Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaza versinkt in Gewalt

06.06.2010 um 23:03
@schmitz

Das bedeutet aber noch nicht dass das eine oder andere wahr oder unwahr ist.
Soweit es meine persönliche Recherche betrifft, bin ich bislang dazu gelangt dass dies nicht laut von der Masse gesungen wurde, sondern von einem gewissen Mob auf dem Schiff

Anzeige
melden

Gaza versinkt in Gewalt

06.06.2010 um 23:06
@Valentini
Und was auf dem Schiff gesungen wurde, weiß man woher?

Es ist nicht verkehrt, auch hier nochmal den Link zu der Talkrunde mit Avi Primor zu posten:

http://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/buschatn-tv/Ist-Israel-noch-zu-retten-article904988.html


melden

Gaza versinkt in Gewalt

06.06.2010 um 23:08
@schmitz

Ich hatte gestern oder heute mindestens 2 Aussagen von Mitreisenden gelesen die dies bestätigt hatten


melden

Gaza versinkt in Gewalt

08.06.2010 um 22:25
Ich weiß, dass dies manche nicht wahrhaben wollen, doch man sollte auch diese Seite zur Kenntnis nehmen.


Palästinenser: Es herrscht kein Hunger im Gazastreifen

Nach dem Vorfall mit der Gazaflotille versuchten anti-israelische Aktivisten rund um die Welt ihre Botschaft aufzublasen, dass der Gazastreifen der schlimmste Platz auf der Welt sei, wo Hungersnot und Plagen herrschen.

Aber die Aussagen von Palästinensern selber gegenüber internationalen Medien, zeichnen ein vollständig anderes Bild. „Es gibt keine Hungersnot im Gazastreifen, niemand ist an Hunger gestorben“, so Khalil Hamada, ein Beamter des Justizministeriums der Hamas in diesem Gebiet.

Jedoch meinte er weiter dass Israels Embargo über Gaza unmenschlich und brutal sei. Weil die meisten internationalen Medien Palästinenser ignorieren, die zugeben, dass Israel gar nicht so schlecht ist, kontert der jüdische Staat gegenüber der Missinformation mit den Zahlen, wieviel Hilfsgüter in den Gazastreifen geliefert werden. Im ersten Quartal von 2010 wurden 94.500 Tonnen Nachschub über die Grenze geschafft. Das beinhaltet 40.000 Tonnen Weizen was sich in 53 Millionen Brote umrechnen lässt, 2.760 Tonnen Reis (69 Mio. Portionen) und 1.987 Tonnen Kleidungsstücke (steht 3,6 Mio Paaren Jeans gleich) sowie 553 Tonnen Milchpulver und Babynahrung.


Quelle: Israel heute 8.6.2010


Die Bilder, die wir aus Gaza sehen können zeigen wohlgenährte Menschen.

Im Westjordanland konnten sie sogar israelische Lebensmittel vernichten. Wer Hunger hat, tut das nicht.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

08.06.2010 um 22:32
Das ist ja sooo gnädig von Israel, dass sie die Menschen nicht komplett verhungern lassen ... wie sieht es aber mit fehlenden Medikamenten aus? Dadurch sind schon einige Menschen in Gaza gestorben ... mit fehlenden Baustoffen? mit fehlenden Schulbüchern?

usw.

Es ist ja sooo gnädig, dass Israel das Wohl und Wehe der existenziellen Grundversorgung nach Gutdünken steuern kann!

Ohne die Tunnel - gibt es auf der Welt ein zweites Mal eine so groteske Situation, die Bewohner einer ganzen Region müssen sich Löcher buddeln, um in die Freiheit zu kommen wie Gefängnisinsassen??? - wäre das Leid noch viel größer.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

08.06.2010 um 23:01
Du bist doch bekennender Christ und wahrscheinlich der strengste von allen hier. Umso rätselhafter erscheint mir die Tatsache, dass sich deine Beiträge regelmäßig durch extreme Einseitigkeit kennzeichnen und sich konsequent gegen eine Gruppe, nämlich die der Palästinenser, richten. Von jemandem, der sich Christ nennt und sein schriftliches Schaffen hier im Forum durchgehend mit Zitaten aus der Bibel beschmückt, erwarte ich eigentlich eine Sichtweise, die einen Frieden der beiden Völker anstrebt. Dein Agieren zeugt von dem Gegenteil, der Aufstachelung.

Bist du ein guter Christ?

@bekchris


melden

Gaza versinkt in Gewalt

08.06.2010 um 23:26
@Jero

@bekchris

<<< Du bist doch bekennender Christ und wahrscheinlich der strengste von allen hier. Umso rätselhafter erscheint mir die Tatsache, dass sich deine Beiträge regelmäßig durch extreme Einseitigkeit kennzeichnen und sich konsequent gegen eine Gruppe, nämlich die der Palästinenser, richten. >>>


Ich habe den Eindruck, dass nicht sehr viele sich auch um die Bedürfnisse der Israelis sorgen.

Vielleicht kennst Du nicht alle meine Beiträge, wo ich mich auch für die Palis einsetze.

Als Christ bete ich jeweils für Israel und die arabischen Menschen, denn die wirkliche Hilfe können wir nur von Gott erwarten, der die „Herzen der Menschen lenken kann, wie Wasserbäche“.


<<< Von jemandem, der sich Christ nennt und sein schriftliches Schaffen hier im Forum durchgehend mit Zitaten aus der Bibel beschmückt, erwarte ich eigentlich eine Sichtweise, die einen Frieden der beiden Völker anstrebt. Dein Agieren zeugt von dem Gegenteil, der Aufstachelung. >>>


Du tust gerade, als ob es an mir / uns liegt, dass diese Völker im Frieden leben können. Wenn ein Land oder die Hamas die Vernichtung Israels will, sind sie dann friedenswillig ????

Vielleicht hast Du schon bemerkt, dass ich Bibelzitate brachte, weil viele Menschen hier im Forum zwar an Gott / Allah glauben, doch seine Verheißungen gegenüber Israel nicht kennen.

Ich bin Christ und nehme Gottes Aussagen ernst und ich will Israel segnen ( übrigens auch die arabischen Nachbarn), denn wer Israel segnet wird von Gott gesegnet und wer es verflucht, der wird von Gott verflucht. Diese Zusage erhielt Abraham ( 1. Mose 12,3), ebenso seine Nachfahren Isaak und Jakob und gilt für ganz Israel.



Ich will noch ein Zitat bringen:

Sacharja 2

8: [12] Denn so spricht der Herr Zebaoth: Er hat mich gesandt nach Ehre zu den Heiden, die euch beraubt haben; denn wer euch antastet, der tastet seinen Augapfel an.



Wie reagierst Du, wenn jemand nach deinem Augapfel greift ? Du beschützt ihn – so macht es wohl auch Gott.


<<< Bist du ein guter Christ? >>>

Darüber entscheide nicht ich.


3x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

09.06.2010 um 00:01
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Als Christ bete ich jeweils für Israel und die arabischen Menschen, denn die wirkliche Hilfe können wir nur von Gott erwarten, der die „Herzen der Menschen lenken kann, wie Wasserbäche“.
Aber nebenbei Israel's Gewalt unterstützen, weil "es Gott so in der Bibel möchte".


melden

Gaza versinkt in Gewalt

09.06.2010 um 09:55
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Ich habe den Eindruck, dass nicht sehr viele sich auch um die Bedürfnisse der Israelis sorgen.
Ich habe den Eindruck, dass Du dich in erster Linie um die Bedürfnisse der Israelis sorgst und dabei das große Leid der Palästinenser (und anderer) runterspielst oder wegschiebst, als würde es nicht existieren.
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Vielleicht kennst Du nicht alle meine Beiträge, wo ich mich auch für die Palis einsetze.
Wo denn?
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Als Christ bete ich jeweils für Israel und die arabischen Menschen, denn die wirkliche Hilfe können wir nur von Gott erwarten, der die „Herzen der Menschen lenken kann, wie Wasserbäche“.
Helf dir selbst, dann helf anderen.
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Du tust gerade, als ob es an mir / uns liegt, dass diese Völker im Frieden leben können. Wenn ein Land oder die Hamas die Vernichtung Israels will, sind sie dann friedenswillig ????
Auf der anderen Seite wollen israelisch-zionistische Kräfte die Vernichtung Palästinas und der Palästinenser und das konnten sie leider bisher ziemlich gut umsetzen. Sind sie friedenswillig?
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Vielleicht hast Du schon bemerkt, dass ich Bibelzitate brachte, weil viele Menschen hier im Forum zwar an Gott / Allah glauben, doch seine Verheißungen gegenüber Israel nicht kennen.

