Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

16.09.2007 um 19:02
@ NewEurusa

Das klang aber vor nen paar Stunden noch ganz anders.

Find ich nicht gut.


melden
Anzeige
skolopender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

16.09.2007 um 19:17
Ich stimme den NewEurusa ein, wer nichts zu verbergen hat,braucht sich darüber auch nicht aufregen,wenn von allem die Abdrücke gemacht werden.
In anderen Ländern,wie Portugal ist das schon immer der fall dass in die Personalausweise Fingerabdrücke dabei sind und keinee regt sich darüber auf,darum frag ich mich echt,warum hier soviele dagegen sind ! Es dient nur für unsere Sicherheit gegen Kriminalität und Verbrechen damit Straftäter schneller aufzufinden sind,wo bitte soll da die Aufregung sein ?


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

16.09.2007 um 19:24
Ich habe nichts zu verbergen, aber irgendwo ist Schluss.

Vor 25 Jahren gab es den Spruch: "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin." Die Kriegsdienstverweigerung wurde Mode und heute ist es nichts ungewöhnliches mehr den Kriegsdienst zu verweigern.

Wie wär's heute mit: "Stell dir vor der Staat will überwachen und keiner macht mit."

Wir sind doch keine Marionetten und MÜSSEN nicht alles mitmachen, was die da oben so beschließen.

Wenn die Hälfte der Bevölkerung "Nein" sagt und sich weigert, wollen die uns dann alle einsperren?


melden
mental
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

16.09.2007 um 19:28
"Wir sind doch keine Marionetten und MÜSSEN nicht alles mitmachen, was die da oben so beschließen."

nö, das stimmt. aber wir müssen auch nicht bei jedem furz so tun, als gäbe es "die da oben" die "uns hier unten" knechten.


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

16.09.2007 um 19:48
Das Problem ist nur, dass es so ist ;)


melden
neweurusa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

16.09.2007 um 19:50
Jeara schrieb:@ NewEurusa

Das klang aber vor nen paar Stunden noch ganz anders.

Find ich nicht gut.
Lieber Jeara,

ich glaube du siehst Gespenster.


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

16.09.2007 um 21:43
da nicht wirklich viele dagegen streiken, scheint es ja nicht wirklich viele derart zu stören... ich geh nicht auf die straße, mir is es egal...

mein damaliger freund war sehr sehr gegen jegliche form der überwachung, auch am flughafen.. naja, ich war schon in london, an genau dem flughafen, wo der anschlag geplant war, er is noch nie geflogen.
ich bin froh drum... und lass mich freiwillig kontrollieren. die 10 minuten (nicht einmal) sind nicht der rede wert...
in amiland wird man gescannt, mit foto, fingerabdrücken, etc und muss sich nochmal scannen lassen, wenn man ausreist. is auch kein drama...


melden
neweurusa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

17.09.2007 um 02:01
Also ich fand es am JFK Flughafen ganz nett, als man dort so ecklig betoucht wurde ^^


melden
soldier23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

17.09.2007 um 02:06
Meine DNA und Fingerabdrücke haben Sie ja leider :(


melden
neweurusa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

17.09.2007 um 02:09
Wieso haben sie deine?


melden
soldier23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

17.09.2007 um 02:13
Vergewaltigung :) nein Scherz :)

Überfall


melden
neweurusa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

17.09.2007 um 02:14
Ich versteh nix.

Überfall?


melden
soldier23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

17.09.2007 um 02:16
Wir haben eine Diskotheck überfallen. Also ich nicht, ich war nur dabei.


melden
neweurusa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

17.09.2007 um 02:24
Wie nur dabei?

Mitgefangen, mitgehangen...


melden
soldier23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

17.09.2007 um 02:26
Ja, so ist es leider :(
Aber diese *** Polizisten haben mir nicht verraten, dass die Abgabe von DNS freiwillig ist


melden
soldier23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

17.09.2007 um 02:26
kann man das noch wiederrufen?


melden
neweurusa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

17.09.2007 um 02:28
Tja, es ist clever man sagt und macht eben nichts ohne Anwalt.


melden
neweurusa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

17.09.2007 um 02:31
soldier23 schrieb:kann man das noch wiederrufen?
Keine Ahnung. Hast du dir keinen Anwalt geholt?


melden
soldier23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

17.09.2007 um 03:09
Nein, hab ich nicht. Hab auch keinen gehabt und hab immer noch keinen.


melden
Anzeige
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

17.09.2007 um 03:40
wer kein dreck am stecken hat, der hat doch nix zu befürchten. verstehe den ganzen wind net. klar regen sich nun manche auf wegen überwachsungsstaat ect ... aber anstand hier kleine tränchen der empörung in nem forum zu vergießen könnte ihr ja ne bessere variante finden den islamischen terror einzudämmen. deine fingerabdrücke sind sicher so oder so auf deinen perso bzw reisepass. nur einmal anfassen ;). und so kann man ratz fatz an tatorten leute identifizieren anhand von fingerabdrücken, außer es rennen alle nur noch mit handschuhe umher. von mir aus sollen die das einführen, wenn damit auch nur ein menschenleben gerettet werden kann.


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt