Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2010 um 23:38
@felixkrull
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Nö. Wieso sollte ich?
Weil die Junge Welt;14. Juni 2010 denn selben nicht vorhanden Nährwert hat wie die BILDZEITUNG. nämlich gar keinen...

Anzeige
melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2010 um 23:39
Hey ihr seid allle Unfair, warum äußert sich keiner zu dem Video was ich reingestellt habe.

Glaubt mir ist sehr interesant..........


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2010 um 23:40
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Konstruktives ist rar gesät in diesen Zeiten und genau deshalb hat der "Ostermann" auch eine notwendige Daseinsberechtigung! Es gibt zu viel Schwarz und Weiß, -da ist es eine regelrechte Erholung, mal einen zu lesen, der sich wenigstens am Grau versucht.
Naja wenn man bezahltes Grau als positiv betrachtet ich würde ein ehrliches Grau vorziehen :)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2010 um 23:41
@CurtisNewton

Das habe ich mich auch gerade gefragt ?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2010 um 23:41
@CurtisNewton


Die Bewegung innerhalb einer Region, in diese hinein und aus ihr heraus zu kontrollieren ist besetzen, belagern usw. usf.- für den Nichtmilitaristen berechtigterweise alles eine Soße.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2010 um 23:43
@felixkrull

aso und ich dachte schon Israel hätte vor einigen Jahren die Besetzung des Gazas aufgegeben.

Aber gut, dass wir Dich hier haben, der uns darüber informiert, das Gaza immer noch besetzt ist!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2010 um 23:43
@ups
Du hast sicher Alternativen, oder begnügst Du Dich damit, jedwede Meinung als "gekauft" zu diskreditieren, ohne im Einzelnen konstruktiv benennen zu können, was an den Aussagen(dem Grau) denn so verkehrt ist?


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2010 um 23:43
@CurtisNewton

Ja. Finde ich auch.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2010 um 23:44
@CurtisNewton
Ach, Gaza ist ein Freistaat? Das haben wir dann wohl alle versäumt, oder wie ist Dein Einwand zu verstehen?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2010 um 23:47
@felixkrull


Wenn es nach mir ginge dann könnte sich Gaza Ägypten anschließen und die Bevölkerung hätte eine Chance auf ein neues Leben in Frieden und Wohlstand. Aber das will die Hamas nicht.
Wer also die Hamas unterstützt will Israel vernichten und deshalb hat Israel das Recht diese Unterstüzter genauso zu behandeln wie Eichman oder die Terroristen von Schwarzen September....

@edwardnewgate
verstehe nicht was du meinst...


3x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2010 um 23:47
@schmitz

Israel hat sich aus dem Gaza zurückgezogen, aber Felix will uns hier weis machen, Israel sei noch immer Besatzer dort......so ist er gemeint.

Das Gaza nicht FREI ist steht völlig ausser Frage!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2010 um 23:50
@CurtisNewton

Gaza ist nicht frei, weil einige Islamisten Israel terrorisieren. Das könnte alles anders sein. hätte man was anderes als die hamas gewählt könnte man sich auf wichtigere konzentrieren, wie die Wirtschaft den Wohlstand. Aber statt dessen werden ja Wafffen gekauft. Man hätte ja von anfang an Ägypten als Wirtschaftspartner gehabt und mit der zeit sogar Israel!!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2010 um 23:50
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Du hast sicher Alternativen, oder begnügst Du Dich damit, jedwede Meinung als "gekauft" zu diskreditieren, ohne im Einzelnen konstruktiv benennen zu können, was an den Aussagen(dem Grau) denn so verkehrt ist?
Das bezog sich auf seinen einsetzenden Gesinnungswandel denn einige in Israel als Geldabhängig betrachten und ich finde seinen Lebenswandel etwas seltsam genauso wie den von Arafat dem habe ich die Jesus Nummer auch nicht gekauft.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2010 um 23:50
@Hagana1948
Zitat von Hagana1948Hagana1948 schrieb:Wer also die Hamas unterstützt will Israel vernichten und deshalb hat Israel das Recht diese Unterstüzter genauso zu behandeln wie Eichman
Ja, also Sippenhaft vermeiden und einzelnen Tätern einen ordentlichen Prozess machen, das wäre schon was...^^


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2010 um 23:51
Zitat von Hagana1948Hagana1948 schrieb:Wenn es nach mir ginge dann könnte sich Gaza Ägypten anschließen und die Bevölkerung hätte eine Chance auf ein neues Leben in Frieden und Wohlstand. Aber das will die Hamas nicht.
Wer also die Hamas unterstützt will Israel vernichten und deshalb hat Israel das Recht diese Unterstüzter genauso zu behandeln wie Eichman oder die Terroristen von Schwarzen September....
Warum soll sich ein Volk, das eine Heimat hat einem anderen Volk anschließen?

Und überhaupt: Wer sich von israel nicht vertreiben will, der will es gleich vernichten?
Das klingt verdammt nach schwerer Paranoia...


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2010 um 23:52
@ups
Jede vernünftige Stimme in dieser Zeit, ist es wert gehört zu werden. Wenn etwas Falsches gesagt wird und wurde, wäre eine konstruktive Auseinandersetzung einer grundsätzlichen Ablehnung vorzuziehen. Der Dialog muss hergestellt werden. Darum geht es!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2010 um 23:54
@felixkrull


Wirtschaftlich macht es für Gaza sehr viel mehr sinn. Man kann ja trotzdem Autonomie bewahren. Geht ja in Spanien mit Katalanen genauso gut.
Israel wird jedenfalls nie eine Landbrücke zur Westbank erlauben. Deshalb finde ich ist das die sinnigste lösung.
Außerdem besteht ägypten auch aus mehreren völkern.


2x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2010 um 23:57
Zitat von Hagana1948Hagana1948 schrieb:Israel wird jedenfalls nie eine Landbrücke zur Westbank erlauben.
Das wird nicht israel entscheiden, sondern die Zeit.
Und ich glaube, die hat sich bereits anders entschieden.
Alles - auch der innerisraelische Zwist!- weist auf eine Zweistaatenlösung hin.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2010 um 23:58
@Hagana1948
Zitat von Hagana1948Hagana1948 schrieb:Israel wird jedenfalls nie eine Landbrücke zur Westbank erlauben. Deshalb finde ich ist das die sinnigste lösung.
Deine Meinung und wie Du siehst gibts n Haufen anderer Meinung. Wirst Dich wohl konstruktiv mit diesen Meinungen auseinandersetzen müssen, denn so simpel wie Du es darstellst ist es nicht!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2010 um 23:58
@schmitz
Das ist Richtig nur dann sollte er von Herzen und nicht vom Geldsack kommen....


Anzeige

melden