Ich bin Christ und nehme Gottes Aussagen ernst und ich will Israel segnen ( übrigens auch die arabischen Nachbarn), denn wer Israel segnet wird von Gott gesegnet und wer es verflucht, der wird von Gott verflucht. Diese Zusage erhielt Abraham ( 1. Mose 12,3), ebenso seine Nachfahren Isaak und Jakob und gilt für ganz Israel.
Ich sags dir lieber gleich direkt: Du bist so verblendet. Da kommen geheime Kreise zusammen, versprechen ein Land, was zu dieser Zeit nicht mal unter ihrer Herrschaft steht, behaupten, es sei für die Juden in aller Welt, rauben es, nennen es Israel und irregeleitete Menschen glauben dann, dass es das wahre Israel sei, nur weil es eben den Namen "Israel" trägt. Aber wenn sich der Teufel "Gott" nennt, dann ist es auch nur eine Täuschung... Siehst Du nicht die Täuschung? Dieses Israel hat nichts mit dem biblischen Israel gemeinsam, nur den Namen. Man hat die Menschen gettäuscht, auch die Juden. Und nicht wenige Juden sehen das genauso.

Ich möchte auch mal was für dich zitieren:

Denn er selbst, der Satan, verstellt sich zum Engel des Lichtes.

Und das hier, das solltest Du dir mal gut merken:

Denn ich sage euch: Ist eure eure Gerechtigkeit nicht besser als die der Schriftgelehrten und Pharisäer, so werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.

@bekchris


melden

Gaza versinkt in Gewalt

09.06.2010 um 18:12
PA kritisiert Türkei für Nähe zur Hamas

Ein hochrangiger Vertreter der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) in Ramallah hat diese Woche die wachsende Unterstützung der Türkei für die Hamas-Terrororganisation kritisiert. Dadurch werde die Autorität der PA untergraben, hieß es aus Ramallah.

Die PA monierte auch die ägyptische Entscheidung, den Rafah-Übergang nach Ägypten für Fußgänger wieder zu öffnen. “Natürlich wollen wir, dass die Blockade aufhört, doch die Hamas muss auch ihren Coup im Gazastreifen beenden und einen ägyptischen Vorschlag zur Versöhnung mit der Fatah akzeptieren”, sagte der PA-Vertreter gegenüber der Jerusalem Post.
Er erinnerte sowohl die Türkei als auch Ägypten daran, dass die PA die Gaza-Seite des Rafah-Überganges kontrolliert hatte, bevor die Hamas 2007 gewaltsam die Macht im Gazastreifen übernahm. „Wenn der Rafah-Übergang wieder geöffnet wird, sollte dies in Koordination mit uns geschehen, und nicht mit der Hamas“, sagte er. Palästinenserpräsident Machmoud Abbas befand sich Anfang der Woche in Istanbul, wo er diese Bedenken gegenüber der türkischen Regierung äußerte. Der türkische Premierminister Recep Erdogan bot daraufhin an, zwischen den beiden verfeindeten Palästinensergruppen zu vermitteln.


ICEJ-Nachrichten vom 9.6.2010


melden

Gaza versinkt in Gewalt

09.06.2010 um 18:21
Aber Hallo !!!


@Afterlife
bekchris schrieb:
“Als Christ bete ich jeweils für Israel und die arabischen Menschen, denn die wirkliche Hilfe können wir nur von Gott erwarten, der die „Herzen der Menschen lenken kann, wie Wasserbäche“.“

<<< Aber nebenbei Israel's Gewalt unterstützen, weil "es Gott so in der Bibel möchte". >>>


Ich habe mit keinem Wort die Gewalttaten Israels unterstützt. Wenn ich die Verheißungen Gottes über Israel zitiere, dann deshalb, damit diese Informationen bekannt werden und wohl auch etwas Verständnis für die Lage Israels. Doch das interessiert doch nur wenige.

Dass Du als Türkin und Muslimin total einseitig gegen Israel bist, habe ich inzwischen kapiert, zumal Euer Erdogan ja sich auch sehr deutlich gegen Israel wendet.

