Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 23:06
uups, sry,
körbchengrösse war ja gar nicht von dir ^^

buddel


melden
Anzeige

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 23:10
nein, die war von mir^^

nein, das war jetz auch kein wirklich ernst zu nehmendes beispiel, wie man vllt hätte erkennen können ;)
aber was ich sicher sagen kann: es is mir tatsächlich relativ egal, meine fingerabdrücke abzugeben. bzw ich lasse mich davon nicht in meinem leben einschränken. ich reise weiterhin wohin ich will. die amis haben ja mal wortwörtlich verlauten lassen, sie erhoffen sich auch, dass durch die ganzen kontrollen etc vllt weniger leute einreisen - aber bei mir haben sie da kein glück


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 23:12
weil du kein punk bist


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 23:23
genau. mit der punk einstellung kann ich nix anfangen


melden
redpunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 23:33
@BelleEnfant
Wieso habe ich bitte eine Punk-Einstellung? Mir sowas zu unterstellen,weil ich Redpunk heiße ist ein wenig,nunja,eigenartig.

Dank Allmystery kann ich leider meinen Namen nicht mehr ändern,trotz allem,war an meinem letzten Post zu erkennen,dass ich eine "Punk-Einstellung" habe?
Vielleicht liegt hier aber auch nur ein Missverständnis vor.

mfg


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 23:39
@ redpunk: das ging gar nicht gegen dich, sonder darum, dass n.i.n. meinte "weil du kein punk bist" ;)
also mit "punk" warst nicht du gemeint... verwirrung ;)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

15.09.2007 um 23:47
red-punk,
du bist eben keiner (n punk)

jammer nicht rum

das missverständniss ist,
dass du keine ahnung von punk hast

buddel


melden
redpunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

16.09.2007 um 00:26
buddel schrieb:das missverständniss ist,
dass du keine ahnung von punk hast
So eine große Einfältigkeit hätte ich von dir nicht erwartet,Buddel.
Wie gesagt,ich kann meinen Namen nicht ändern.
Und rumjammern tue ich auch nicht,vielleicht könntest du deine Wortwahl ein wenig bedachter wählen? Danke


melden
mental
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

16.09.2007 um 09:33
punk ist einer der peinlicheren auswüchse der kulturindustrie. putzig, wenn menschne in staädtischen juzes schlecht ihre instrumente bedienen und meinen, dass dies auch nur im entferntesten politisch sei (bzw "revolutionär").


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

16.09.2007 um 09:53
Mental,

ich war selbst Punk und weiß, dass viele Punks die Werte, die ihnen übermittelt wurden und werden, in ihrem Innern in Frage stellen.

Deine Definition eines Punks ist äußerst oberflächlich.


melden
mental
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

16.09.2007 um 09:55
ich habe nichts definiert, ich habe einen aspekt angesprochen, der punk zu dieser lächerlichen nummer macht.
und belehrungen deinerseits kannst du dir sparen, ich habe peinlicherweise meine jugend ebenfalls mit deutschpunk, bad brains und co. verbracht.


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

16.09.2007 um 10:05
Ich definierte und definiere Punk-sein an letzter Stelle über die Vorliebe zu einem bestimmten Musikstil. Wenn dein Punk-sein nur darin bestand einen Musikstil für dich zu favorisieren, dann warst du nicht Punk, sondern Mitläufer.

Da wir vom Thema abweichen, ist das mein letzter Eintrag zu Punk.


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

16.09.2007 um 10:16
<<<ch war selbst Punk und weiß, dass viele Punks die Werte, die ihnen übermittelt wurden und werden, in ihrem Innern in Frage stellen.<<


welche Werte?

Auf der STrasse rumhängen, ziemlich schlecht riechen, die Bierflasche als besten Freund haben, Passanten anpöbeln und blöde Sprücjhe ablassen?

Ich bin oft genug in meinen Säufertagen bei den Typen abgehangen, habe in besetzten Häuser übernachtet und irgendwie schon ein bissle vom "Lebensstil" dieser Leute mitbekommen.

Aber einfach zu negieren und zu schmarotzen sind eben keine "Werte". Und mit der Solidariät unter den Punks ist es auch nicht so weit her. Mag ja sein das sie es schaffen zu 20t in einem 10qm Zimmer zu übernachten, aber spätestens wenns um die letzte Bierflasche geht ist dnn Schluss mit der Solidarität.

Aber ich höre auch schon auf. Und eigentlich waren es ja nette Leutles, aber jenseits der individeuellen Personen finde ich da trotzdem keine"Werte".


melden
mental
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

16.09.2007 um 12:33
"Ich definierte und definiere Punk-sein an letzter Stelle über die Vorliebe zu einem bestimmten Musikstil. Wenn dein Punk-sein nur darin bestand einen Musikstil für dich zu favorisieren, dann warst du nicht Punk, sondern Mitläufer.

Da wir vom Thema abweichen, ist das mein letzter Eintrag zu Punk."

ohgot, in diesme post steckt all die peinlichkeit, die halt nur punk zu bieten hat


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

16.09.2007 um 16:38
das thema ist ein anderes...


melden
mental
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

16.09.2007 um 16:52
ja und?


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

16.09.2007 um 18:32
Dann öffne nen neuen Thread dafür, hier geht es um "Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern" und nicht um pubertäre Verhaltensweisen.


melden
soldier23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

16.09.2007 um 18:39
Dieser Schäubel regt mich total auf! Entweder soll er umgebracht oder abgesetzt werden.
Er ist ein NPD´ler in einem CDU Clownscostüm steckt!

Er behauptet jetzt, dass es nicht mehr lange dauere bis Islamisten Atomwaffen auf Deutschland bombardieren
das ist eine klare Ansage, was er vom Islam hält!


melden

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

16.09.2007 um 18:45
Früher wurden Fingerabdrücke nur von Verbrechern genommen – heute scheinen alle Menschen für Herren Schäuble potentielle Kriminelle zu sein.

Die Methodik ist einfach: Totale und lückenlose Überwachung von Allen und Jedermann scheint die Lösung für Sicherheit zu sein.

Abschaffung des Bankgeheimnisses war der erste Schritt. Abschaffung des Datenschutzes der zweite. Abhören, bespitzeln, Online-Durchsuchungen – und alles auch ohne richterlichen Beschluss. Datenaustausch zwischen Behörden und Wirtschaftskonzernen nach Herzenslust .

Der gläserne Bürger ist schon da.


melden
Anzeige
neweurusa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

16.09.2007 um 18:51
Ich persönlich würde es nicht schlecht finden, wenn allen Bürgern die Fingerabdrücke abgenommen werden. Ich habe jedenfalls nichts zu verstecken, hab mich noch niemals einem Verbrechen schuldig gemacht. So kann man Verbrecher (z.B. Kinderschänder) gezielt aufspüren und wegsperren.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt