Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 19:25
ich heuchler, ihr haltet euch doch genauso für bessere menschen, also macht hier net
einen auf moralapostel!

Anzeige
melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 19:26
Wildsceptic@

"Zum Glück kenne ich viele nette Moslems die nicht so denken.
Dassind dann aber keine redlichen Moslems oder wie?"


Es ist ihre Meinung und siemögen die Hamas entweder nur durch die europäische Medienbrille kennen oder demFatahlager angehören. Das muss respektiert werden und natürlich hat eine politischePositionierung in der Regel nur marginal mit der Redlichkeit und Rechtschaffenheit desGlaube zu tun.



Und zum Glück gibt es redliche Juden, die nicht glauben,dass die Politik ihrer Regierungen seit der Gründung Iraels in Ordnung ist ... ;)


melden
neras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 19:31
Es ist ihre Meinung und sie mögen die Hamas entweder nur durch die europäischeMedienbrille kennen oder dem Fatahlager angehören. Das muss respektiert werden undnatürlich hat eine politische Positionierung in der Regel nur marginal mit derRedlichkeit und Rechtschaffenheit des Glaube zu tun.



Und zum Glück gibt esredliche Juden, die nicht glauben, dass die Politik ihrer Regierungen seit der GründungIraels in Ordnung ist ...



danke endlich noch jemand der erkennt das wirvon den medien manipuliert werden und nur das erfahren was die usa und israel zulassen


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 19:38
naja, wer ist "DIE USA" und wer ist "ISRAEL"? die politiker sind doch auch nurausführende knechte, von irgendwelchen leuten im hintergrund! zu behaupten, dass man NURsieht, was diese beiden länder zulassen, das ist übertrieben!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 19:46
Vica@

Word!

Aber schon die Betitelung z.b. in der ARD (kann das sein, dassdie immer schlimmer werden ??? Da ich keinen TV habe, sehe ich die Nachrichten nurepisodisch ;)) ist Manipulation pur!

"Die gemäßigte Fatah"

"Die radikal-islamische Hamas"

Warum sagen die nicht einfach "Fatah" und "Hamas" oder nennensie mit ganzem Namen anstatt ihnen diese manipulierenden Titel zu verleihen?

Wennes ein Attetat in Libanon gibt, dann heißt es auch immer
"Der syrienkritischerPolitiker ..." gleich im ersten Satz ...

Das ist eine Manipulation, welche ihrZiel nicht verfehlt - noch dazu wenn man dazu noch jeweils dementsprechend gewählteBilder zu sehen bekommt.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 19:49
jaja, die gemäßigte fatah ;)

fatah-demonstrateOriginal anzeigen (0,2 MB)

sehrgemäßigt... :)

tja, da hast du recht al-chidr!
und das sagt nicht nur ARD oderZDF, sondern eigentlich alle deutschen sender!
damit wird halt schön meinungsmachebetrieben!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 19:55
@vica
lol
MAn kann ja natürlich überall die zionistische Verschwörung sehen,gelle?
Schon mal daran gedacht, dass mit gemäßigt gemeint ist, dass dieFatah(wohlgemerkt die Fatah und nicht der militärische arm ) den Staat Israel anerkennt!!Das tun aber die Hamas-Terroristen nicht !
Oder tun sie das Al-chidr?
Bitte erklärmir al was du eigentlich willst im nahen osten?
Willst du das Israelverschwindet?
Wird endlich zeit das ihre eure masken abnimmt und eure wahrenintentionen preisgibt!


melden
neras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 19:58
und in welchem interesse liegt die manipulation europas natürlich im interesse derisraelis und amis wir werden seit 1945 in europa manipuliert das haben die siegermächteund die israelis echt super hinbekommen respekt


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 19:59
Das was du hier so von dir gibst neras entspricht dem Straftatbestand -Volksverhetzung!!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 20:01
@wildsceptic

LOL

wat, wer bist du denn?

na und, ich erkenne israelauch nicht an!
ich erkenne an, dass dieses land zu unrecht eingenommen wurde!
dasist aber auch das einzige, was ich anerkenne!

und bin ich deswegenradikalislamisch?
pfff... echt lächerlich


melden
neras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 20:01
Das was du hier so von dir gibst neras entspricht dem Straftatbestand -Volksverhetzung!!

erklär mir mal bitte was davon volksverhetzend ist das würd michmal interessieren


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 20:03
wildsceptic@

So schwer ist das nicht zu vermitteln, warum sollte ich eine Maskeanziehen?