Hast Du Dir mal überlegt, warum auf dem Massakerschiff so viele „friedensbewegte“ Türken waren ?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

09.06.2010 um 19:23
@Fidaii


bekchris schrieb:
“Ich habe den Eindruck, dass nicht sehr viele sich auch um die Bedürfnisse der Israelis sorgen.“
Dieser Aussage hast Du offensichtlich nicht widersprochen, Du siehst es wohl auch so.

<<< Ich habe den Eindruck, dass Du dich in erster Linie um die Bedürfnisse der Israelis sorgst und dabei das große Leid der Palästinenser (und anderer) runterspielst oder wegschiebst, als würde es nicht existieren. >>>

Inwiefern kann ich hier als User „für die Bedürfnisse der Israelis sorgen "

Du wirst von mir keinen Text finden, in dem ich das Leid der Palästinenser „herunterspiele“.

Es sind die mir immer wiederkehrenden haltlosen Vorwürfe, an denen Du Dich auch beteiligst

bekchris schrieb:
“Du tust gerade, als ob es an mir / uns liegt, dass diese Völker im Frieden leben können. Wenn ein Land oder die Hamas die Vernichtung Israels will, sind sie dann friedenswillig ????“

<<< Auf der anderen Seite wollen israelisch-zionistische Kräfte die Vernichtung Palästinas und der Palästinenser und das konnten sie leider bisher ziemlich gut umsetzen. Sind sie friedenswillig? >>>

Das Terrorregime der Hamas, auch wenn es demokratisch gewählt wurde (Hitler wurde dies auch ), ist an der Macht in Gaza. Sie werden weltweit nicht anerkannt.

In Israel gibt es auch solche Kräfte, die die Vernichtung der Palis möchten, doch sie sind eine Minderheit und nicht an der Regierung. Israel lässt auch Pro Gazademonstrationen zu, umgekehrt würden diese ein „blaues Wunder erleben“, wenn es dort einer versuchen würde.

bekchris schrieb:
“Vielleicht hast Du schon bemerkt, dass ich Bibelzitate brachte, weil viele Menschen hier im Forum zwar an Gott / Allah glauben, doch seine Verheißungen gegenüber Israel nicht kennen.

Ich bin Christ und nehme Gottes Aussagen ernst und ich will Israel segnen ( übrigens auch die arabischen Nachbarn), denn wer Israel segnet wird von Gott gesegnet und wer es verflucht, der wird von Gott verflucht. Diese Zusage erhielt Abraham ( 1. Mose 12,3), ebenso seine Nachfahren Isaak und Jakob und gilt für ganz Israel.“


<<< Ich sags dir lieber gleich direkt: Du bist so verblendet. Da kommen geheime Kreise zusammen, versprechen ein Land, was zu dieser Zeit nicht mal unter ihrer Herrschaft steht, behaupten, es sei für die Juden in aller Welt, rauben es, nennen es Israel und irregeleitete Menschen glauben dann, dass es das wahre Israel sei, nur weil es eben den Namen "Israel" trägt. >>>


Ich weiß nicht, ob Du eine Bibel besitzt, notfalls kannst Du verschiedene Übersetzungen über:

http://www.die-bibel.de/online-bibeln/ (Archiv-Version vom 16.05.2010)

finden.

Ich bringe Dir einige Stellen, in denen Gott dies Land zunächst Abraham, Isaak und dann auch Israel verheißen hat:

1. Mose 12,7

1. Mose 13,15


1. Mose 15

7: Und er sprach zu ihm: Ich bin der Herr, der dich von Ur in Chaldäa ausgeführt hat, dass ich dir dies Land zu besitzen gebe.

18: An dem Tage machte der Herr einen Bund mit Abram und sprach: Deinem Samen will ich dies Land geben, von dem Wasser Ägyptens an bis an das große Wasser Euphrat,

19: Die Keniter, die Kenisiter, die Kadmoniter,
20: Die Hethiter, die Pheresiter, die Riesen,
21: Die Amoriter, die Kananiter, die Girgasiter, die Jebusiter.


1. Mose 26,3; 28,13; 35,12.

Das sind nur einige Stellen, in denen Gottes Zusage an Abraham und seine Nachkommen aufgeschrieben sind.

Nach meiner Erinnerung bestätigt sogar der Koran, dass Gott Israel dieses Land gegeben hat.


