall für diePsychiatrie, defintiv!


1x zitiertmelden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 20:36
Was ist eigentlich die Ausrede von dem Schäuble für diesen mist ?


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 20:37
In meinen Augen ist der Schäuble ein übler Faschist mit einem Hang zum Kontroll-Wahn!Erst Passagierflugzeuge vom Himmel schießen und dann jeden kriminalisieren.....diePolitiker-Schweine haben so viel Dreck an den Fingern dass es bis nach Bagdadstinkt.......wird Zeit dass diese Typen endlich vom Thron geschubst werden.....undaußerdem hat R.Koch ( unser hessischer Landlord ) nach G8 noch festgestellt dass es zuviel linke Gewalt gibt; da muß man sofort eingreifen.......ich würde gern wissen wielange wir uns diesen Mist noch gefallen lassen sollen.......mir reichts......
mfg


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 20:40
George Orwell 1984
Überwachungsstaat in falschen Händen.
Toll!

Offenbarung13.18 und vorhergehende....
"Du wirst nichts mehr kaufen und verkaufenkönnen...."

Alles zum googeln, viel Spass



Wer Schäuble eigendlichnoch sehen unter dem Label CDU, das völlig unpassend ist, so wie das reale Leben aussieht?


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 20:41
PS gestern lief ein harter Nick Nolte Film ( Ausgelöscht )...da kam ein geiler Spruchvor: Es gibt nur noch eine Gruppe von schlimmeren Menschen als Politiker und das sindKinderschänder!!!! WIE WAHR.........
mfg


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 20:43
@melsmell
Genau.....ohne diese Zahl 666 ( EAN- Code ) ist auf allem drauf was dukaufst oder verkaufst....... Diese Frau ist bestens informiert....Gott seidank....
lg


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 20:50
das problem ist doch das es keinen intressiert und deshalb weitergemacht wird
udn weneine minderheit was sagt wird dsie ignoriert oder wie bei g8 schlecht gemacht undverdrängt


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 20:51
Die Frage ist nur: Wie lange wird diese "Minderheit" noch ignoriert? Ich sag das dauertnicht mehr so lang!


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 20:56
wennde doch so ein "schläger" bist und dich bei ausländer rechen willst dann können wirbeide auch auf die wiese gehn wenn du lust hast
ganz fair natürlich ohne grossebrüder ect.


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 20:59
@jafrael
Schon mal was von Rufmord gehört, du bewegst dich auf dünnee Eis meinFreund. Jemand etwas z unterstellen ohne Beweise kann böse ausgehen, also schau hin wasdu schreibst. Sonst red ich mal mit ein paar Mods, denn nciht nur du kennst hier welche.


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

09.06.2007 um 21:00
wüsste nicht was an einer frage dünnes eis wäre


Anzeige

melden