Ich erkenne wie die allermeisten Muslime Israel nicht an.

Aberda Israel nunmal da ist, und über militärische Kapazitäten verfügt, über welche man garnicht erst diskutieren muss, müssen auch die Hamas langfristig zum Frieden mit Israelbereit sein, was sie seit Jahren wiederholt signalisiert haben - wenn Israel sich aus denbesetzten Gebieten bis auf den letzen Meter zurückzieht.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 20:12
@neras
und in welchem interesse liegt die manipulation europas natürlich iminteresse der israelis und amis


Zufällig decken sich die Interessen desdemokratischen Europa mit den Interessen der demokratischen Staaten Israel und USA weitmehr als mit den totalitären Araberstaaten, die nur die Scharia in in ihrem hohlen Kopfhaben.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 20:13
Ich finde es sehr aufschlussreich das Al-Chidr und VicaVerse die nationalsozialistischeHamas (Kann jeder auf deren Homepage nachlesen, die Knallköppe machen da garkeinen Hehldraus) hier unterstützen.
Seid ihr damit auch bekennende Nazis oder nurSympathiesanten ?


melden
neras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 20:15
so jetzt mal an alle kritiker die nicht verstehen können warum sich alle im nahen ostenaufregen stellt euch mal vor irgendeine religion oder eine macht würde kommen undnordrhein westfalen annektieren und den kölner dom in ein anderes gotteshaus verwandelnwie würden wir wohl reagieren


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 20:21
"und in welchem interesse liegt die manipulation europas natürlich im interesse derisraelis und amis wir werden seit 1945 in europa manipuliert das haben die siegermächteund die israelis echt super hinbekommen respekt"

aus einem anderenthread:
"fedaykin ich glaube du hast die protokolle nie gelesen weil dann würdest dudie protokolle nicht pseudogeschichten nennen was dort steht hat hand und fuß ich kannmir nicht vorstellen das sich jemand sowas aus dem finger saugt und ausserdem stimmeneinige abschnitte mit der heutigen zeit zu 100% überein man muss bedenken die protokollewurdem im 19jahrhundert geschrieben "

das alles schließt darauf das du das VolkIsraels verhetzt und verantwortlich machst für Misstände in der heutigen Gesellschaft.
Das ist Volksverhetzung!

@vicaversa

Ah noch ein Antisemit! Wer Israelnicht anerkennt der ist faktisch ein Antisemit!

@al-chidr

Diese sogenanntenmilitärischen Kapazitäten wurden aufgebaut um eure heuchlerischen Angriffe zuverteidigen. Zum glück verfügt israel über ein Militär welches so stark ist, dass keinLand gegen ihn etwas ausrichten kann.
Israel hätte euch Islamisten schon längst eureHände abhacken können aber es nicht getan.
Wieso nur - weil israel sogar Islamisteneine neue Chance geben wollte.
Ihr aber verspielt diese Chancen andauernd!
Nunwerden die Militärischen Flügel der Hamas und hizbolah abgehackt.
Dann die Flügel desAhmadidfjasd im Iran - vermutlich gleichzeitig mit dem syrischen Terrorchef. Wenn ihreuch so dumm anstellt wie damals in 60ern könnte es sogar sein das Israel ganz Syrienbis Irak erobert und diesmal nicht so wie vor 40 jahren großzügig zurückgibt.
So kannes gehen wenn man andauernd nur Krieg will - den faktisch haben die Islamisten von anfangan angefangen. Sie beginnen jeden Krieg. Und nachher wenn man sie bekämpft schreiensie!


2x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 20:22
Zitat von wildscepticwildsceptic schrieb:Ah noch ein Antisemit! Wer Israel nicht anerkennt der ist faktisch einAntisemit!
wer sowas schreibt, ist faktisch ein dummschwätzer!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 20:29
Ja immerdoch! Es ist doch klar - wenn ich einem Volk sein rechtmäßiges Land nichtanerkenne verhetze ich dieses Volk. Folglich ist da Volksverhetzung. Man kann die Politikdes Staates israel kritisieren aber Israel das Existenzrecht abzusprechen und das machtihr faktisch indem ihr das Land nicht anerkennt ist eindeutig Antisemitismus.


melden
neras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 20:32
wildsceptic
lol lol ^^^^^^^^^^^ du solltest staatsanwalt werden hier hat nirgendwo volksverhetzung stattgefunden echt witzig bist du muhahahahahah


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 20:39
סיירת מטכ"ל wird alles tun umdiesen Spuk zu beenden!


Anzeige

melden