Als Israel von Gott vertrieben wurde erhielten sie auch mehrere Zusagen, dass Gott sie wieder in ihr Land bringen wird, z. B. :

durch: Hesekiel 20

42: Und ihr werdet erfahren, dass ich der Herr bin, wenn ich euch ins Land Israel gebracht habe, in das Land, darüber ich meine Hand aufhob, dass ich's euren Vätern gäbe.

Hesekiel 47

13 So spricht Gott der HERR: Dies sind die Grenzen, nach denen ihr das Land den zwölf Stämmen Israels austeilen sollt; zwei Teile gehören dem Stamm Josef.


14 Und ihr sollt es als Erbteil bekommen, einer wie der andere; denn ich habe meine Hand aufgehoben zum Schwur, dies Land euren Vätern zu geben, und so soll es euch als Erbteil zufallen.

15 Dies ist nun die Grenze des Landes gegen Norden: von dem großen Meer an auf Hetlon zu nach Zedad, usw. , usw.


<<< Aber wenn sich der Teufel "Gott" nennt, dann ist es auch nur eine Täuschung... Siehst Du nicht die Täuschung? >>>


Da gebe ich Dir recht, doch denke mal über den Allah des Koran nach, der sich Gott nennt und vergleiche ihn mit dem biblischen bezeugten Gott.


<<< Dieses Israel hat nichts mit dem biblischen Israel gemeinsam, nur den Namen. Man hat die Menschen gettäuscht, auch die Juden. Und nicht wenige Juden sehen das genauso. >>>

Wie kommst Du darauf ?
Es sind die Nachkommen Abrahams, Isaaks und Jakobs und dies ist das ihnen verheißene Land. Ich bin gewiss, dass Du Dich irrst.



<<< Ich möchte auch mal was für dich zitieren:

Denn er selbst, der Satan, verstellt sich zum Engel des Lichtes.
>>>


Bei diesem Text denke ich an den Allah des Koran.



<<< Und das hier, das solltest Du dir mal gut merken:

Denn ich sage euch: Ist eure eure Gerechtigkeit nicht besser als die der Schriftgelehrten und Pharisäer, so werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
>>>


Was Du mir mit diesem Text sagen willst, ist mir nicht klar. Vielleicht erklärst Du es genau.


2x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

09.06.2010 um 19:31
Du begehst einen fatalen Denkfehler, wenn du dich aufgrund der Thesen der Bibel verpflichtet fühlst, das heutige Israel auf Biegen und Brechen zu verteidigen. Denn in der Bibel handelt es sich um das Land Israel und es findet sich keine Aufforderung, der aktuellen Regierung dieses Landes blinde Gefolgschaft zu erweisen. Das biblische Israel ist mit der Regierung des Landes nicht gleichzusetzen.

Das derzeitige Regime in Israel kennzeichnet sich durch Unmenschlichkeit sowie unverhältnismäßige Brutalität, was die heilige Schrift niemals befürworten kann. Also trenne bitte zwischen dem Land Israel und dessen Führer, denn alles Andere wäre Frevel gegenüber dem Herren.

@bekchris


2x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

09.06.2010 um 19:35
@Jero

Och, da seine Stellen aus dem AT sind, ist dann auch Gewalt durchaus sehr legitim


melden

Gaza versinkt in Gewalt

09.06.2010 um 19:43
Dass ich es mit einem Fundamentalisten zu tun habe, ist mir klar. Wahrscheinlich stehen meine Chancen, ihn via Internet zu bekehren, wohl eher negativ.

@Valentini


melden

Gaza versinkt in Gewalt

09.06.2010 um 19:44
@Jero

Das denke ich allerdings auch ;)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

09.06.2010 um 21:59
@bekchris
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Du wirst von mir keinen Text finden, in dem ich das Leid der Palästinenser „herunterspiele“.
Wir wissen beide sehr gut, dass Du ausschließlich versuchst, die Palästinenser zu diffamieren. Das kannst Du nicht leugnen, wenn Du bei der Wahrheit bleiben möchtest. Wahrscheinlich passt es dir umso mehr, die Palästinenser als schlecht darzustellen, da die Mehrheit von ihnen dem Islam angehören. Und viel mehr als den Islam und Palästinenser als schlecht darzustellen und Israel schönzureden, machst Du sowieso nicht in diesem Forum.
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:In Israel gibt es auch solche Kräfte, die die Vernichtung der Palis möchten, doch sie sind eine Minderheit und nicht an der Regierung.
Minderheit? Nicht an der Regierung? Da solltest Du mal die Augen aufmachen. Nicht nur Lieberman ist ein böser Mann und radikaler Spinner. Die ganze israelische Führung ist im Grunde ein Haufen radikaler Terroristen. Warum verurteilst Du die Hamas, während Du die Augen vor den Untaten, dem Unrecht verschließt, welches von der israelischen Führung ausgeht? Warum machst Du überhaupt einen Unterschied zwischen Unrecht? Unrecht bleibt Unrecht, egal, von wem es ausgeht! Solltest Du das leugnen, ist das schon wieder Unglaube und antichristlich!
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Ich bin Christ und nehme Gottes Aussagen ernst und ich will Israel segnen ( übrigens auch die arabischen Nachbarn), denn wer Israel segnet wird von Gott gesegnet und wer es verflucht, der wird von Gott verflucht. Diese Zusage erhielt Abraham ( 1. Mose 12,3), ebenso seine Nachfahren Isaak und Jakob und gilt für ganz Israel.“
Das sind nichts weiter als miese Verdrehungen der Schriften. Das tut mir echt weh, wenn ich diese Art von "Christen" sehe, wie Du einer bist - solche Irrgeleitete, die nichts verstehen und an der Nase herumgeführt werden. Glaubst Du etwa, wenn Paulus noch leben würde, wäre er ein Freund dieses Staates, den man heute frecherweise als "Israel" bezeichnet. Hast Du wirklich Glauben oder dienst Du nur falschen Vorstellungen? Deine Gerechtigkeit beruht nicht auf eigener Erkenntnis, sondern auf dummen Buchstabenglauben, der aus total falschen, unlogischen und ekelhaften Interpretationen der biblischen Schriften gründet. Das ist Unglaube und Dummheit, mein Lieber!

Weißt Du aber, selbst wenn es keine Verdrehung und keine irrationale Fehlinterpretation der Schrift wäre (was es aber ganz sicher ist!), würde ich einen Scheiss drauf geben, das heutige FAKE-Israel zu segnen. Weil sich eben mein Glauben nach Erkenntnis richtet, nach dem, was ich als gut und recht erkannt habe, nicht nach irgendeiner Schrift!

Das sag ich dir, damit du endlich das verstehst, worüber du sagtest:
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Was Du mir mit diesem Text sagen willst, ist mir nicht klar. Vielleicht erklärst Du es genau.
Denn ich sage euch: Ist eure Gerechtigkeit nicht besser als die der Schriftgelehrten und Pharisäer, so werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

09.06.2010 um 22:55
@bekchris

*atmetiefein*

Hm, was kann ich jetzt schönes dir antworten. Dass du derjenige bist, der ständig Religionen und Herkunft ins Spiel bringt und somit nicht in der Lage ist, unabhängig vom Glauben und Ethnie eine Situation zu beurteilen?

Es ist das allerletzte, für Israel zu stehen, weil es "Gott in der Bibel es so möchte".

Und wer so eine Einstellung hat, mit dem möchte ich nichts reden.

Und tu mir bitte noch einen Gefallen und schreibe mir keine PNs. Danke


melden

Gaza versinkt in Gewalt

09.06.2010 um 23:36
@Afterlife
@Fidaii

das ihr Eure Meinung und Euren Glauben vertretet, finde ich vollkommen in Ordnung, aber das ihr User, die dasselbe mit Ihrem Glauben tun wie @bekchris verurteilt und persönlich angreift, finde ich ziemlich daneben.

Jeder mag seine Meinung oder Glauben halt vertreten, und das es strittige Punkte gibt, ist doch ganz normal, also antwortet doch auch sachlich da drauf, anstatt immer unter der Gürtellinie zu argumentieren.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

10.06.2010 um 09:53
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:In Israel gibt es auch solche Kräfte, die die Vernichtung der Palis möchten, doch sie sind eine Minderheit und nicht an der Regierung.
Lalala ...

man du wirst immer luschtiger ...

Zieh dir mal die Äusserungen des aktuellen Rechts-Aussen-Ministers Liebermann ein bevor du solch ein schwachsinn schreibst.

Die aktuelle israelische Regierung ist eine faschistisch-rassistisch motivierte Regierung.


Anzeige

melden